Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Postaholic
1919SKV2019 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke mit diesem Kader wird man am Freitag in die neue Meisterschaft starten...

Das vermute/befürchte ich auch. Ich meine, die 3 neuen werden wir schon irgendwie gebrauchen können, aber ob's die Verstärkungen sind, die wir uns gewünscht haben? Vor allem im Sturm?

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor 27 Minuten:

Yilmaz...letzte Saison 2 Törchen und 500 Einsatzminuten in Liga 2...

Tja...

Ned gleich schwarzmalen. Kommt ein RL-Stürmer, ist es nicht recht; kommt ein Zweitligastürmer, passt es auch nicht. Ja, selbst wenn ein BL-Stürmer kommt, regt man sich hier auf, sollte er nicht sofort wie am Fließband treffen, sh. Jefte.

Ich weiß, es ist ein völlig ausgeflippter Gedanke, aber vielleicht geben wir unseren neuen Spielern eine faire Chance und schauen ihnen erst einmal beim Spielen zu, bevor wir sie beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 3 Minuten:

Ned gleich schwarzmalen. Kommt ein RL-Stürmer, ist es nicht recht; kommt ein Zweitligastürmer, passt es auch nicht. Ja, selbst wenn ein BL-Stürmer kommt, regt man sich hier auf, sollte er nicht sofort wie am Fließband treffen, sh. Jefte.

Ich weiß, es ist ein völlig ausgeflippter Gedanke, aber vielleicht geben wir unseren neuen Spielern eine faire Chance und schauen ihnen erst einmal beim Spielen zu, bevor wir sie beurteilen. 

Na, so ist's ja auch wieder nicht, wie Du's schilderst. Ich und viele andere sind froh, dass wir den RL-Stürmer Bibaku haben. (Was den Jefte betrifft, es ist ja eigentlich eh schon wurscht, aber den haben wir uns, denke ich, lange genug angeschaut, um unsere Ablehnung begründen zu können. Der wurde nicht von vornherein verdammt...)

Aber als 2. Stürmer hätte ich mir halt gern einen gestandenen Zweitligastürmer gewünscht, von dem man weiss, dass er den Unterschied ausmachen kann. (Ich weiss' eh, der kostet vielleicht ein bisserl was, vielleicht hätte man ja eine Leihe vereinbaren können...) Jetzt haben wir noch ein zusätzliches Talent vorne, der soll natürlich auch seine Chance bekommen, eh klar, aber erhofft habe ich mir da schon was anderes, das muss ich zugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich wünsche es mir nicht aber mein Gefühl sagt mir das dies eine sehr sehr traurige Saison wird, am Ende der Saison werden wir als Prügelknabe da stehen und mit Pauken und Trompeten in die RL Absteigen und wieder ganz von vorne anfangen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Das Transferfenster ist noch über ein Monat lang offen, es kann noch viel passieren ;)

Hat jemand gerade einen Überblick, wie viele Spieler gerade im Kader sind?

Edit: Laut https://www.transfermarkt.at/jumplist/startseite/verein/1521 sind aktuell folgende Spieler im Kader:

Tor:

Reinhard Großalber - 33 - _Oesterreich_

Bernhard Staudinger - 25 - _Oesterreich_

Nico Krönigsberger - 19 - _Oesterreich_

Abwehr:

Alberto Prada - 30 - _Spanien_

Dragan Marceta - 19 - _Oesterreich_

Michael Halbartschlager - 26 - _Oesterreich_

Nicolas Wimmer - 24 - _Oesterreich_

Alem Pasic - 21 - _Slowenien_

Sascha Fahrngruber - 30 - _Oesterreich_

Alexander Hones - 19 - _Oesterreich_ (laut Transfermarkt.at im Kader der ersten Mannschaft, eigentlich in der 1b?)

Mittelfeld:

Thomas Himmelfreundpointner - 31 - _Oesterreich_

Josip Martinovic - 29 - _Kroatien_ 

Mirsad Sulejmanovic - 21 - _Bosnien_

Dino Kovacevic - 19 - _Oesterreich_

Pascal Hofstätter - 20 - _Oesterreich_

Patrick Bilic - 20 - _Oesterreich_

Nicolai Bösch - 21 - _Oesterreich_

Dominik Kirschner - 27 - _Oesterreich_

Kevin Brandstätter - 23 - _Oesterreich_

Bojan Mustecic - 24 - _Serbien_

Alin Roman - 25 - _Rumaenien_

Steven Schmidt - 20 - _Oesterreich__Deutschland_

Angriff:

Christopher Bibaku - 23 - _Frankreich__KongoRep_

Gerüchte mit Quelle:

???

