Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Für immer und dich!
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Der wird uns fehlen!

Ja, stimmt! Aber durch diesen "Transfer", ist ja noch kein richtiger, steigt Rapid halt schon auch ein bisserl Reputationsmäßig, und so wie Zoki  bis jetzt von allen, so gut wie allen, okay, beurteilt wird/wurde, wird es schon ein guter Deal sein.

Wie oft im ASB schon gestanden ist: "In Zoki we trust!"  Warum nun nicht mehr? Ich habe vollstes Vertrauen in Zokis Entscheidungen. Und außerdem freut es mich, dass sich der "Bub" seinen Traum erfüllen kann, ich traue es ihm zu, auch in die Erste Mannschaft reinschnuppern zu dürfen, und dann schaumamal....hehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er bei barca b nicht überzeugt, kommt er sowieso nicht einmal ansatzweise in die nähe der kampfmannschaft! 

Wo ist das für uns ein superdeal? Es könnte einer werden, wenn barca ihn kauft aber sonst ist es nur für demir ein superdeal! 

Wenns nicht klappt kommt er halt wieder zurück und wir verkaufen ihn nächstes Jahr.

Das ist ein Miteinander sonst wird das für niemand was, hard ball brauchst da nicht spielen...ich find den Deal super, das passt gut!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe wir finden einen adäquaten Ersatz um 500k

wir können die 500k nicht ausgeben, also nicht alles davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie haben schon öfters Supertalente im Nachwuchs gehabt, das kann jeder anders sehen aber ich für meinen Teil weiss wie gut da manche waren..zu einem Topklub hats für keinen gereicht und das hatte viele Gründe, und war auch eine Entwicklung in Richtung Seriosität, Respekt und Ansehen..

Dieser Deal ist eine Riesensache, für den Namen Rapid aber auch für die beteiligten Personen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

bin ich der einzige der daran zweifelt, dass Demir dort glücklich wird und den Durchbruch schafft?

Nein. Ein ganzer Channel glaubt ja nach wie vor, dass er nur die Wurstsemmeln holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Ein ganzer Channel glaubt ja nach wie vor, dass er nur die Wurstsemmeln holt.

Ich glaube er packt das..die letzten Eindrücke von ihm waren schon mehr als Talent..ernsthaft, laufstark..der packt das. 

Er wird ein Grosser, wirst sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
NativeRon schrieb vor 24 Minuten:

Hoffe dieser Tweet war noch nicht.

Videos mit deplatzierter Musik sind echt ein Übel im Netz. Wollte es nur gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
onaiir22 schrieb vor 21 Minuten:

Hoffe wir finden einen adäquaten Ersatz um 500k

wir brauchen keinen Ersatz weil auf dieser Position Taxi und Knasi spielen wir brauchen eher jemanden im ZDM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Djfun78 schrieb Gerade eben:

Wenn Taxi dann noch da ist

wenn Taxi geht bekommen wir eine höhere Ablöse als jetzt zum Anfang für Demir und da wird Zocki sollte der fall eintreten bestimmt jemanden finden, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 31 Minuten:

Wie haben schon öfters Supertalente im Nachwuchs gehabt, das kann jeder anders sehen aber ich für meinen Teil weiss wie gut da manche waren..zu einem Topklub hats für keinen gereicht und das hatte viele Gründe, und war auch eine Entwicklung in Richtung Seriosität, Respekt und Ansehen..

Dieser Deal ist eine Riesensache, für den Namen Rapid aber auch für die beteiligten Personen. 

Deine Einstellung gefällt Steve! Ich sehe das ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.