Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Demir muss morgen endlich liefern. 3 solche Zauber-Tore in der ersten Hälfte, dass bei youtube die Server zusammenkrachen. In der Halbzeit wird dann ein 80 Mio Angebot von PSG eintrudeln. Wenn nicht, haben aber auch wirklich alle versagt. Allen voran Zoki und Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

hehehe - ein echter mazunte mal wieder

;)
Wird bald mal wieder Zeit für eine (c) Ernesto Session mit den üblichen Verdächtigen.
---
Lasst Demir spielen!!! :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

;)
Wird bald mal wieder Zeit für eine (c) Ernesto Session mit den üblichen Verdächtigen.

die zeiten sind bei mir schon lange vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
revo schrieb vor 10 Stunden:

Hier. :RiedWachler: Demir jedenfalls morgen wieder von Beginn an oder Spielabbruch!

:super: Bitte! Wäre stressfreier. ^^

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie lange er den künstlichen Marktwert von 10 Mio noch haben wird? 

Also das was er zeigt ist ja echt gar nichts. 18 Jahre hin oder her. Da fehlt es an Skills die man im heutigen Fussball einfach braucht. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so langsam ist. Dieses Manko kannst glaub ich nicht wett machen. Oder das körperliche Manko. Da fehlt auch unglaublich viel. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob man hier eine große Karriere sehen wird. Wenn er die angesprochen Punkte nicht deutlichst verändert glaube ich nicht daran. Es reicht ja im Moment nicht mal für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb Gerade eben:

Wie lange er den künstlichen Marktwert von 10 Mio noch haben wird? 

Also das was er zeigt ist ja echt gar nichts. 18 Jahre hin oder her. Da fehlt es an Skills die man im heutigen Fussball einfach braucht. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der so langsam ist. Dieses Manko kannst glaub ich nicht wett machen. Oder das körperliche Manko. Da fehlt auch unglaublich viel. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob man hier eine große Karriere sehen wird. Wenn er die angesprochen Punkte nicht deutlichst verändert glaube ich nicht daran. Es reicht ja im Moment nicht mal für Rapid. 

Absolute Zustimmung.

Seit der Rückkehr ist er ein Knasmüllner 2.0, nur das Knasi vermutlich noch mehr Scorer rausholen würde
Weder merkt man ihm die Freude am spielen an, noch gelingt ihm was, noch ist er körperlich einfach soweit, dass er in irgendeiner Profiliga mithalten könnte (egal ob Vitesse, Sturm oder Red Bull, Demir war immer mit Abstand einer der körperlichst schwächsten am Platz).

Ich befürchte den hat das Barcelona Abenteuer komplett zerlegt und wird wohl wie all die anderen Supertalente irgendwo im nirgendwo verschwinden, wenn da nicht bald ein umdenken kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Langsam reift die Erkenntnis, dass Demir in Barcelona nicht an einer ungünstigen Konstellation sondern an sich selbst gescheitert ist. Die Körpersprache signalisiert keine gute Einstellung, er fordert kaum den Ball und ist in jedem körperbetonten Zweikampf nur der zweite Sieger. Man kann sagen der braucht Zeit, ist noch nicht so weit usw usf aber wo sind die vielversprechenden Anlagen auf einmal hin? Wie kann es sein, dass ein Schobi der kurz davor war Sportinvalide zu werden in den 10 Minuten mehr gezeigt hat als Demir der als er auf dem Platz war völlig unsichtbar gewesen ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Demir ist ein super Fußballer, aber er braucht spiele. Meiner Meinung nach, hat man hier viel falsch gemacht. 

Wäre er zu RB gewechselt, müsste er mal ein Jahr in Liefering geschult werden und dann erst könnte er in der ersten Fuß fassen. Für mich müsste Demir zumindest 4 mal bei Rapid II jedes Spiel durchspielen und dann vielleicht erst rauf in die 1. Mannschaft . So tut man Ihm und auch Rapid nichts gutes! 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 42 Minuten:

Demir ist ein super Fußballer, aber er braucht spiele. Meiner Meinung nach, hat man hier viel falsch gemacht. 

Wäre er zu RB gewechselt, müsste er mal ein Jahr in Liefering geschult werden und dann erst könnte er in der ersten Fuß fassen. Für mich müsste Demir zumindest 4 mal bei Rapid II jedes Spiel durchspielen und dann vielleicht erst rauf in die 1. Mannschaft . So tut man Ihm und auch Rapid nichts gutes! 

Tja, den Weg hat er bei Rapid auch beschritten, er war ja auch auf einem hervorragenden Weg - bis das Barcelona Abenteuer kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die erste hälfte war richtig blass, obwohl er eigentlich 2 wichtige und grundsätzlich aussichtsreiche freistöße rausgeholt hat. in hz 2 war er dann viel involvierter im spiel und wird dann gegen erfinder der unsichtbarkeit ausgewechselt - sorry für die polemik. wie auch immer, er braucht noch seine zeit, aber es ist eine kurve erkennbar und das zählt am ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Tja, den Weg hat er bei Rapid auch beschritten, er war ja auch auf einem hervorragenden Weg - bis das Barcelona Abenteuer kam

wo hat er den Weg bei Rapid beschritten? Wie viele Spiele hatte er bei Rapid und Rapid II über 90 Minuten? Da hat man schon vor Barcelona viel falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

wo hat er den Weg bei Rapid beschritten? Wie viele Spiele hatte er bei Rapid und Rapid II über 90 Minuten? Da hat man schon vor Barcelona viel falsch gemacht

Seine Auftritte waren aber ohne Zweifel vor Barcelona besser. Ich würd mir ja gerne einreden, dass er mental in einem kurzfristigen Loch ist, aber irgendwie dürfte das Kunsstück gelungen sein, dass er bei Barcelona auch körperlich nochmal abgebaut hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich traue Demir eine Karriere a la Kavlak zu, hoffentlich ohne dessen Verletzungen am Ende seiner Karriere.

Für mehr wird es nicht reichen..

Meine Befürchtungen bei seiner Rückkehr sind leider bestätigt...alles dreht sich um Demir egal ob er gut, schlecht oder gar nicht spielt...sowas ist leider für jeden Trainer ein Problem, wenn um 1 Spieler so ein medialer Zirkus gemacht wird

Auch die medialen Gerüchte auf das Bestehen einer 10 Mio Ablöse sind ein Schuss ins eigene Knie gewesen...in Wahrheit hätte man zwischen 3 und 5 Mio schon ein gutes Geschäft gemacht und hätte Mittel gehabt, die Mannschaft in der Offensive bzw im ZM besser aufzustellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

Kaum durfte Demir bei Rapid I von Beginn ran, gelang ihm zumeist nichts. 
In Folge dessen setzte DK ihn immer wieder als Joker ein, wo ihm ALL SEINE SCORER bei Rapid gelangen.

Aber es wurde überall geheult und gejammert - DEMIR MUSS SPIELEN, DEMIR MUSS VON BEGINN AN blablabla..

Demir war unter DK auf einem richtig gutem Weg, man hatte die pefekte Mischung gefunden für sein junges Alter gefunden, ihm in den Profifußball zu integrieren, Demir zeigte hervorragende Leistungen als Joker, Demir machte Scorer, Demir zeigte Spaß am Fußball ...

... und dann kam Barcelona

Kann mir nicht vorstellen das ihn RB JETZT, nach seinem Barca Intermezzo noch zu Liefering stecken würde, genausowenig wird Demir damit einverstanden sein, jetzt wieder den Schritt zurück zu machen (auch wenn er DRINGEND notwendig wäre)

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten