[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

werden auf jeden fall 4 tore machen müssen,  3 ggt sind ja fix einzuplanen mit friese, leiti und liendl. 

:=

 

Spaß beiseite, wird schwer, vorallem mit der starting-XI.

hoffe turge kann heute ab min. 60 rein :violett:

 

come on austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turge wohl noch angeschlagen. Aber wieso Ebner nicht in der Startelf steht oder Sax ist mir ein Rätsel. Ibe weiß ja wahrscheinlich schon egal was er macht, er ist weg. Ansonsten ein weiterer Kündigungsgrund. Aber dabei könnte man sicher einen Job im Verein für ihn haben. Als YV Trainer könnte ich ihn mir vorstellen. Oder Nachwuchs. Aber ob er so einen Abstieg mitmacht eine andere Geschichte. Aber selbst Schuld, er hatte seine Chance. Und mit der Punkteausbeute und etlichen Fehlern bei Aufstellung, In-Gamecoaching hat er es selbst vergeigt. So sympathisch er mir auch rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.