Alle nach Linz ( Pasching )


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich wärs eine riesen Frechheit wenn wir uns mit der heurigen Leistung noch fix für die EuroLeague qualifizieren! :lol:

Ich geh leider schon sowas von davon aus, dass wir noch 3. werden, dass ich wohl bitter weinen werd sollten wir "nur" 4. oder gar 5. werden!

AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

wahrscheinlich auch kein Nachteil für uns, dass LASK am Donnerstag in London spielt

und dort wird man ja nicht komplett mit der reserve antreten, sonst hats ja auch für Arsenal keinen sinn

Das ist allerdings echt kein Nachteil. Trotzdem müssen wir dort erstmals gewinnen. Wird mmn ein schweres Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Eine Frechheit nicht, aber es zeigt wie schwach unsere Liga ist, wenn man mit unserer Leistung noch die Chance hat 3. zu werden.

Du meinst wohl eher ausgeglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Wenn wir so idiotisch spielen wie in HZ1 fangen wir uns da eh schon 2 Trümmer. Ich mache mir im Endeffekt aber keine Sorgen, eher um das Spiel in Graz. Sturm ist nicht besonders gut drauf, braucht aber unbedingt einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir so idiotisch spielen wie in HZ1 fangen wir uns da eh schon 2 Trümmer. Ich mache mir im Endeffekt aber keine Sorgen, eher um das Spiel in Graz. Sturm ist nicht besonders gut drauf, braucht aber unbedingt einen Sieg.

Sturm ist zu Gast beim Wac.

Spielen wir so kämpferisch wie in Hälfte 2, ist in Pasching durchaus was mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit den Juniors können sie den Kader auch nicht auffüllen - diese spielen am Freitag

Natürlich wird sich der LASK im letzten Spiel würdig von seinen Fans verabschieden wollen, aber es ist sicher für uns alles drinnen. Auch bei dem letzte Spiel haben wir keine schlechte Figur gemacht. Auch sonst war der LASK uns nicht so stark überlegen in den direkten Duellen, wie es der Tabelle nach aussieht. Meiner Meinung nach wird der LASK sein Pressing nicht so durchziehen können und wir haben mit Monschein / Turgeman & Sax wieder eine zusätzliche Option - gerade körperlich sollten wir bestens vorbereitet und fit sein (die Spieler, als Fan werden die Feierlichkeiten des Wochenendes noch Spuren hinterlassen haben)

0:2 ist mein Tip - Grünwald scort doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
t.m. schrieb vor 2 Stunden:

https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/1ea28517-8d0f-45ba-be88-cbbfd85c99d0/R32_LASK_FK_Austria_Wien_.html

Kann es sein, dass die Hintertortribünen 17&18 noch geblockt sind? Im Sektor 18 könnte man genau 1 Karte kaufen im 17er keine obwohl er angezeigt wird :confused:

Nein, das stimmt schon so. Alle Spiele im Frühling waren ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, das stimmt schon so. Alle Spiele im Frühling waren ausverkauft

Könnt ihr nicht einfach euer neues Stadion schon jetzt bauen?
Wird doch wohl nicht so schwer sein die Bude innerhalb von 5 Tagen aufzustellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.