Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 26 Minuten:

was die fussballerischen Fähigkeiten prinzipiell betrifft, hast Du wahrscheinlich recht....nur würde ich "bessere Mitspieler neben/hinter sich" durch "besseren Charakter in sich" ersetzen... (bezogen natürlich auf das Sportliche, eh klar)

 

Word ... nur an den Vorlagen ist's nicht gelegen ... ich glaub, das haben wir alle gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie schon erwähnt wären Lubega und Barbosa bestimmt genau die Stürmer die nötig wären für uns. Es ist klar das maximal einer für uns spielen kann. Mir macht halt die Aussage von Tröscher Sorgen wo er sagt, beide wären sehr interessant für uns aber es ist die Frage OB MAN SICH EINEN DIESER SPIELER LEISTEN KANN.... Klingt für mich nicht sehr optimistisch. Hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HCS 1 schrieb vor 30 Minuten:

Mir macht halt die Aussage von Tröscher Sorgen wo er sagt, beide wären sehr interessant für uns aber es ist die Frage OB MAN SICH EINEN DIESER SPIELER LEISTEN KANN.... Klingt für mich nicht sehr optimistisch. Hoffen wir das Beste!

könnte auch taktischer natur sein, damit deren manager nicht zu hoch pokern wenn‘s ums liebe geld geht ??‍♂️ wir werden sehen, so schlecht sind wir mit dem derzeitigen kader nicht aufgestellt, auf jeden fall sehe ich uns besser gerüstet als im vorjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuperFan20 schrieb vor 33 Minuten:

könnte auch taktischer natur sein, damit deren manager nicht zu hoch pokern wenn‘s ums liebe geld geht ??‍♂️ wir werden sehen, so schlecht sind wir mit dem derzeitigen kader nicht aufgestellt, auf jeden fall sehe ich uns besser gerüstet als im vorjahr

die wahrheit wird irgendwo in der mitte liegen :-) klar schwimmen wir nicht in geld, aber wir können uns schon was leisten! 

aber ich würde im fußballgeschäft jetzt auch nicht medial rausposaunen, dass wir eigentlich beide wollen und wir sie uns leicht leisten können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird eh so sein. Taktik spielt auch bei den Transfers eine große Rolle. Letztes Jahr dürfte man sich da nicht besonders schlau angestellt haben von Vereinsseite her. Was man so hört wäre da später noch einiges relativ günstig zu haben gewesen. 

Also rein von den Namen, den Daten auf transfermarkt.at und den Meinungen von anderen Leuten her glaube ich persönlich dass diese Mannschaft heuer bestimmt mal nicht schlechter sein wird als die im letzten Jahr. Ziel muß aber natürlich sein um einiges stärker zu werden. Ob und in wie weit das gelingt werden wir dann sehen wenn der Kader komplett steht. Die Stürmerfrage ist noch offen und auch der Kerschbaumer-Ersatz muß noch gefunden werden. Bis jetzt bin ich aber gar nicht so pessimistisch.

Vor allem dieser Alin wird von mehreren Seiten immer wieder sehr positiv hervorgehoben. Der könnte endlich dieser Lenker und Denker im MF sein den wir schon lange nicht mehr hatten. Angeblich hatte sogar der Lask schon an ihm Interesse. Was mir außerdem Hoffnung macht sind seine 15 Tore im letzten Jahr als MF Spieler. Klar, nur RLM aber trotzdem. Ich bin sehr gespannt auf ihn in dieser Liga. In Verbindung mit einem guten Stürmer könnte er durchaus für Gefahr in der Offensive sorgen, mit Vorlagen und mit eigenen Treffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
HCS 1 schrieb am 6.7.2019 um 09:21 :

Wie schon erwähnt wären Lubega und Barbosa bestimmt genau die Stürmer die nötig wären für uns. Es ist klar das maximal einer für uns spielen kann. Mir macht halt die Aussage von Tröscher Sorgen wo er sagt, beide wären sehr interessant für uns aber es ist die Frage OB MAN SICH EINEN DIESER SPIELER LEISTEN KANN.... Klingt für mich nicht sehr optimistisch. Hoffen wir das Beste!

Wenn man sich keinen der beiden leisten kann dann ist das ein deutliches Zeichen dass wir in dieser Liga nichts verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hoeninjo schrieb vor 7 Minuten:

Lubega hat sich laut oön erledigt aufgrund zu hoher ablöseforderungen

Mir wäre der andere von Lustenau eh lieber. Vielleicht findet man auch noch ganz einen anderen... Ich bin mir aber mittlerweile sicher das ein ligatauglicher kommt.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hier die Spielerprofile der beiden aktuell genannten aus dem OÖN Bericht. 

Gespannt wäre ich auf die anderen beiden Testspieler die noch aus dem Ausland kommen. Vielleicht ein Tscheche oder Ungar?! Da gibts bestimmt auch gute davon.

https://www.transfermarkt.at/elvir-hadzic/leistungsdaten/spieler/354219

https://www.transfermarkt.at/okan-yilmaz/profil/spieler/286824

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur zur Info...

Der Verein hat erst gestern Abend das endgültige OK von der BL bekommen für die 2. Liga. Da gab es anscheinend eine Frist von der man in der breiten Öffentlichkeit nichts wusste. Da war noch gar nichts fix. 

Vielleicht erklärt das auch das Abwarten was die ausstehenden Transfers betrifft. 

Und nein, es ist kein Scherz und stimmt zu 10000%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
HCS 1 schrieb vor 50 Minuten:

Nur zur Info...

Der Verein hat erst gestern Abend das endgültige OK von der BL bekommen für die 2. Liga. Da gab es anscheinend eine Frist von der man in der breiten Öffentlichkeit nichts wusste. Da war noch gar nichts fix. 

Vielleicht erklärt das auch das Abwarten was die ausstehenden Transfers betrifft. 

Und nein, es ist kein Scherz und stimmt zu 10000%.

Was wäre die andere Variante gewesen? Neustadt doch noch zum SNS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

Was wäre die andere Variante gewesen? Neustadt doch noch zum SNS?

Anscheinend hat es damit zu tun gehabt. Aber jetzt verstehe ich auch warum Schlager beim Stammtisch noch eher zurückhaltend war und nicht ganz locker. Hat irgendwie verhalten gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.