Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Ich glaube schon das Demir zum erweiterten Kader der A- Elf sein wird.

Besonders am Anfang der Saison da viele Stammkräfte später einsteigen oder noch abgegeben werden (sollen ja noch vier bis fünf von der Gehaltsliste damit man die Obergrenze nicht überschreitet)

Wenn Demir da seine Chance nützt wird er bei der A- Mannschaft bleiben und ich trau ihm das zu da er mit seiner Art Fußball zu spielen Perfekt zu Barca passt.

Sowie hat er Körperlich schön zugelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steveme schrieb am 16.7.2021 um 12:24 :

Ein Trainingszentrum is nicht alles, die besten Kicker kommen noch immer aus dem Park oder von der Strasse, sonst würden sie ja nicht in dermassen grossen Umfang aus Afrika rekrudieren..

Und natürlich kommts drauf an was dir dort beigebracht wird, so toll wird das nicht sein von dem was man bis jetzt an den fertigen Kickern aus Ö gesehen hat.

Ich glaube wir haben einen Demir an Barca verkauft, nicht RB..

 

gebe dir recht. dominic thiem hat z. b. mit sepp resnik mitten in der nacht im wald baumstämme durch die gegend getragen. ein top trainingszentrum um millionen ist nicht alles. da können wir nicht mit und müssen auch gar nicht mit. 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ganz wichtig, das Koeman vom Spieler jetzt einmal beeindruckt, bzw. überzeugt ist, freut mich total. Wenn die MS los geht werden wir dann sehen was die schönen Worte wert waren, aber ich freue mich in jedem Fall riesig für Demir, das ihm ganz offensichtlich der Trainingseinstieg gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Westsider schrieb am 16.7.2021 um 12:52 :

Schlager, Lainer, Wolf, Lazaro, Hinteregger, Laimer,... oder muss ein Kicker für dich seit der U7 beim Verein kicker, damit er als echter Eigenbauspieler zählt?

LOOOL, na klar, lazaro hat RB top ausgebildet. :D

weißt du wo der her kommt? der ist als top talent zu RB gegangen.

McKenzie1983 schrieb am 16.7.2021 um 18:36 :

Mir kommt grad dass es im nächsten Classico dazu kommen könnte dass mit Alaba und Demir 2 Österreicher mit von der Partie sind. Wäre schön geil :D

ein ex-veilchen beim grauslichen klub, ein rapidler beim leiwanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flanders schrieb vor einer Stunde:

Da wird wieder zu viel hineininterpretiert. Natürlich muss ein Trainer so etwas sagen. Mal schauen wie es zum Ligastart ausschaut.

Bei Barca nicht....Glaub mir, da geht es anders zu als bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb vor 30 Minuten:

LOOOL, na klar, lazaro hat RB top ausgebildet. :D

weißt du wo der her kommt? der ist als top talent zu RB gegangen.

ein ex-veilchen beim grauslichen klub, ein rapidler beim leiwanden.

Natürlich weiß ich wo der herkommt. Aber mit 14/15 Jahre bist halt auch noch Lichtjahre weg von einer Weltkarriere... Da hat ihm Red Bull schon auch noch ordentlich den Schliff gegeben. Btw. unser Eigenbauspieler Leo Greiml war mWn. ca. genauso alt wie er in unsere Jugendabteilung gekommen ist und bei ihm wird unsere Ausbildung auch nicht in Frage gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Da wird wieder zu viel hineininterpretiert. Natürlich muss ein Trainer so etwas sagen. Mal schauen wie es zum Ligastart ausschaut.

Bei Barca ist's eher anders ja, da wird ein Dembele fertig gemacht, wenn er beim Foto-Gaberln den Ball Ned oben hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Westsider schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich weiß ich wo der herkommt. Aber mit 14/15 Jahre bist halt auch noch Lichtjahre weg von einer Weltkarriere... Da hat ihm Red Bull schon auch noch ordentlich den Schliff gegeben. Btw. unser Eigenbauspieler Leo Greiml war mWn. ca. genauso alt wie er in unsere Jugendabteilung gekommen ist und bei ihm wird unsere Ausbildung auch nicht in Frage gestellt...

ich hab damals bevor er zu RB gewechselt ist mit einigen in graz über ihn gesprochen. jedem war klar, dass er ein extremes talent ist, das mit ziemlicher sicherheit im nationalteam landen wird. in dem fall braucht man es definitiv nicht RB zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 26 Minuten:

ich hab damals bevor er zu RB gewechselt ist mit einigen in graz über ihn gesprochen. jedem war klar, dass er ein extremes talent ist, das mit ziemlicher sicherheit im nationalteam landen wird. in dem fall braucht man es definitiv nicht RB zuschreiben.

