Koogie Stammspieler Geschrieben 7. September 2022 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Wie lange geht das Transferfenster in der Türkei??? Bis 8.9. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Koogie schrieb Gerade eben: Bis 8.9. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. September 2022 revo schrieb vor 18 Minuten: Ist das seriös? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 7. September 2022 sundaydriver schrieb Gerade eben: Ist das seriös? Schwer einzuschätzen mMn.. zwar türkische Medien, aber beinsports ist doch ein Riesengroßes Medienunternehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 7. September 2022 Koogie schrieb vor 1 Minute: Schwer einzuschätzen mMn.. zwar türkische Medien, aber beinsports ist doch ein Riesengroßes Medienunternehmen.. Leider ja… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. September 2022 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Ist das seriös? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2022 Super Preise, alle Talente müssen raus. Nein im ernst, sollte Demir für 6 Millionen + etwaige Bonis zu Gala wechseln, sollte man sich wohl bald einen Erfahrenen Trainer auch leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 7. September 2022 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Ist das seriös? Normalerweise nehme ich solche Gerüchte auch nicht ernst, mich beschwinkt aber ein ungutes Gefühl.. Wenngleich ich es als den schlechtesten Zeitpunkt ansehe, da er sich jetzt endlich durchsetzen dürfte, und er jetzt den nächsten Schritt als vielleicht wichtigster Baustein in unserer Offensive machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 7. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Super Preise, alle Talente müssen raus. Nein im ernst, sollte Demir für 6 Millionen + etwaige Bonis zu Gala wechseln, sollte man sich wohl bald einen Erfahrenen Trainer auch leisten können. Naja, geschrieben wird, dass wir 1 Mille kassieren und die restlichen 5 Mille auf Raten bezahlt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 7. September 2022 1 Mio € zahlen sie gleich und die restlichen 5 Mio € sollen in Raten bezahlt werden. Wie kann man nur .. schön langsam geht mir Zoki auf die Nerven. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2022 Würde ich ehrlich gesagt nicht mal so verkehrt finden. Bei uns war Yussi doch eh gefühlt nach jedem Spiel verletzt und ich persönlich kann mit Zimmermann in der offensiven 4er Reihe auch mehr anfangen. Jahrhunderttalent hin oder her, 6 Mio. ist immer noch eine sehr ordentliche Summe für jemanden der unserem Spiel in den letzten 6 Monaten kaum seinen Stempel aufdrücken konnte und anscheinend auch noch sehr verletzungsanfällig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Wenn man einen der wenigen Fußballer, der auf zwei Meter einen geraden Pass hinbekommt verkauft,ohne das man am Transfermarkt nachbessern kann,müssen wir komplett am Sand sein. Kann mir net vorstellen das da was dran ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Naja, geschrieben wird, dass wir 1 Mille kassieren und die restlichen 5 Mille auf Raten bezahlt werden Ok wenn das stimmt dann gehört ZB langsam aber doch abgelöst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Für den Fall, dass er wirklich um 6 Millionen wechseln sollte: Rapid wird bis an mein Lebensende die konstante in meinen Leben bleiben.. Egal ob Jobverlust, ob mal eine Beziehung in brüche geht, am Wochenende spielt Rapid, und das ist oft DAS Highlight meiner Woche.. Jeglichen Stress entgehen und sich nur auf das Match konzentrieren.. Egal ob positiv oder negativer Ausgang, es ist einfach ein abschalten von allen anderen Dingen. Diese Liebe hat mir mein Großvater mitgegeben, und das wird sich nicht ändern. TROTZDEM: wir sind im Moment ein richtiger Heislverein, der nichg wirklich freude bereitet.. bearbeitet 7. September 2022 von Koogie 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. September 2022 Yussi jetzt zu verscherbeln wo er sich gerade derappelt wäre ja noch ein größerer Schaden als Vaduz. Dann sind wir ja wirklich Europas Drecksarbeiter Nr.1! 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts