StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. September 2022 sundaydriver schrieb vor 56 Minuten: beim 13. der türkischen liga? Wir scheiden verdient gegen den vorletzten der Schweizer Liga aus, in 2 Spielen, wo es um Millionen geht - ja, der 13. der türkischen Liga ist zu 100% eine bessere Adresse, als Rapid momentan. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Nachdem uns Vaduz Millionen gekostet hat wird das Geld vom Demir Transfer natürlich das ersetzen. Das ist eingeplant im Budget, außer man plant mit einem Minus abzuschließen. bearbeitet 8. September 2022 von flanders 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Gut eine Nacht drüber geschlafen, viel besser ist es nicht, aber nur soviel, Demir ist auf eigenen Wunsch gewechselt, finanzielle Gründe spielten dabei eine wesentliche Rolle, zudem hätte er sich heuer nicht auf internationale Bühne präsentieren können und im Winter wäre dann ohnehin ein Transfer angestrebt worden, so ging halt alles schneller, vorallem weil Gala auch die Forderungen von uns erfüllte. Welche Rolle dabei FF spielte, kann ich nicht sagen. 1) Sein Wunsch oder seinen Umfeld (Tippe eher auf zweiteres, Demir hat auf mich nicht so gewirkt das er unbedingt weg will) 2) Finanzielle Gründe dürften aber sicher von Papa und Beratern ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 8. September 2022 StepDoWn schrieb vor 4 Minuten: Wir scheiden verdient gegen den vorletzten der Schweizer Liga aus, in 2 Spielen, wo es um Millionen geht - ja, der 13. der türkischen Liga ist zu 100% eine bessere Adresse, als Rapid momentan. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster. wobei der 3. der türkischen Liga ebenfalls gegen Vaduz ausgeschieden ist ... sogar früher als Rapid also ich denke es ist ganz klar Vaduz > Rapid > 3. der türk. Liga > 13. der türk. Liga. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. September 2022 flanders schrieb vor 4 Minuten: Nachdem uns Vaduz Millionrn gekostet hat wird das Geld vom Demir Transfer natürlich das ersetzen. Das ist eingeplant im Budget, außer man plant mit einem Minus abzuschließen. Du meinst also wir haben ein Minus von ca. 12 Mio? Das wären ja VTK Sphären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. September 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten: Ich habe mittlerweile den Eindruck das viele SDs für gewisse Positionen mehr Gefühl haben als für andere. Zoki holt eigentlich regelmäßig sehr brauchbare Stürmer im ZM will es ihm aber nicht gelingen. Bei Kreissl bei Sturm war es umgekehrt der hat regelmäßig super zms aufgetrieben aber keine Stürmer gefunden Ljubicic war ein guter MF Transfer - abgesehen davon füllt mir wirklich fast niemand ein wenn ich so darüber nachdenke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) #17 schrieb vor 11 Minuten: Aber Peschek ist doch weg und ich dachte der hat immer alles blockiert? Meinst du, dass wir aus Spaß nie Geld ausgegeben haben? Oder dass es irgendwo versunken ist, weil sich jemand bereichert hat? Oder lag es vielleicht doch an Corona und davor an den Kaderleichen, die uns Bickel überlassen hat? Oder hat man vielleicht irgendwie die Infrastruktur erweitert und ein Trainingszentrum gebaut? Ich glaube definitiv nicht, dass sich wer persönlich bereichert hat. Nein. Corona hat uns mehr reingeschissen als alle anderen, aber nicht in einer Dimension wie getan wird (oder warum präsentiert uns der scheidende GF-W sonst so stolz einen Gewinn? Oder will er davon, jetzt wo er weg ist eh nichts mehr wissen?). Auch ist sehr gut, wenn man in die Infrastruktur investiert. Genau deshalb hab ich ja geschrieben, ob du ernsthaft glaubst, dass wir im Winter für 3 Spieler 7 stellige Millionenbeträge ausgeben werden/würden? Und mit ernsthaft meine ich wirklich ernsthaft? Meine Antwort darüber ist relativ einfach, da kommt mir das Lachen aus wenn das wirklich jemand glaubt. Aber schauen wir bitte im Februar weiter. Bis dahin lass ich dich gerne in dem Glauben. Man kann nur hoffen, dass wir dann das UPO nicht schon endgültig fix in der Tasche haben, womit jeder weiß, dass wir sogar weitere Spieler verkaufen müssen um den Apparat am Laufen halten zu können. bearbeitet 8. September 2022 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube