DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2022 Hat mir gerade ein Kumpel, der der türkischen Sprache mächtig ist, geschrieben: Demir hat bei Galatasaray unterschrieben, Rapid hat 10 Mio. verlangt, 6 Mio. bekommen... wisst ihr was dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2022 1 minute ago, DMA RAPID said: Hat mir gerade ein Kumpel, der der türkischen Sprache mächtig ist, geschrieben: Demir hat bei Galatasaray unterschrieben, Rapid hat 10 Mio. verlangt, 6 Mio. bekommen... wisst ihr was dazu? @NicKühn1899; bist du es? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. September 2022 Wenn mans googelt bekommt man sehr viele unterschieldiche seiten die das selbe berichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. September 2022 Geh bitte... kann man solche offensichtlich falschen Beiträge nicht einfach lassen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2022 Floinger schrieb vor 1 Minute: @NicKühn1899; bist du es? Na auf das hab ich gewartet dermax schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte... kann man solche offensichtlich falschen Beiträge nicht einfach lassen? Ich hoffe, dass es so ist, legitim dass ich es poste, ist es trotzdem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 7. September 2022 Demir angeblich für 6 Mio zu Galatasaray 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. September 2022 WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2022 Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 7. September 2022 Hat jemand dazu eine seriöse Quelle? Hab etwas auf der FB Seite vom Transfermarkt.tr gefunden.. Wenn das stimmt fältts mir im Moment wirklich schwer, mich für Rapid zu motivieren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Koogie schrieb vor 1 Minute: Hat jemand dazu eine seriöse Quelle? Hab etwas auf der FB Seite vom Transfermarkt.tr gefunden.. Wenn das stimmt fältts mir im Moment wirklich schwer, mich für Rapid zu motivieren.. bearbeitet 7. September 2022 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September 2022 Koogie schrieb vor 3 Minuten: Hat jemand dazu eine seriöse Quelle? Hab etwas auf der FB Seite vom Transfermarkt.tr gefunden.. Wenn das stimmt fältts mir im Moment wirklich schwer, mich für Rapid zu motivieren.. Einer türkischen Zeitung glaub ich ned mal dass 1+1 2 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. September 2022 Wenn das wirklich stimmt, sollte Yussi sich um neue Berater umschauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2022 Ooooooooooooh, oooooh oooooh ooooooh, Rapid Wien, alles hin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 7. September 2022 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Einer türkischen Zeitung glaub ich ned mal dass 1+1 2 ist. Vertrete ja grundsätzlich die gleiche Meinung, aber Rashica und Icardi dürften ja bereits fix sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2022 Koogie schrieb vor 10 Minuten: Vertrete ja grundsätzlich die gleiche Meinung, aber Rashica und Icardi dürften ja bereits fix sein.. Wie lange geht das Transferfenster in der Türkei??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts