beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 nachdems keiner aufmacht. bitte mods: ich weiss den genauen namen von altach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Bin etwas skeptisch ob man nach 2 Niederlagen den Schalter so einfach umlegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 peinlich ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 völligst egal dieses match 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Nichts erwartet trotzdem entäuscht, das ist Rapid 2019. + Arase - alles andere (die jungen ausgenommen) Angeblich haben wir heute mit 2 Stürmern gespielt, ich hab keinen gesehen. bearbeitet 25. Mai 2019 von PeCiX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 War ein schöner Fussballnachmittag. Mülltrennung vorm Stadion, Aktion gegen Böller, Kickl HuSo Sprechchöre, Becherspenden für Ibiza. Schade das Rapid heute nicht gespielt hat, weiß wer wann die Partie nachgetragen wird oder bekommt man mit den Ticket einfach das Geld zurück? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Wunsch gefällt der hat potential! Arase hat sich gefangen in der 2 hz! Obermüller ok Thurnwald wird echt bix mehr sorry! Pavlovic bitte keine elfer mehr schießen lassen! Bin ich froh das alar geht die Körpersprache einer Rapid unwürdig! Die pfiffe gegen die eigenen spieler bei einem spiel wos um nichts geht ubd mit 3-4 nachwuchsspielern extrem unnötig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Christopher Knett:"vielleicht laa i Ma an eini, .. Guter Mann! ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Hab das Spiel nicht gesehen, aber Ergebnis ist doch egal wir sind eh safe, somit gut zu sehen dass die jungen mal ran dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri2708 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Arase teilweise gute Angriffe gefahren, war weit stärker als Thurnwald auf dem anderen Flügel. Wunsch hat auch aufgezeigt, fand ihn ganz erfrischend im Spiel, auch gute Standardsituationen und Ecken gebracht. Pfiffe gegen Obermüller für mich ABSOLUT unverständlich, passable Leistung fürs erste BL-Spiel. Hätte Alar noch den Elfmeter gegönnt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Zoki und didi raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Hab angesichts der Aufstellung ein Debakel erwartet, im Endeffekt es war ein ausgeglichenes Spiel, das man dank zwei Weitschüssen verloren hat. Dass spielerisch wenig rennt, wenn man so durchmischt, ist keine Überraschung.Arase war fleißig, Wunsch technisch sehr sauber und mit guter Übersicht, Obermüller war sichtlich nervös aber solide.Thurnwald leider bis auf 5 Minuten Anfang der 2. HZ sehr schwach. Wenn Schick kommen sollte, war es das glaub ich mit seiner Rapid-Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 +: wunsch und obermüller -: fast der ganze rest. Martic sticht da noch einmal heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Arase für mich man of the Match. War überall präsent, hat sich in der Offensive immer angeboten und auch nach hinten gearbeitet. Bitte behalten. Gefällt mir deutlich besser als andere Backups und hat sicher noch Luft nach oben. Alles andere zu dem Spiel: Wurst, Dienstag geht's um was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Nicht böse sein, aber Rapid darf zu Hause nicht so auftreten! Das war gar nichts! Gleichzeitig hat das das gesamte Dilemma von Rapid gezeigt! Da bekommt die 2. bzw 3. Garnitur die Chance und man sieht nichts .... gar nichts! Ich ziehe meine Schlüsse daraus und werde mir die Partie gegen Sturm nicht im Stadion geben, sollten wir gegen Mattersburg weiterkommen. (Die Karte gegen Mattersburg hab ich schon ...) Meine Enttäuschung heute ist enorm groß, auch wenn es um nichts gegangen ist. Ich würde mir hier erwarten, dass sich die Spieler der 2. Garnitur den A... aufreißen. Hier drängt sich keiner auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts