[V] Lask - FK Austria Wien


Maenny

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten:

Fredl regt sich auf weil der Lask 3 tage vorm letzten ms-spiel ein spiel gegen arsenal austrägt u somit die meisterschafft verzerrt, tippt dann aber auf ein 2-1 des lask :lol: 

 

weil er weiß, dass wir nur gewinnen können, wenn er gegen uns tippt :violett: :clap:

 

den lask wird das schicksal aller mannschaften die europäisch spielen ereilen: in so kleinen unwichtigen Partien wo es um nichts geht werden sie sich nur schwer motivieren können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Captain DohDoh schrieb vor 56 Minuten:

Ähm ... hat jemand eine Ahnung ob man sich das Spiel im Pub bei einem gemütlichen Abendessen und ein, zwei Bierchen ansehen kann?

Ich kann leider nicht nach Linz und nachdem HD 12 Sky-Ticket Desaster boykottier ich Sky bei mir zuhause :redangry:

Einfach mal auf der HP nachsehen:
http://www.fk-austria.at/de/stadion/viola-sportsbar/viola-sportsbar/

 

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Oh..., da war wer schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Ähm ... hat jemand eine Ahnung ob man sich das Spiel im Pub bei einem gemütlichen Abendessen und ein, zwei Bierchen ansehen kann?

Ich kann leider nicht nach Linz und nachdem HD 12 Sky-Ticket Desaster boykottier ich Sky bei mir zuhause :redangry:

Das Spiel kommt morgen auf Sky Sport 9 HD. Insofern wird es wohl keine Probleme geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.