Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Knasi, Taxi, Robi? können eig die 10.

Eventuell ein neuer 6er damit das ASB nicht komplett eskaliert.

Glaubst du das wirklich, dass die das koennen?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben schon ein spezielles Händchen dafür, Topspieler entweder ablösefrei oder zu Schnäppchenpreisen abzugeben.

Sollte der Demir-Deal letztendlich aufgehen, ist er aber dennoch vollkommen okay. 10 Millionen wären zumindest deutlich mehr als ich für einen heurigen Sommertransfer erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wir haben angeblich ne Ratenzahlung mal abgelehnt um jetzt direkt nix in diesem Jahr zu bekommen? Vielleicht bin ich jetzt einfach nur verblendet weil enttäuscht, aber das schockt mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Zoki hat Badji gewinnbringend verkauft, Kara und Petrovic zum Spottpreis geholt und vieles mehr, der Vergleich ist einfach falsch und aus der Emotion heraus, wie die meisten Kommentare hier

ich sags offen ich war nie und bin auch momentan kein Demir Fameboy oder Fan, desswegel lässts mich kalt, aber irgendwo wird sichs für Rapid auch lohnen

Ersteres passiert vor Corona, seither läuft man akut Gefahr, neben Schwab und Ljubicic weitere Topspieler ablösefrei zu verlieren. Gerade um so einen Teufelskreis zu stoppen bräuchte es einen lukrativen Verkauf. Ansonsten wird das Problem mit jedem Spieler größer, der uns ablösefrei verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Am meisten stört es mich ja, dass er dort anscheinend nur für die zweite Mannschaft in der dritten Liga geplant ist. Im Vergleich zu Rapid macht er damit 1,5 Schritte zurück und muss dort eben alles zerreißen.

Bin schon gespannt, welchen Plan Barca für Yussi parat hat. In einem Jahr in der 1er Mannschaft Fuß zu fassen, ist mM nicht realistisch. Die Barca-Offensive setzt sich momentan wie folgt zusammen: Messi, Aguero, Dembele, Coutinho, Depay, Griezmann, Pedri, Fati und Braithwaite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Alles besser wie Demir jetzt zum bleiben zu zwingen und er geht nächste Saison ablösefrei. 

Wieso zwingen? Er hatte zahlreiche Möglichkeiten. Aber als Rapid zu sagen "500.000 Euro" ist zu wenig für den Verein in dieser Situation, ist jetzt nicht gerade "unfair".

Es gab andere Angebote. Ok, die wollte er nicht. Vielleicht hätte er es sich überlegt. Und wenn nicht - ja meine Güte, dann soll er sein Glück ablösefrei probieren. Die 500.000 hätte er uns heuer auch noch reingespielt wenn er wirklich so gut ist, dass er Barcelona dann 10 Mille wert sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

abgesehen davon werden dem seine "Berater" ihm schon ins Gewissen geredet haben. 

Denke, Zoki hatte da nicht wirklich Handlungsspielraum in der Sache. 

Vor allem konnte man keine anderen Angebote annehmen. Außerdem hat Barca sicherlich wenig hinblättern wollen, ansonsten wäre es nie zu solch einem Deal gekommen.

Überglücklich sind wohl die wenigsten von uns, aber mehr ging wohl nicht. Zum Glück hat er uns nicht bereits vor mehreren Jahren verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Öztürk sagt, er sei keiner, der auf schnelles Geld aus sei. Schon mit 15 hätte er seinen Klienten nach England, Spanien oder Deutschland verhökern können – die Interessenten seien Schlange gestanden. „Halb Europa hat mich damals ausgelacht und gefragt: Warum verlängert so ein Talent bei Rapid?“ Von den Buben, die als Messis Nachfolger gehandelt werden, würden „bloß zehn Prozent“ den millionenschweren Lockrufen aus großen Ligen widerstehen. „Wir aber haben gesagt: Er soll in Österreich groß werden.“ Sein damaliges Entgegenkommen sieht er von Rapid nicht ausreichend honoriert. 

https://www.profil.at/amp/gesellschaft/rapid-wien-die-geschichte-einer-minderjaehrigen-wertanlage/401349899?__twitter_impression=true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bin ich der Einzige, aber ich sehe das absolut nicht so. Für mich wäre Rapid der Verlierer, wenn Demir nächste Saison gratis gewechselt wäre und die Gefahr war sehr groß.

Bei Demir kommen ein paar „unglückliche“ Umstände zusammen. Ein Spieler der einen absoluten Traumverein hat und der Verein hat ebenfalls Interesse. Da könnten Frankfurt und Konsorten Rapid (übertrieben gesagt) 15 Millionen bieten, Demir wird dir nicht unterschreiben, weil er weiß dass er nächste Saison ablösefrei zu seinem Traumverein kann.

Jetzt ist Demir mal leihweise weg. Im besten Fall zeigt er auf und Rapid macht einen Rekordtransfer. Kann er Barca nicht restlos überzeugen diese Summe zu bezahlen, kommt er nächsten Sommer retour, ist 19 Jahre alt und weiß dass es für Barca nicht reicht und er eventuell doch einen Verein der Größenordnung Frankfurt ansteuern sollte.

Alles besser wie Demir jetzt zum bleiben zu zwingen und er geht nächste Saison ablösefrei. 

Ich denk mir halt dass wenn ihn Barcelona nach dem einen Jahr nicht will er in ein psychisches Loch fallen könnte, dass er dann einfach so ohne Probleme halt Frankfurt statt seinem Traumverein ansteuert halte ich für unrealistisch, das wird schon bei ihm längere Zeit sickern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.