hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) Lucic Madl Borkovic Igor Klein Matic Ebner Cuevas Grünwald Monschein Sax bearbeitet 23. Mai 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2019 Bei unentschieden bei uns und wac bleiben wir punktgleich mit dem wac 4., oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Lucic Madl Borkovic Martschinko Klein Matic Demaku Cuevas Grünwald Monschein Sax Interessante Aufstellung, ich würde aber etwas mehr Defensivqualität bevorzugen. Lucic Madl Ebner Borkovic Klein Matic Demaku Cuevas Grünwald Sax Monschein John_Marston schrieb vor 1 Minute: Bei unentschieden bei uns und wac bleiben wir punktgleich mit dem wac 4., oder? WAC hat derzeit einen Punkt mehr als wir. Bei Remis der Austria und beim WAC wären die Kärntner 3. und wir 4. Remisiert der WAC, brauchen wir 3 Punkte in Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2019 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Bei unentschieden bei uns und wac bleiben wir punktgleich mit dem wac 4., oder? Wir sind jetzt nicht punktegleich und können es daher auch nicht bei zwei Unentschieden sein, wenn jeder +1 Punkt bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 Bei unentschieden bei uns und wac bleiben wir punktgleich mit dem wac 4., oder? nein, da wir nicht punktegleich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2019 Lucic Madl Borkovic Igor Klein Matic Ebner Cuevas Sax Grünwald Monschein (Turgeman, wenn man offensiver spielen möchte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2019 Tippe aber auf Edo als Stürmer in der Startelf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2019 John_Marston schrieb vor 9 Minuten: Bei unentschieden bei uns und wac bleiben wir punktgleich mit dem wac 4., oder? LASK - FAK: 1 WAC - Sturm: 1 3. WAC 4. FAK 5. Sturm LASK - FAK: 1 WAC - Sturm: 2 3. WAC 4. Sturm 5. FAK LASK - FAK: 1 WAC - Sturm: X 3. WAC 4. FAK 5. Sturm LASK - FAK: 2 WAC - Sturm: 1 3. WAC 4. FAK 5. Sturm LASK - FAK: 2 WAC - Sturm: 2 3. FAK 4. WAC 5. Sturm LASK - FAK: 2 WAC - Sturm: x 3. FAK 4. WAC 5. Sturm LASK - FAK: X WAC - Sturm: 1 3. WAC 4. FAK 5. Sturm LASK - FAK: X WAC - Sturm: 2 3. FAK 4. WAC 5. Sturm LASK - FAK: X WAC - Sturm: x 3. WAC 4. FAK 5. Sturm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 7 Minuten: LASK - FAK: 1 WAC - Sturm: 1 3. WAC 4. FAK 5. Sturm LASK - FAK: 1 WAC - Sturm: 2 3. WAC 4. Sturm 5. FAK LASK - FAK: 1 WAC - Sturm: X 3. WAC 4. FAK 5. Sturm LASK - FAK: 2 WAC - Sturm: 1 3. WAC 4. FAK 5. Sturm LASK - FAK: 2 WAC - Sturm: 2 3. FAK 4. WAC 5. Sturm LASK - FAK: 2 WAC - Sturm: x 3. FAK 4. WAC 5. Sturm LASK - FAK: X WAC - Sturm: 1 3. WAC 4. FAK 5. Sturm LASK - FAK: X WAC - Sturm: 2 3. FAK 4. WAC 5. Sturm LASK - FAK: X WAC - Sturm: x 3. WAC 4. FAK 5. Sturm Nauuu dir is auch ordentlich langweilig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Mai 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Nauuu dir is auch ordentlich langweilig. Bin ja im Büro. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2019 Sehr geil! Freu mich drauf! Kauf ich mir zu 100%, gute Idee von den Jungs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 53 Minuten: LASK - FAK: 2 WAC - Sturm: 2 3. FAK 4. WAC 5. Sturm LASK - FAK: 2 WAC - Sturm: x 3. FAK 4. WAC 5. Sturm LASK - FAK: X WAC - Sturm: 2 3. FAK 4. WAC 5. Sturm Bitte eines dieser Szenarien. @DrSaurer Wahrscheinlichkeitsrechnungen zu Platz 3,4 oder 5 wären schon noch fein. Darf gerne auch ein anderer User errechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Mai 2019 Provokant schrieb vor 49 Minuten: Sehr geil! Freu mich drauf! Kauf ich mir zu 100%, gute Idee von den Jungs Ich habe eine Gartenschere mit und zerschneide jedem das Leiberl der sich das Mottoshirt nicht kauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Mai 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: Ich habe eine Gartenschere mit und zerschneide jedem das Leiberl der sich das Mottoshirt nicht kauft. hört sich gefährlich an, ich hoffe du lässt uns schwarz weiße damit in ruhe noch eine bitte in eigener sache: bitte auch dieses mal wieder rege beteiligen an der aktion "SAUFEN FÜR DEN ASK". immerhin müssen wir womöglich bald ein neues stadion finanzieren, da sehe ich großes potenzial zur tatkräftigen mithilfe bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2019 Frage an die Linzer: @Much1 @Eldoret Darf man im Waldstadion auf den Heimsektoren eine Pocketkamera mitnehmen? Im Awaysektor letztens mußte ich sie nämlich abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts