LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2019 Rainman80 schrieb vor 13 Stunden: Der wird aber spielen und nicht kommentieren gg Real glaub icj Bin zwar im Stadion, aber ich denke Walke als Co wäre geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Schon recht nett wie Kovacic dem Pressing entkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 mrbonheur schrieb vor 20 Minuten: Schon recht nett wie Kovacic dem Pressing entkommt Für mich generell bester Mann am Platz, der war gefühlt überall und ich kann mich an keinen Fehlpass etc. erinnern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Für mich generell bester Mann am Platz, der war gefühlt überall und ich kann mich an keinen Fehlpass etc. erinnern....Ja, absolute Topleistung. Und im Interview war er auch ziemlich sympathisch. Wünsche ihm, dass er bei Chelsea eine sehr gute Saison macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Der hat mMn sowieso das Potenzial zu einem der besten Mittelfeldspieler der Welt. Schade, dass der ganz große Durchbruch bei ihm noch nicht geklappt hat. Kann mir aber gut vorstellen, dass es damit diese Saison klappt. Schon schade, dass er nicht länger in Linz geblieben ist und sich als Österreicher sieht. bearbeitet 2. August 2019 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. August 2019 Beste Szene bei 1:43 als Luiz schauen will wo er hinspielen könnte und dabei merkt dass man an Haland nicht vorbeischauen kann :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 2. August 2019 Hwang vs Chelsea 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. August 2019 morgen läuft auf sport1 und DAZN mönchengladbach gegen chelsea. wird ein interessanter vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. August 2019 miken schrieb vor 19 Stunden: morgen läuft auf sport1 und DAZN mönchengladbach gegen chelsea. wird ein interessanter vergleich. Das wird gar kein Vergleich werden. Wir haben keine Sekunde mit der ersten Garnitur gegen Chelsea gespielt und Gladbach wird das wohl eher schon so machen. Hab mir gestern unser Chelsea-Spiel nochmal angesehen. Wofür man Coronel geholt hat, wenn man Köhn hat, ist mir ein Rätsel. Generell brauchen wir uns die nächsten Jahre keine Sorgen über Qualitätsverluste machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 Spiderman schrieb Gerade eben: Das wird gar kein Vergleich werden. Wir haben keine Sekunde mit der ersten Garnitur gegen Chelsea gespielt und Gladbach wird das wohl eher schon so machen. Hab mir gestern unser Chelsea-Spiel nochmal angesehen. Wofür man Coronel geholt hat, wenn man Köhn hat, ist mir ein Rätsel. Generell brauchen wir uns die nächsten Jahre keine Sorgen über Qualitätsverluste machen. Das war aber ein positiver Ausreißer von Köhn bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Rainman80 schrieb vor 37 Minuten: Das war aber ein positiver Ausreißer von Köhn bisher Köhn hat beim Traumtor von Pedro gewirkt wie ein Gartenzwerg.. hab dann gegoogelt, der ist 1,91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 glatze schrieb vor einer Stunde: Köhn hat beim Traumtor von Pedro gewirkt wie ein Gartenzwerg.. hab dann gegoogelt, der ist 1,91 Größe ist nicht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. August 2019 Gib dem Köhn doch ne faire Chance sich zu beweisen. Mir hat er sehr gut gefallen, in allen belangen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 Geile alisnia is wieder da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 wuschal schrieb vor 27 Minuten: Gib dem Köhn doch ne faire Chance sich zu beweisen. Mir hat er sehr gut gefallen, in allen belangen Ich habe echt nur gemeint, dass er mir in der Szene klein vorgekommen ist. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts