[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postinho
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Edomwonyi ist wieder ganz schwach heute. Da kann als Solospitze nichts rauskommen. 

eine Solospitze der auf der linken Seite versucht schlechte Zuspiele irgendwie zu erlaufen. So kann das auf keinen Fall was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Man gibt also wirklich wieder mal alles im Spiel der letzten Chance :love:

Hat mit dem Einsatz wenig zu tun, wir sind aktuell spielerisch zu schwach um einen sehr gut organisierten Gegner mit ein ganz paar passablen Kickern wie den WAC konstant unter Druck zu setzen - überhaupt wenn dieser mit dem X auch sehr sehr gut leben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fak-ler schrieb Gerade eben:

Es fehlen bei den meisten bei uns die basics, dann wird es einfach schwer 

wir sollten ab jetzt nur noch Jugo Kicker mit dem Nachnamen Basic engagieren. Vielleicht wird es dann besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edo und Igor sind einfach eine Schande für diesen Sport...der eine spielt nur Risikopässe und jede Aktion ist einen 50/50 Chance,dass der Gegner den Ball bekommt und Edo sieht nirgends Land...der rennt in jedem Spiel wie ein aufgeschrecktes Hendl herum ohne auch nur im Ansatz gefährlich zu wirken....Ich hoff wir haben bald einen Trainer, der diese Unfähigen endlich auf die Bank oder noch besser, aus der Mannschaft kickt.

Vorne geht wie bei jedem Spiel wo Edo von Start weg kickt absolut nix...man kann nur auf ein Wunder oder einen Wechsel hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb vor 1 Minute:

Sollte St. Ilzer kommen kann ich mir nicht vorstellen das sich etwas ändert.

 

 

 

Stimmt, ein Trainer der sein Team fast immer ideal einstellt und in vielen spielen auch mit Durchschnittskickern guten Fußball geboten hat würde uns absolut nix bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Es fehlen bei den meisten bei uns die basics, dann wird es einfach schwer 

Naja, bei den meisten nicht. Aber die Mannschaft spielt die ganze Saison so, als wenn sie keinen Trainer haben, keinen Matchplan, keine Spielidee. Da ist garnix davon zu sehen.

Das kreide ich Letsch und Ibe an. Sie geben sicher etwas vor. Aber etwas, was überhaupt nicht zu diesen Spielern passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten:

@Ralphinho Ordnerdienst wusste mal wieder nicht dass man mit dem Kind raus darf während dem Spiel und dann auch wieder rein - hat die letzten Male besser geklappt. Hab ihm gesagt wir machen es einfach wie die letzten 10x auch - ich geh raus, bring sie rein und dann komm ich wieder :D

Danke für den Hinweis. Hat dann alles wie immer geklappt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und nebenbei...typisch waren auch wieder die unnötige Gelbe nach 6 Minuten und die ewige Fehlpassorgie...unsere Ecken sind auch Schülerliga Niveau....bist deppat da muss sich soooo viel ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, ein Trainer der sein Team fast immer ideal einstellt und in vielen spielen auch mit Durchschnittskickern guten Fußball geboten hat würde uns absolut nix bringen. 

Er kommt doch nur nach Wien weil wir einen guten Gehalt zahlen......sportlich sind wir schwächer als der WAC......sportlich ist der LASK oder Deutschland attraktiver.......also warum zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.