[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Knows how to post...

Danke Jeggo, du Vollidiot! Völlig unnötig. Was ist das für ein Volltrottel bitte? Verscherbelts den nach Aserbaidschan oder sonst wo hin! 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich zitiere mich selbst aus Minute 8 nach der ersten gelben für Jeggo - der bleibt heute keine 90 Minuten auf den Platz. Herr Ibertsberger, sie wissen aber schon, daß Herr Jeggo dazu neigt, als Bulldozer durch die Gegend zu laufen und alles umzuholzen, was nicht bei drei auf der Torlatte hockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.