hooluna Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Durch das Transfer- und Leihtheater wissen wenigstens jetzt auch alle in Katalonien, dass Demir von Rapid Wien und nicht Austria Wien gekommen ist. bearbeitet 12. Januar 2022 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 hooluna schrieb vor 21 Minuten: Durch das Transfer- und Leih-Theater wissen wenigstens jetzt auch alle in Katalonien, dass Demir von Rapid Wien und nicht Austria Wien gekommen ist. Bei der Austria wären die 10 Millionen + 5 schon im Geschäftsbericht! Somit alles für die nächste Saison abgesichert! 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 17 Minuten: Bei der Austria wären die 10 Millionen + 5 schon im Geschäftsbericht! Somit alles für die nächste Saison abgesichert! Zumindest jederzeit abrufbereit auf einem Schweizer Konto! Und doppelt abgesichert durch eine taiwanesische Bankgarantie ... bearbeitet 12. Januar 2022 von AC58 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Januar 2022 Lt. Wien Heute ist Yussi in Wien u wird bald wieder zu Rapid stoßen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Januar 2022 [x] Deal done, Rapid verzichtet auf kein Geld. auf gehts nach Belek. 44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2022 Zidane85 schrieb vor 30 Minuten: Bei der Austria wären die 10 Millionen + 5 schon im Geschäftsbericht! Somit alles für die nächste Saison abgesichert! danke dir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: [x] Deal done, Rapid verzichtet auf kein Geld. auf gehts nach Belek. Heißt auf deutsch? Yussi kommt zurück, hat um weitere 2 Jahre verlängert und Barca muss die 500k zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: [x] Deal done, Rapid verzichtet auf kein Geld. auf gehts nach Belek. Rapid 1 : 0 Barcelona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: [x] Deal done, Rapid verzichtet auf kein Geld. meinst wir kriegen die gesamte Leihgebühr? eventuell eine Quelle? wobei du schon als Quelle reichst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 12. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: [x] Deal done, Rapid verzichtet auf kein Geld. auf gehts nach Belek. Zwischen Rapid und Barca und/oder zwischen Rapid und Demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Januar 2022 Ok, vorausgesetzt wie immer, die Infos sind korrekt. Demir hat verlängert, Rapid bekommt die vereinbarte Leihgebühr. Ich kenne keine Vertragdetails und weiß auch nicht wie lange Demir unterzeichnet hat, aber alleine, dass es zumindest bis 2024 sein wird, ist schon immens wichtig, er will einfach bei uns kicken. Mehr weiß ich auch nicht. 120 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ok, vorausgesetzt wie immer, die Infos sind korrekt. Demir hat verlängert, Rapid bekommt die vereinbarte Leihgebühr. Ich kenne keine Vertragdetails und weiß auch nicht wie lange Demir unterzeichnet hat, aber alleine, dass es zumindest bis 2024 sein wird, ist schon immens wichtig, er will einfach bei uns kicken. Mehr weiß ich auch nicht. Das tut meiner Seele gerade sehr gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 12. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Ok, vorausgesetzt wie immer, die Infos sind korrekt. Demir hat verlängert, Rapid bekommt die vereinbarte Leihgebühr. Ich kenne keine Vertragdetails und weiß auch nicht wie lange Demir unterzeichnet hat, aber alleine, dass es zumindest bis 2024 sein wird, ist schon immens wichtig, er will einfach bei uns kicken. Mehr weiß ich auch nicht. Zoki 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 12. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: Ok, vorausgesetzt wie immer, die Infos sind korrekt. Demir hat verlängert, Rapid bekommt die vereinbarte Leihgebühr. Ich kenne keine Vertragdetails und weiß auch nicht wie lange Demir unterzeichnet hat, aber alleine, dass es zumindest bis 2024 sein wird, ist schon immens wichtig, er will einfach bei uns kicken. Mehr weiß ich auch nicht. Das wär ein Wahnsinn, wenn das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2022 wär zu kitschig … “Ich will einfach kicken” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts