Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Kein demir heute! Kühman raus!

2:0 benfica :fuckthat:

wieso, barca hat erst 2 bzw. 4 mal gewechselt

auch koeman wird einsehen dass nur demir es noch richten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
issoisso schrieb vor 10 Minuten:

So scheiße musst erst mal wirtschaften. Beide Jahre 220 Millionen und du kannst zwei erfolgreiche Jahre spielen. Aber nein, lieber Messi zwischen 2017 und 2021 555 Millionen zahlen :lol:

Unfassbar, wie man so nen Weltklub ruinieren kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
issoisso schrieb vor 10 Minuten:

So scheiße musst erst mal wirtschaften. Beide Jahre 220 Millionen und du kannst zwei erfolgreiche Jahre spielen. Aber nein, lieber Messi zwischen 2017 und 2021 555 Millionen zahlen :lol:

Ich vergönns den Heisln. Schade dass sich Yussi ausgerechnet so einen Faschings Verein ausgesucht hat statt irgendwas seriöses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Barca ist körperlich und zweikampfmäßig und mit der Kondition maximal durchschnitt in Europa 

Demir wird es schwer haben beim neuen Trainer wenn er sich nicht verbessert was Bewegung ohne Ball betrifft und sich mehr ins Spiel einbringt 

Wenn nicht soll er zurück kommen Vertrag verlängern und in einen Jahr kann er verkauft werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ich mir Koemans Statement nach dem 0:3 so anhöre bekomme ich gleich ein Deja Vu von unserem 0:3 am Sonntag: „Wir haben eigentlich gut gespielt, zumindest 60min. Der einzige Unterschied war die Effizienz.“ 

Endlich haben wir auch wieder mal etwas gemeinsam mit den Eliteklubs Europas :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mir Koemans Statement nach dem 0:3 so anhöre bekomme ich gleich ein Deja Vu von unserem 0:3 am Sonntag: „Wir haben eigentlich gut gespielt, zumindest 60min. Der einzige Unterschied war die Effizienz.“ 

Endlich haben wir auch wieder mal etwas gemeinsam mit den Eliteklubs Europas :davinci:

Wenn man 0 Schüsse aufs Tor hat lag es bestimmt nur an der Effizienz 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich sag mal so: Klar, Zoki hat keinerlei Einfluss auf die Leistungen von Demir. Mir ist es letztlich egal wer uns die Kohle gibt, aber sollte das Szenario eintreffen, dass Demir von Barca zurückkehrt und nach dem einen Jahr nicht verlängert, wäre ich echt sauer. Denn sich als finanziell angeschlagenes Rapid roundabout zwischen 7 und 10 Mille entgehen zu lassen, wäre eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Aber naja, alles hätte wenn und wäre aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
18Junior99 schrieb vor 21 Minuten:

angeblich will eine Firma aus Dubai Barcelona die Schulden abnehmen.

? also wieder verschleppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten