Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"Offiziell darf der dreifache Champions-League-Sieger aber auch nicht verkünden, dass finanzielle Vorgaben der Liga für Neuzugänge mit Anmeldungen beim Farmteam umgangen werden würden."

geil wie die dosen mit liefering.  da stellt man regeln auf, die alle umgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Sollte wer einen guten Stream für heute haben bitte Posten 

Geht um 19 Uhr los 

Meine nicht Barca TV 

ist barca tv ned eh gratis? bild mir zumindest ein, dass das iwer hier mal gemeint hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
youngsoviet schrieb vor 2 Minuten:

ist barca tv ned eh gratis? bild mir zumindest ein, dass das iwer hier mal gemeint hat

Nein, kostet 50€/Jahr was ich gesehen hab

Wobei BarcaTV is vielleicht gratis, brauchst aber BarcaTV+

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 3 Stunden:

"Offiziell darf der dreifache Champions-League-Sieger aber auch nicht verkünden, dass finanzielle Vorgaben der Liga für Neuzugänge mit Anmeldungen beim Farmteam umgangen werden würden."

geil wie die dosen mit liefering.  da stellt man regeln auf, die alle umgehen

Dürfte ich nachfragen woher diese Info stammt?

Für das ligainterne FFP spielt es keine Rolle ob Demir für Barcelonas erstes oder zweites Team gemeldet wird.

Die Liga gibt Barcelona ein Gehalts Budget vor in dem Gehälter des Reserve Teams und  die Angestellten inkludiert sind.

Warum Demir beim Reserve Team gemeldet wurde weiß ich nicht aber es hat nichts mit dem spanischen FFP zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.