[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

dr schiri wartet ja nur bis er uns karten geben kann. wac darf wieder mal alles

Die 2 für Jeggo waren aus Stadionsicht aber legitim.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Die 2 für Jeggo waren aus Stadionsicht aber legitim.. 

und die halten karte für waac als er vorteil gab? die hat er dann mal gefliessentlich vergessen der drachta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Ich zitiere mich selbst aus Minute 8 nach der ersten gelben für Jeggo - der bleibt heute keine 90 Minuten auf den Platz. Herr Ibertsberger, sie wissen aber schon, daß Herr Jeggo dazu neigt, als Bulldozer durch die Gegend zu laufen und alles umzuholzen, was nicht bei drei auf der Torlatte hockt.

War doch eh aufgelegt. Spätestens als Matic auch noch Gelb bekam hätte er sofort wechseln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

und die halten karte für waac als er vorteil gab? die hat er dann mal gefliessentlich vergessen der drachta

Eh, Drachta gefällt mir eh nicht, aber das war schon eher mal wieder Jeggos verdienst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ebner für Prokop, Alon für Edo und Sax für ?

Ebner ist denke ich logisch, weil die Defensive gestärkt werden muß. Alon für Edo? Könnte auch später kommen, um Zeit zu schinden. Sax würde ich gar nicht bringen, sondern wen für den Rückraum. Obwohl da unsere Optionen praktisch sehr limitiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

und die halten karte für waac als er vorteil gab? die hat er dann mal gefliessentlich vergessen der drachta

ändert halt nix daran das beide gelbe karten berechtigt und sinnlos waren. Aber das ist halt der Jeggo, wenig in der Birne und immer mit dem gstreckten rein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.