bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2020 Ferdi schrieb vor 3 Stunden: Auch von Ajax warum so verwundert ? das sind die üblichen Verdächtigen, die in kleineren Ligen fischen.... mit Ajax hätt ich als Erstes gerechnet. Bin sicher, die haben einen eigenen Scout für AT. Obwohl, für Demir brauchst eigentlich keinen Scout. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Angeblich wurden schon Angebote von 5 mille abgelehnt. Das wär auch ein Witz gewesen. 12 Mille + 25% bei Weiterverkauf und alle anderen Geschichten noch extra. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2020 Hat eigentlich schon mal jemand den kleinen Bruder Furkan Demir spielen gesehen? Hab gerade erst auf tm.at gesehen, dass er überhaupt einen Bruder hat, der noch dazu auch bei uns im Nachwuchs spielt. Würd mich interessieren, ob die Demirs das Talent "in den Genen" haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Oktober 2020 Dogfather schrieb vor 6 Minuten: Hat eigentlich schon mal jemand den kleinen Bruder Furkan Demir spielen gesehen? Hab gerade erst auf tm.at gesehen, dass er überhaupt einen Bruder hat, der noch dazu auch bei uns im Nachwuchs spielt. Würd mich interessieren, ob die Demirs das Talent "in den Genen" haben. Vielleicht ist es wie bei den Thiems, dass der jüngere noch talentierter ist Wobei der Moritz leider nicht den Ehrgeiz hatte wie der Dominic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2020 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist es wie bei den Thiems, dass der jüngere noch talentierter ist Wobei der Moritz leider nicht den Ehrgeiz hatte wie der Dominic. Oder wie bei den Maradonnas, wo der eine auch bissl mehr Talent hatte, der andere dafür beim geilsten Verein der Welt gespielt hat 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. Oktober 2020 Dogfather schrieb vor 18 Stunden: Oder wie bei den Maradonnas, wo der eine auch bissl mehr Talent hatte, der andere dafür beim geilsten Verein der Welt gespielt hat Nicht nur gespielt, der postet sogar hier! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2020 Ich bin enttäuscht neubi. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. November 2020 TomTom90 schrieb am 14.10.2020 um 22:30 : Vielleicht ist es wie bei den Thiems, dass der jüngere noch talentierter ist Wobei der Moritz leider nicht den Ehrgeiz hatte wie der Dominic. Das war aber auch immer ein Blödsinn. Talent ist ein weiter Begriff, aber bei den Thiems hat Moritz schon mal die körperlichen Voraussetzungen nicht mitbekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. November 2020 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. November 2020 Wäre hilfreich, wenn sich alle noch mehr anstrengen, wenns schon die Ehre haben mit Yusuf kicken zu dürfen. Der wird sich irgendwann wohl selbst fragen, ob er nicht mit besseren kicken möchte JA er ist jung und braucht noch Zeit, aber mittlerweile sieht der blindeste, dass er einer unserer besten Kicker ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Genießt jede Sekunde die er spielt, lange werden wir diesen Goldjungen wohl nicht mehr bei uns halten können. bearbeitet 6. November 2020 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2020 AC58 schrieb am 14.10.2020 um 15:21 : Den Schritt den du meinst, werden wir bei Rapid nicht mehr erleben, nämlich, dass er im Erwachsenenfußball ähnlich dominant auftritt, wie er es unter Gleichaltrigen tut. Dazu ist er fähig aber das wird noch 2, 3 Jahre dauern und so lange haben wir ihn nicht mehr. Er wird im Herbst vollständig in die KM wachsen und im OPO sein Gesellenstück machen. Irgendwann danach geht er auf die Walz. Solange er nicht nach Wals geht..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2020 Ich würd ihn ja zu gern als nächstes bei dortmund sehen. Von reus kann er auch noch was lernen und mitnehmen! Da könnt er sich super weiterentwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. November 2020 Air-Win schrieb vor 5 Minuten: Ich würd ihn ja zu gern als nächstes bei dortmund sehen. Von reus kann er auch noch was lernen und mitnehmen! Da könnt er sich super weiterentwickeln. mir ist es wurscht wohin er geht - hauptsache er bringt viel kohle 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. November 2020 Also unter 10 Millionen brauchens gar net zum verhandeln beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts