Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2021 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Folgende google Suche dürfte dir heute auch helfen: Super Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 Demir ist mal im heutigen Kader für das Testspiel 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juli 2021 Am 4.8. kommt er wieder nach Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 schooontn schrieb vor 35 Minuten: Am 4.8. kommt er wieder nach Österreich is ja nicht zum Anschaun die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2021 "Offiziell darf der dreifache Champions-League-Sieger aber auch nicht verkünden, dass finanzielle Vorgaben der Liga für Neuzugänge mit Anmeldungen beim Farmteam umgangen werden würden." geil wie die dosen mit liefering. da stellt man regeln auf, die alle umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 Sollte wer einen guten Stream für heute haben bitte Posten Geht um 19 Uhr los Meine nicht Barca TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2021 moerli schrieb vor 10 Minuten: Sollte wer einen guten Stream für heute haben bitte Posten Geht um 19 Uhr los Meine nicht Barca TV ist barca tv ned eh gratis? bild mir zumindest ein, dass das iwer hier mal gemeint hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 2 Minuten: ist barca tv ned eh gratis? bild mir zumindest ein, dass das iwer hier mal gemeint hat Nein, kostet 50€/Jahr was ich gesehen hab Wobei BarcaTV is vielleicht gratis, brauchst aber BarcaTV+ bearbeitet 21. Juli 2021 von dermax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2021 dermax schrieb vor 2 Minuten: Nein, kostet 50€/Jahr was ich gesehen hab Wobei BarcaTV is vielleicht gratis, brauchst aber BarcaTV+ aso alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2021 database schrieb vor 3 Stunden: "Offiziell darf der dreifache Champions-League-Sieger aber auch nicht verkünden, dass finanzielle Vorgaben der Liga für Neuzugänge mit Anmeldungen beim Farmteam umgangen werden würden." geil wie die dosen mit liefering. da stellt man regeln auf, die alle umgehen Dürfte ich nachfragen woher diese Info stammt? Für das ligainterne FFP spielt es keine Rolle ob Demir für Barcelonas erstes oder zweites Team gemeldet wird. Die Liga gibt Barcelona ein Gehalts Budget vor in dem Gehälter des Reserve Teams und die Angestellten inkludiert sind. Warum Demir beim Reserve Team gemeldet wurde weiß ich nicht aber es hat nichts mit dem spanischen FFP zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 ich schau mirs über die smarttv box an falls demir spielt halt ich meinen VHS bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli 2021 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Demir in der Startelf, na schau an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leopoldstadt Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2021 Adversus schrieb vor 9 Minuten: dem griezmann sogar die nummer abgenommen, not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Demir hier im Hösche mit Skills als hätt ers in der Babymilch gehabt: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts