[N] FK Austria Wien 2 - 0 Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich es richtig? Uns reicht ein Unentschieden in Pasching für Platz 3, wenn Sturm in Wolfsberg gewinnt?

 

 

Ja. Mit einer Niederlage sind wir 4ter wenn Sturm nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute leistung heute.

drachta unterirdisch bei der karten vergabe. die kärntner sind aber auch eine unsympathische truppe. je mehr ich drüber nachdenke und je mehr wir wo möglich dritter werden umso weniger will ich ilzer und ibe kann bleiben. immerhin hat da das fast unmögliche dann noch möglich gemacht. und ilzer hat das mit den seinen verkackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Partie, die skurril wie die gesamte bisherige Saison war.

Eine grottige erste Hälfte, dann ein guter Start in die zweite. Dann Jeggo, der wieder mal mit eine völlig hirnverbrannten Aktion vom Platz fliegt. Ich muss immer wieder an das von vielen hier als "Schneid abkaufen" abgefeierte Einsteigen gg Murg im Derby denken. Jeggo geht in völlig ungefährlichen Situationen völlig überhart und/oder spät in Zweikämpfe, ungeachtet ob er schon Gelb gesehen hat. Matic hatte sich eine Gelbe geholt, die richtig und wichtig war, und konnte sich nachher zurück nehmen.

Cuevas mit einer miesen ersten und einer soliden zweiten HZ. Lucic, Borko sehr brav. Edo meist technisch patschert aber motiviert wie gewohnt (schlag nach unter Monschein), hatte beim Tor gut reagiert und zugleich Glück bei seinem zentral angetragenen Kopfball. AG leitete die Aktion zum 1:0 und zum 2:0 ein und war daher wohl auch heute wieder zurecht unse Kapitän.

Ibertsbegers In-Game-Coaching wurde schon oftmals kritisiert. Was ihn heute geritten hat, den gelbbelasteten Jeggo nicht zur Halbzeit für Ebner zu tauschen, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Auch wie die schwach und ideenlos die Mannschaft heute (und vergangene Runde) auf den Platz kam, ist einfach enttäuschend. Ich will Ibe nächstes Jahr nicht mehr in unserem Trainerteam sehen.

Ich hoffe auf das Wunder in der letzten Runde, man wird jedoch gg den Lask anders in die Partie starten müssen als zuletzt gegen Stnrw und heute, um etwas Zählbares mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kein Spiel für schwache Nerven. Nacht der Roten hatte ich uns eigentlich schon abgeschrieben. Danach aber der gleiche Kampf wie gegen Salzburg. Immer so und wir hätten 10 Punkte mehr am Konto. Der 10k Schnitt in der ersten Saison wurde auch geknackt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2 Siege en suite...das gabs schon lange nicht mehr. 

Ganz wichtige 3 Punkte. Jetzt schaut es zumindest für Platz 4 ganz gut aus und mit einem kleinen Fußballwunder ist vl sogar Platz 3 möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Summa Summarum war es wohl eher ein Sieg des Willens als des Könnens. Die erste Halbzeit hingegen war eine sportliche Bankrotterklärung. 

In der zweiten Halbzeit konnte die Violette Truppe dank Einsatz und Kampf das Spiel entscheiden, darum Gratulation an die Truppe und nur ein paar ergänzende Anmerkungen:

Lucic als 1-er Tormann überzeugt mich immer mehr. In jedem Fall eine Steigerung zu dem mir an sich symphatischen Pentz.

Die Abwehr wirkte heute etwas stabiler, vielleicht auch bedingt dadurch, daß der WAC nicht so durchschlagskräftig war, wie befürchtet.

Jeggo ist und bleibt eine Katastrophe. Hirnlosaktionen am laufenden Band. Für mich ein Fixabgang im Sommer.

Edo: trotz seines 5.Saisontreffers (als Stürmer eine unterirdische Quote) - ich werde einfach nicht von Begeisterung erfüllt, wenn er aufläuft. 

Ibertsberger: der Jeggo-Ausschluß geht auf seine Kappe. Und das hätte die Partie nochmals zum Kippen bringen können. Ein guter Trainer reagiert da schneller und konkreter. Ebner hätte schon in der Halbzeit kommen müssen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vorne weg: 3 Punkte nur das zählt fürs erste!! 

Auf den zweiten Blick hoffe ich trotzdem, dass wir nächste Saison einen neuen Cheftrainer haben.

Es ist unser selbst zitiertes „Spiel des Jahres“ und wir legen so eine lustlose und spielerisch katastrophale Erste Hälfte hin (glaube erster Torschuss 40te Minute, fast keine einzige rausgespielte Aktion, wir konnten kaum den Ball über 3 Stationen halten, keine einstudierten Aktionen - nix)

 Zweite war wenigstens kämpferisch Pfeffer drinnen. Warum Jeggo nicht schon zur Hälfte gewechselt wird, weiß auch keiner...hoffentlich rettet man nächste Woche die saison und geht dann mit einem neuen Coach in die neue Saison.

bearbeitet von viola522

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.