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
kreiner schrieb vor 6 Stunden:

Andere Gründe gibt es für dich nicht, zum GAK und nicht  zur Vorwärts zu wechseln.?

Es wird schon auch andere Gründe geben. Der Finanzielle ist wahrscheinlich aber dann doch der Wichtigste. Ist jetzt aber auch nix verwerfliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Es wird schon auch andere Gründe geben. Der Finanzielle ist wahrscheinlich aber dann doch der Wichtigste. Ist jetzt aber auch nix verwerfliches.

Genau das habe ich gemeint. Er war eben seit einiger Zeit Thema bei uns und man hat schon länger verhandelt mit ihm. Leider ist der dann doch eine Nummer zu groß gewesen für uns wie es aussieht. Da bei uns nur im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten gehandelt wird ist es eben Orkan Yilmaz geworden.

Somit dürfte unser Kader komplett sein. Das werden jetzt die 3 Spieler sein von denen WW noch geredet hat in der Krone am Sonntag. Sind zwar jetzt nicht die großen Burner wie zb. ein Prada aber ich würde auch sagen wir sollten ihnen mal die Chance geben und erst danach urteilen. Auch junge talentierte Mannschaften haben schon oft gezeigt das vieles möglich ist. Und wir dürfen nicht vergessen, wir haben ein Minibudget im Gegensatz zu anderen Vereinen und mit diesem müssen wir auskommen. Schau ma einfach wie es läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Geben wir ihnen eine Chance und hoffen wir dass wieder keiner absteigt. Oder vielleicht wärs doch besser abzusteigen. Ich habe halt im Juni gehofft dass der Stamm des Kaders gehalten wird und Sanou und Jefte durch bessere Stürmer ersetzt werden. Jetzt wurde der halbe Kader umgekrempelt. Im Sturm sind wir mmn noch schwächer geworden in der VT und im MF vielleicht eine Nuance stärker.......aber ob das reichen wird? Seltsam finde ich auch dass Mayr-Fälten in die fünfte Liga verliehen wurde. Da hätte er bei uns in der Bezirksliga auch spielen können und im Notfall hätte man zumindest noch einen Backup, ist aber vermutlich unser geringstes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
HCS 1 schrieb vor 51 Minuten:

…..Und wir dürfen nicht vergessen, wir haben ein Minibudget im Gegensatz zu anderen Vereinen und mit diesem müssen wir auskommen. Schau ma einfach wie es läuft...

Das ist eben der springende Punkt, unser Manko.....mehr wird nicht drinnen sein. Ich geh einmal davon aus das, Kadertechnisch, das beste aus unseren Möglichkeiten gemacht wurde. 21 Punkte wurden letzte Saison geholt, vermutlich in etwa das doppelte würd ma brauchen um am Ende dieser Saison über dem Strich zu stehen. Der Optimist in mir sagt, das wird sich ausgehen....aber ja, es würde mich nicht erschüttern sollte es sich nicht ausgehen. Dann ist es halt so. Die doch sehr bescheidenen Finanziellen Mittel und auch die Diskussion um den Internetauftritt des Vereins zeigen ja wie unpassend die Liga für uns noch ist...….  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Marceta habt Ihr ein sehr grosses Talent bekommen den ich ungern abgebe. Bei unserem Kader hätte er es dieser Saison aber schwer gehabt genug Einsatzzeit zu bekommen. Ich hoffe er kann sich bei euch gut weiterentwickeln und finde es ebenfalls gut das die beiden weiterhin für einen Tradionsverein auflaufen. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuschönauer schrieb vor 9 Minuten:

21 Punkte wurden letzte Saison geholt, vermutlich in etwa das doppelte würd ma brauchen um am Ende dieser Saison über dem Strich zu stehen. Der Optimist in mir sagt, das wird sich ausgehen....

Das glaube ich gar nicht unbedingt, im Gegenteil. Letztes Jahr waren wir mit 21 und Horn mit 25 die Schlußlichter. Die nächsten vor uns hatten knapp über 30. Ich denke auch heuer wird das wieder die magische Marke sein die man (bei regulären Abstieg) erreichen sollte. Würde mich aber nicht wundern wenn sogar wieder Platz 15 reicht.

Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Ich freue mich wenn es losgeht und hoffe mal auf einen guten Start am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.