Richtig, so wie man Demir nicht Rapid zuschreiben kann. Wenn man es so sehen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Demir ist mit 10Jahren zu Rapid gekommen also da kann man ihn voll Rapid zuschreiben 

Das Argument von maindrop war: Bei Lazaro hat schon vor dem Wechsel zu RB jeder gesagt der wird ein super Kicker und landet beim Nationalteam, auch ohne zu tun von RB. Dasselbe hat man von Demir schon im Kindesalter gesagt. Konsequenterweise müsste laut ersterer These also auch hier Rapid nichts dafür können.

Ich kann damit eh nichts anfangen, keine Angst. Beide haben großes Talent, sowohl bei Lazaro als auch bei Demir hat die Nachwuchsausbildung ihr übriges dazu beigetragen. Ist ja klar. Wäre die mangelhaft, hätte es ein Lazaro nicht soweit gebracht. Demir detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Natürlich ist Demir ein Rapid-Talent (mit Wurzeln bei der Vienna), da kann es keine zweite Meinung geben.

Warum aber will mancher krampfhaft die starke Nachwuchsarbeit in Salzburg in Abrede stellen? Diese lässt sich doch nicht bestreiten. Die gehen halt einen anderen Weg, Staatsbürgerschaften sind denen egal und die Ausbildung ab 14, 15 oder 16 Jahren ist ihnen wichtiger als die Kleinen von jüngsten Kindesbeinen an hochzuziehen. Aber eine Topausbildung bietet Red Bull jedenfalls. Und zwar so top, dass da in Österreich keiner mithalten kann, schon aus finanziellen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist Demir ein Rapid-Talent (mit Wurzeln bei der Vienna), da kann es keine zweite Meinung geben.

Warum aber will mancher krampfhaft die starke Nachwuchsarbeit in Salzburg in Abrede stellen? Diese lässt sich doch nicht bestreiten. Die gehen halt einen anderen Weg, Staatsbürgerschaften sind denen egal und die Ausbildung ab 14, 15 oder 16 Jahren ist ihnen wichtiger als die Kleinen von jüngsten Kindesbeinen an hochzuziehen. Aber eine Topausbildung bietet Red Bull jedenfalls. Und zwar so top, dass da in Österreich keiner mithalten kann, schon aus finanziellen Gründen.

Naja sie können sich eben den Luxus leisten, dass sie nicht sofort dran sein müssen, da Sie a) Talente aus aller Welt bekommen, da Sie Unsummen in aller Welt investiert haben und b) notfalls ein Supertalent easy aufkaufen können. Wir müssen einen Demir so früh wie möglich finden und dann kontinuierlich aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist Demir ein Rapid-Talent (mit Wurzeln bei der Vienna), da kann es keine zweite Meinung geben.

Warum aber will mancher krampfhaft die starke Nachwuchsarbeit in Salzburg in Abrede stellen? Diese lässt sich doch nicht bestreiten. Die gehen halt einen anderen Weg, Staatsbürgerschaften sind denen egal und die Ausbildung ab 14, 15 oder 16 Jahren ist ihnen wichtiger als die Kleinen von jüngsten Kindesbeinen an hochzuziehen. Aber eine Topausbildung bietet Red Bull jedenfalls. Und zwar so top, dass da in Österreich keiner mithalten kann, schon aus finanziellen Gründen.

Zumal die Admira in der Südstadt ja sehr viele auch ausgebildet hat. Viele wissen das ja nicht wirklich;
Was RBS angeht, gebe ich Dir natürlich Recht rein sportlich gesehen. Mögen muss man das aber nicht.
Toll, dass es so einen Verein in Ö gibt, die Werte dort passen halt an der gesamten Liga gemessen überhaupt nicht.

Fußball in Reinkultur, sieht für mich immer noch ganz anders aus; Da ist mir wahrlich ein Sportklub im 17 lieber oder aber auch die Admira;
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.