Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Gast
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Warum aber will mancher krampfhaft die starke Nachwuchsarbeit in Salzburg in Abrede stellen? Diese lässt sich doch nicht bestreiten.

Bei dem Aufwand der dort betrieben wird kauft man dann regelmässig die besten Talente um 15, 16 Land auf Land ab zusammen? Was ist daran stark? Die Finanzkraft vielleicht..

Wo sind die Iniestas, Mounts usw. 4 und ein halber in 10 Jahren sind recht dürftig und weiter bis zum deutschen MIttelständler hats auch noch nicht gereicht..

Vielleicht sind ja doch die Konzepte mehr Ragnick als Cruyff..vielleicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 33 Minuten:

Bei dem Aufwand der dort betrieben wird kauft man dann regelmässig die besten Talente um 15, 16 Land auf Land ab zusammen? Was ist daran stark? Die Finanzkraft vielleicht..

Wo sind die Iniestas, Mounts usw. 4 und ein halber in 10 Jahren sind recht dürftig und weiter bis zum deutschen MIttelständler hats auch noch nicht gereicht..

Vielleicht sind ja doch die Konzepte mehr Ragnick als Cruyff..vielleicht..

Einerseits können sie alles zusammenkaufen weil sie die Kohle haben. Ganz einfach.

Andererseits haben sie eine super Ausbildung dort. Das ist aber unabhängig vom oberen Punkt. Und wie schon oft geschrieben, lechzen alle Vereine in Ö danach Spieler zu ergattern die durch die RB Schule gegangen sind. Und da empfehle ich dir nochmal auf transfermarkt.at den Kader von Liefering der letzten 7-8 Jahre dzrchzuschsuen, mit dem Fokus ausschließlich auf Spieler die direkt von der Aka kommen. Du wirst staunen wieviele davon du jetzt in der Bundesliga und zweiten Liga siehst... 

Das sieht man schon sehr gut, dass alle Vereine darauf warten dort jemand zu ergattern. Dass RB selber nicht differenziert ob einer vor 2 Jahren von einem anderen Kontinent kam oder seit 8 Jahren in der Akademie ist, ist klar. Die suchen sich einfach die Besten selber raus. Die Anderen landen bei anderen Klubs, was ja wiederum nicht schlecht ist. Man weiß ja was man bekommt.

Und abschließend: genau aus dem Grund, verkaufen sie eben dann Keitas, Dakas, Szoboszlais usw um zig Millionen, weil sich die durchsetzen (das sind dann vergleichsweise deine Mounts, Iniestas oder was auch immer). Denen ist dann egal wie die Vorgeschichte war, die Besten bei Lieferung kommen bis oben durch (Seiwald aktuell), die anderen nicht (Affengruber, Prass,...).  Dass wir in Ö in dieser Anzahl keine Weltklasse-Kicker vorhanden haben, ist ohnehin klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Stunden:

Richtig, so wie man Demir nicht Rapid zuschreiben kann. Wenn man es so sehen will...

man kann eigentlich alles sehen wie man es will. zw. einem wechsel mit 10 und einem mit 15 jahren sehe ich einen doch entscheidenden unterschied. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 27 Minuten:

man kann eigentlich alles sehen wie man es will. zw. einem wechsel mit 10 und einem mit 15 jahren sehe ich einen doch entscheidenden unterschied. ;)

Persönlich würde ich auch Spieler zu beinahe 100% einem Verein zuordnen, wenn er die komplette Akademie beim Verein verbracht hat. Mit special mention für den Jugendverein, wenn es ihn gibt.

Womit man übrigens diskutieren kann, ob nicht Liefering mehr für Österreich macht als Salzburg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 17 Stunden:

da sieht man schon mehr von ihm als in den Videos zuvor! 

 

er spielt höscherl mim Pique, für ihn hat es sich einfach schon ausgezahlt. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wiederhol mich gern hier..ich freu mich so sehr für ihn und auch für Rapid..das ist einfach eine Riesensache so ein direkter Wechsel. Das bedeutet sehr viel für alle Beteiligten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 35 Minuten:

Ich wiederhol mich gern hier..ich freu mich so sehr für ihn und auch für Rapid..das ist einfach eine Riesensache so ein direkter Wechsel. Das bedeutet sehr viel für alle Beteiligten..

KSV 1870 gefällt das nicht :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
garnett schrieb vor 7 Minuten:

Salzburg bekommt Barcelona als Testspielgegner.

In Anbetracht des Demir-Transfer enttäuschend das wir das Spiel nicht bekommen. 

also ich weiß nicht...

wozu sollten wir gegen barca testen? :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
garnett schrieb vor 6 Minuten:

Salzburg bekommt Barcelona als Testspielgegner.

In Anbetracht des Demir-Transfer enttäuschend das wir das Spiel nicht bekommen. 

wir haben jetzt schon genug Pflichtspiele, aber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die Türken sehen in Demir wohl noch immer einen Landsmann, die geben nicht auf:lol:

(nicht nur wegen der Post ,die hoffen noch immer das er für die Türkei spielt)

Mit recht, oder?

So lange er noch nicht 21ig ist, kann er noch immer wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.