van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 Ich frag mich halt, wann Rapid Gld von Barca sehen wird. Die schulden Ajax immer noch die Ablösesumme für de Jong. Und auch bei anderen Vereinen haben sie Schulden. Hoffe, das geht gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Ein für mich mögliches Szenario wäre, dass es sich um eine Leihe mit Kaufpflicht handelt.. Keiner kennt die genauen Modalitäten, aber dadurch dass sie im Moment einen finanziellen Engpass haben, und in nächster Zeit durch Spieler Verkäufe wieder liquide werden, könnte ich mir gut vorstellen dass das die Rahmenbedingungen der Leige sind. bearbeitet 9. Juli 2021 von Koogie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2021 Es ist ein Superdeal und gleichzeitig dss bestmögliche für alle Beteiligten. Alles Gute Yussi, ich werd dir die Daumen drücken!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juli 2021 Koogie schrieb vor 15 Minuten: Ein für mich mögliches Szenario wäre, dass es sich um eine Leihe mit Kaufpflicht handelt.. Keiner kennt die genauen Modalitäten, aber dadurch dass sie im Moment einen finanziellen Engpass haben, und in nächster Zeit durch Spieler Verkäufe wieder liquide werden, könnte ich mir gut vorstellen dass das die Rahmenbedingungen der Leige sind. Linden schreibt von Kaufpflicht nach 10 La Liga Spielen, was vollkommen Weltfremd wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) 18Junior99 schrieb vor 4 Stunden: Zu der es nie gekommen wäre Weißt du es ? Du kannst in die Zukunft sehen, dann sag mir wieviel Kohle, bringt demir? bearbeitet 9. Juli 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2021 van der Kitz schrieb vor 22 Minuten: Ich frag mich halt, wann Rapid Gld von Barca sehen wird. Die schulden Ajax immer noch die Ablösesumme für de Jong. Und auch bei anderen Vereinen haben sie Schulden. Hoffe, das geht gut. https://www.eurosport.de/fussball/la-liga/2020-2021/fc-barcelona-heimatverein-lionel-messi-eine-milliarde-euro-schulden_sto8084041/story.shtml de Jong is nur die Kirsche am Kackhaufen. Die Schulden noch Vereinen Geld für Spieler, die sie schon weiterverkauft haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 20 Minuten: Es ist ein Superdeal und gleichzeitig dss bestmögliche für alle Beteiligten. Alles Gute Yussi, ich werd dir die Daumen drücken!! Da schließe ich mich an! Hätte ihn halt gerne noch eine Saison gesehen. Aber gut es war zu erwarten. Alles gute in Spanien bei einem tollen Klub. Wäre lässig wenn wir mit Barca so weiter machen könnten. bearbeitet 9. Juli 2021 von mazunte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 Gleich verkaufen! Sind sie sich nicht sicher ob er es schafft oder sind da andere Hintergründe? van der Kitz schrieb vor 26 Minuten: Ich frag mich halt, wann Rapid Gld von Barca sehen wird. Die schulden Ajax immer noch die Ablösesumme für de Jong. Und auch bei anderen Vereinen haben sie Schulden. Hoffe, das geht gut. Sind die nicht bald Insolvent? Super mit solchen Clubs Geschäfte zumachen! MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: bin ich der einzige der daran zweifelt, dass Demir dort glücklich wird und den Durchbruch schafft? Nop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Linden schreibt von Kaufpflicht nach 10 La Liga Spielen, was vollkommen Weltfremd wäre. Rapid ist nur Passagiere und kann nur hoffen das es aufgeht. Die 500.000 Leihsumme ist eine in die Pappn mehr fällt mir dazu nicht ein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. Juli 2021 Hoffe dieser Tweet war noch nicht. Mich freut es riesig für Yusi, und vergessen wird er Rapid ganz sicher nicht, also werden wir, wenn auch erst in vielen, vielen Jahren was davon haben, ihn gut ausgebildet zu haben. Alles Gute, und bleib gesund, Yusuf! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2021 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Rapid ist nur Passagiere und kann nur hoffen das es aufgeht. Die 500.000 Leihsumme ist eine in die Pappn mehr fällt mir dazu nicht ein. Naja, für joelton haben wir 300.000 gezahlt, der war schon weiter als demir jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Stunden: Ganz komische lösung irgendwie! Voll und ich halte zoki für einen sehr fähigen Sportdirektor und hoffe er hat was gutes ausverhandelt! Unsere Karten waren halt nicht die besten! bearbeitet 9. Juli 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Wenn er bei barca b nicht überzeugt, kommt er sowieso nicht einmal ansatzweise in die nähe der kampfmannschaft! steveme schrieb vor 15 Minuten: Es ist ein Superdeal und gleichzeitig dss bestmögliche für alle Beteiligten. Wo ist das für uns ein superdeal? Es könnte einer werden, wenn barca ihn kauft aber sonst ist es nur für demir ein superdeal! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 NativeRon schrieb vor 3 Minuten: Hoffe dieser Tweet war noch nicht. Mich freut es riesig für Yusi, und vergessen wird er Rapid ganz sicher nicht, also werden wir, wenn auch erst in vielen, vielen Jahren was davon haben, ihn gut ausgebildet zu haben. Alles Gute, und bleib gesund, Yusuf! Der wird uns fehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 Demir wäre nächste Jahr frei - keine gute Verhandlungsbasis. Sein Wünsche waren/sind zu respektieren, mehr konnte manda nicht herausholen find ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts