Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2021 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: wenn ich es richtig verstanden habe, hätte Messi nicht einmal um 1 Euro oder umsonst spielen dürfen, da man ja auch ohne Messi die Vorgaben der spanischen Liga nicht erreicht. Wenn ich das richtig verstehe, darf man eingespartes Geld (=niedrigere Gehaltskosten bzw. Transfereinnahmen) teilweise wieder reinvestieren, auch wenn man beim Budget drüber ist. Problem für Barca war halt, dass sie ihn lt. Gesetz eben nicht weniger als 50% vom Gehalt geben hätten dürfen und das sich dann mit den bisherigen Einsparungen nicht ausgeht. Hätte man sich vor Vertragsende geeinigt, dann wäre es mWn sowieso kein Thema gewesen und sie hätten auch mit neuem Messivertrag bei 125% vom Umsatz stehen können. Sie hätten halt niemand anderen (z.B. Aguero, Depay) anmelden dürfen. Aber wie immer: @Jorly @behindbrowneyes u.a. sind da sicher die Experten, die das besser wissen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. August 2021 Silva schrieb vor 22 Minuten: dass sie ihn lt. Gesetz eben nicht weniger als 50% vom Gehalt geben hätten dürfen Das ist neu für mich und sehr interessant. Also hätte er gar nicht sagen können: Ich spiel für 1€ pro Jahr, weil ich eh schon Millionär bin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. August 2021 Messi verdient jetzt also bei PSG die Hälfte von dem Gehalt das er bei Barca bekommen hätte sollen und 1/4 seines Letztgehalts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2021 Kitz3006 schrieb vor 31 Minuten: Das ist neu für mich und sehr interessant. Also hätte er gar nicht sagen können: Ich spiel für 1€ pro Jahr, weil ich eh schon Millionär bin? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ja. Aber es ist nicht auszuschließen, dass ich es a) falsch verstanden habe oder b) die Medien das falsch berichtet haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. August 2021 Silva schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich das richtig verstehe, darf man eingespartes Geld (=niedrigere Gehaltskosten bzw. Transfereinnahmen) teilweise wieder reinvestieren, auch wenn man beim Budget drüber ist. Problem für Barca war halt, dass sie ihn lt. Gesetz eben nicht weniger als 50% vom Gehalt geben hätten dürfen und das sich dann mit den bisherigen Einsparungen nicht ausgeht. Hätte man sich vor Vertragsende geeinigt, dann wäre es mWn sowieso kein Thema gewesen und sie hätten auch mit neuem Messivertrag bei 125% vom Umsatz stehen können. Sie hätten halt niemand anderen (z.B. Aguero, Depay) anmelden dürfen. Aber wie immer: @Jorly @behindbrowneyes u.a. sind da sicher die Experten, die das besser wissen. Ok, von dem mit der Einsparung und reinvestieren hab ich noch nix gelesen, ich habe vernommen, dass der Ligapräsident meinte, dass selbst die Arbeitserlaubnis für Aguero noch nicht unterzeichnet sei, da Barca auch ohne Messi noch immer im Verhältnis zu den Einnahmen an zu hohen Gesamtausgaben leide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ok, von dem mit der Einsparung und reinvestieren hab ich noch nix gelesen, ich habe vernommen, dass der Ligapräsident meinte, dass selbst die Arbeitserlaubnis für Aguero noch nicht unterzeichnet sei, da Barca auch ohne Messi noch immer im Verhältnis zu den Einnahmen an zu hohen Gesamtausgaben leide. Edit, um den Bogen zu Demir zu spannen: Das wird wohl auch der Grund sein, wieso Barcelona sich die 10M dieses Jahr nicht leisten wollte. bearbeitet 11. August 2021 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. August 2021 Weiß man schon, welche Rückennummer er bei Barca bekommt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten: Weiß man schon, welche Rückennummer er bei Barca bekommt? 30 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 Gunner schrieb Gerade eben: 30 wär die gleiche die messi bekommen hat und hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten: Weiß man schon, welche Rückennummer er bei Barca bekommt? 69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. August 2021 Messi raus - Demir rein. Hier im Thread und am Feld bei den Profis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Silva schrieb vor 33 Minuten: Edit, um den Bogen zu Demir zu spannen: Das wird wohl auch der Grund sein, wieso Barcelona sich die 10M dieses Jahr nicht leisten wollte. Angeblich sind ja einige Neue wie Depay und Co noch nicht Angemeldet/Registriert Das muss aber bis Freitag passieren sonst dürfen sie nicht eingesetzt werden. Gilt nicht für Demir da er bei Barca B Angemeldet ist, warum auch immer das einen Unterschied macht (Denke weil er erst 18 ist und daher als Jugendspieler gilt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 wiensimmering82 schrieb vor 16 Minuten: Weiß man schon, welche Rückennummer er bei Barca bekommt? bei Barca B die Nummer 11 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Minute: bei Barca B die Nummer 11 Die SHFG-Glücksnummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 Barcelona hat aktuell 8 verletzte Spieler- also da ist Demir sicher mal von Anfang an im Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts