[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Legende
Ralphinho schrieb Gerade eben:

Danke für den Hinweis. Hat dann alles wie immer geklappt? :)

Ja, er hat mir zwar nicht wirklich geglaubt und meinte eigentlich müsste das der Supervisor entscheiden etc. aber er wollt dann wohl nicht länger mit mir diskutieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb vor 1 Minute:

Er kommt doch nur nach Wien weil wir einen guten Gehalt zahlen......sportlich sind wir schwächer als der WAC......sportlich ist der LASK oder Deutschland attraktiver.......also warum zu uns.

Die sind fußballerisch und perspektivisch um nix besser - aber sehr viel besser trainiert als wir und der Kader mit mehr Idee zusammengestellt. Eigentlich sieht man heute sehr genau wieso wir Ilzer brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aus Stadionsicht kommts uns so vor, als ob ausnahmslos jede Ecke zu einem Konter des wac führt. Was ist da bitte los? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Aus Stadionsicht kommts uns so vor, als ob ausnahmslos jede Ecke zu einem Konter des wac führt. Was ist da bitte los? 

Die Standards waren mal unsere Stärke, ging wie so vieles diese Saison verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Die sind fußballerisch und perspektivisch um nix besser - aber sehr viel besser trainiert als wir und der Kader mit mehr Idee zusammengestellt. Eigentlich sieht man heute sehr genau wieso wir Ilzer brauchen. 

Da hast recht aber es geht hier nicht um Real Madrid sondern um den WAC. Und der Herr Ilzer war nur bei Hartberg, WAC, Wiener Neustadt und Weiz. Möchte ihm keine Fähigkeiten absprechen aber bei den Vereinen......naja......wieso sollte er der Mesias oder der richtige sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Gerade erst jetzt eingeschalten. Wie spielen wir?

Meisterlich, Edo und Cuevas werden uns Milliarden einbringen am Transfermarkt. Ibe wechselt vermutlich direkt nach England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muss keine größeren Einkäufe geben. Nur die uns weiterhelfen... 

edo oder matic ( jetzt mal nur schnell 2 genannt - gibts noch mehr) sehe ich zb als keine Hilfen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.