Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Alles nicht. Dieser Deal aus meiner Sicht schon. 
Aber sag mir was daran gut ist. Ich hab ja kein Problem wenn es jemand anders sieht

Die Gegenfrage - Was wäre deine Lösung gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gilt der Salary Cup in Spanien eigentlich auch für Barcelona B oder nur für die La Liga? Vielleicht dürfens ihn gar nicht anmelden und er schaut sich das Training/Gelände ein Jahr lang an und dann kaufens erm :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nicht gut für den Klub, insbesondere, dass wir offenbar lukrative Angebote ablehnen mussten, weil Yussi unbedingt zum finanziell völlig kaputten FC Barcelona wechseln will. Aber gut, so funktioniert die Fußballwelt nun mal, und ich hoffe, dass wir, so Barca nächstes Jahr nicht komplett hinüber ist finanziell, 2022 eine angemessene Ablöse sehen. Sonst halt von einem anderen Klub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Du bist einer der beim Fußballmanager jede Runde speichert  und den Spielstand immer wieder lädt, bis dass passiert was du willst :fuckthat:

oida ich sags jetzt zum 100000000000000000x

ICH SPIELE KEINE SCHEISS MANAGER SPIELE.......... ich baller im internet andere ab und da kann man nicht speichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich weiss keiner so genau, wie die Konditionen wirklich aussehen, aber es geht natürlich fix die Welt unter und bei uns arbeiten lauter Idioten.  Classic ASB.

Aber sowas von. Jeder scheißt auch auf die Meinung des Spielers. Wenn alles gut läuft bringt uns der Deal 10,5 Mille. Wenns für Yussi ned so gut läuft bekommen wir einen 19 jährigen Spieler der ein Jahr die größte Luft, die man im Fußball schnuppern kann, geschnuppert hat zurück…

Also, hört sich alles nicht so schlimm an, außer natürlich man muss alles schlecht sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Also zur Zusammenfassung. Der Großteil des Asb hätte lieber eine weitere Saison Demir gehabt und ihn dann ablösefrei abgegeben.

Ich denke, man hätte da schon einen anderen Deal aushandeln können. Sicher mit Ratenzahlungen, eventuell auch erfolgsabhängig etc. Mit Demirs Verkauf hätte man Rapid finanzielle Position schlagartig verbessern können. Dann wäre man nun in der Lage, unterschriftsreife Vertragsverlängerungsangebote für diverse Stammspieler vorzulegen. So läuft man weiterhin Gefahr, nächsten Sommer gute Spieler ablösefrei zu verlieren. Das könnte heuer die - an Opportunitätskosten gemessen - teuerste Transferphase der Vereinsgeschichte werden. Ein bisschen erinnert das an die Austria & Wohlfahrt, die ihre Spieler auch nie zu Geld machen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für mich wurde Rapid da einfach eiskalt abgezogen.

Demir/seine Berater haben das was sie wollten. Ihren Spieler bei Barcelona (B). Kann mir keiner erzählen, dass wir ihm sonst den 10er geben, wenn wir diesen Deal wollten.

Es gibt nur einen Verlier in dem Deal, und das ist der SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
18Junior99 schrieb vor 2 Minuten:

Viele werden mich jetzt Bashen wollen

aber der Deal ist immer noch besser als einen unmotivierten Demir und dann ablösefrei gehen zu lassen. Wenn sein Traumverein ruft wird es schwer ihn zu halten das war klar.

Anderseits spielt er sich dort in die Auslage ziehen sie die Option und wir bekommen die 10 mio.

wer weiß welche Klauseln noch alle drin sind. Bei einem Verkauf sehen wir dann auch noch Geld so is es nicht (Ausbildungsentschädigung usw.)

es geht hierbei gar nicht so sehr ums bashen oder kritisieren. Wir müssen hierbei als Trittbrettfahrer akzeptieren und könnten demnach sofern das Wunschszenario eintrifft mit einem lächerlichen Preis für solch Talente über bleiben.

Ich verstehe das aus Demirs Sicht genauso wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.