definitiv nicht, dass sich wer persönlich bereichert hat. Nein. Corona hat uns mehr reingeschissen als alle anderen, aber nicht in einer Dimension wie getan wird (oder warum präsentiert uns der scheidende GF-W sonst so stolz einen Gewinn? Oder will er davon, jetzt wo er weg ist eh nichts mehr wissen?). Auch ist sehr gut, wenn man in die Infrastruktur investiert. Genau deshalb hab ich ja geschrieben, ob du ernsthaft glaubst, dass wir im Winter für 3 Spieler 7 stellige Millionenbeträge ausgeben werden/würden? Und mit ernsthaft meine ich wirklich ernsthaft? Meine Antwort darüber ist relativ einfach, da kommt mir das Lachen aus wenn das wirklich jemand glaubt. Aber schauen wir bitte im Februar weiter. Bis dahin lass ich dich gerne in dem Glauben. Man kann nur hoffen, dass wir dann das UPO nicht schon endgültig fix in der Tasche haben, womit jeder weiß, dass wir sogar weitere Spieler verkaufen müssen um den Apparat am Laufen halten zu können. Na dann sag mir mal: Was werden wir mit den knapp 12 Mio. Transfereinnahmen machen? Wo wird das Geld hingehen? Ein bisschen was hat man bereits ausgegeben. Was passiert mit dem Rest, wenn im Winter keine Spieler kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Schaut ja sehr Glücklich aus wenn man es mit der Ankunft in Barca vergleicht Denke sein Umfeld ist für Yussi sein sportliches Untergang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) flanders schrieb vor 25 Minuten: Nachdem uns Vaduz Millionrn gekostet hat wird das Geld vom Demir Transfer natürlich das ersetzen. Das ist eingeplant im Budget, außer man plant mit einem Minus abzuschließen. glaub ich kaum.... Spieler erhalten im EC ja auch Prämien und die Conf.-League ist jz auch kein EC wo Milch und Honig fließen. Der Schaden ist eher langfristig durch das Loch in der 5-Jahres-Wertung und dadurch schwierigeren Qualifikation. Und natürlich die beschädigte int. Reputation. Das die Chefrige danach bedroht wird und hinschmeißt wirft auch kein besseres Bild auf uns. Fehlt nurnoch dass wie bei Ljubljana die Ultras den neuen Trainer während einer PK persönlich gleich wieder "absetzen". Nein, die Mio. wandern schön in die Kredit-Abzahlung... hilft zwar auch langfristig. Aber wenn wir sportlich weiter dahinsiechen interessierts auch bald niemanden mehr. bearbeitet 8. September 2022 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Du glaubst allen ernstes Rapid holt im Winter 3 Spieler um einen siebenstellingen Betrag. Dann hast du offenbar die letzten Jahre bei Rapid verschlafen. Von dem Geld wird am Ende wenig bis gar nichts überbleiben um agieren (und nicht nur reagieren) zu können. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet! Kann man so unterschreiben. Jedoch ein Zeichen für den Verein, wenn selbst sehr optimistische und hoffnungsvolle Fans wie du einen negativen Spin entwickeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. September 2022 #17 schrieb vor 4 Minuten: Na dann sag mir mal: Was werden wir mit den knapp 12 Mio. Transfereinnahmen machen? Wo wird das Geld hingehen? Ein bisschen was hat man bereits ausgegeben. Was passiert mit dem Rest, wenn im Winter keine Spieler kommen? deckt das nationale minus, dass es ja laut peschek und co schon längst nicht mehr gibt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. September 2022 bataille schrieb vor 11 Minuten: wobei der 3. der türkischen Liga ebenfalls gegen Vaduz ausgeschieden ist ... sogar früher als Rapid also ich denke es ist ganz klar Vaduz > Rapid > 3. der türk. Liga > 13. der türk. Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 #17 schrieb vor 9 Minuten: Na dann sag mir mal: Was werden wir mit den knapp 12 Mio. Transfereinnahmen machen? Wo wird das Geld hingehen? Ein bisschen was hat man bereits ausgegeben. Was passiert mit dem Rest, wenn im Winter keine Spieler kommen? Genau diese Frage werden wir uns in ein paar Monaten wieder alle stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. September 2022 bataille schrieb vor 8 Minuten: wobei der 3. der türkischen Liga ebenfalls gegen Vaduz ausgeschieden ist ... sogar früher als Rapid also ich denke es ist ganz klar Vaduz > Rapid > 3. der türk. Liga > 13. der türk. Liga. Da bin ich natürlich logisch entwaffnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts