[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Cuevas heute mit einer guten Leistung. Wenn ich die Verletzungshistorie von Martschinko bedenke, wäre es nicht so verkehrt ihn zu behalten.

wenn er unter dem neuen Trainer seine Leistung bringt oder eventuell Igor dann sollen sie bleiben aber es muss mehr raus schauen als 2-3 gute spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Wenn er seine Aussetzer abstellen kann sicher eine gute Option auf der linken Seite..

Eigentlich unsere Beste. Salamon ein braver Ergänzungsspieler. Martschinko einfach gefühlt nur noch verletzt oder schlechte Leistungen. Cuevas hat auch seine Aussetzer, aber mMn immer noch unser bester Linker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Cuevas heute mit einer guten Leistung. Wenn ich die Verletzungshistorie von Martschinko bedenke, wäre es nicht so verkehrt ihn zu behalten.

Oida, machts ma ja ned den Ebner kaputt.

Seine beste Leistung bisher. Wenn leistbar würd ich ihn behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Eigentlich unsere Beste. Salamon ein braver Ergänzungsspieler. Martschinko einfach gefühlt nur noch verletzt oder schlechte Leistungen. Cuevas hat auch seine Aussetzer, aber mMn immer noch unser bester Linker.

Finde Martschinko hat sich in den letzten 2-3 Partien schon auch sehr gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Drachta meint wohl violett und gelb passt gut zusammen. WAC überhaupt schon eine Karte?

Bekommst du im Stadion eigentlich was mit wennst ständig am Handy hängst? :D

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Finde Martschinko hat sich in den letzten 2-3 Partien schon auch sehr gesteigert.

Aber hatte genug Zeit endgültig zu überzeugen Cuevas noch nicht. Und an Einsatz mangelt es bei ihm kaum. Aber manchmal auch ein Häferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.