Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate
sturmtank1969 schrieb Gerade eben:

Ist aber heutzutage nicht mehr bei allen standard.....leider

Es soll ja Spieler geben die man für die Matches motivieren muss 

Wir haben einen 20-Mann Kader, Wenn ich da jemanden vor einem Match motivieren muss......

Ist ein bisserl eine akademische Diskussion. Bei uns gibt es afaik keinen Spieler, der sich hier ausruhen kann mit seinem Vertrag und seinem Gehalt. Das kann der Arnautovic machen, der in einer Woche zehn Ford Fiesta verdient. 

Die Jungen und die Neuen und die Ehrgeizigen bei uns, von Bibaku über Yilmaz bis Kirschner und Suleimanovic haben hier die Chance, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. 

Das unterscheidet uns vermutlich von unseren glorreichen Bundesligajahren, mit Niederbacher, Knoflicek, Blochin und Co. Die hatten keine großen Ziele mehr vor Augen. Die Zeiten haben sich wenigstens in dieser Angelegenheit halbwegs zum Guten gewendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
HCS 1 schrieb vor 3 Stunden:

Eben und da wäre letztes Jahr durchaus was drinnen gewesen. Austria beide Spiele, Horn daheim, Amstetten daheim... Das alleine hätten 7-8 Punkte mehr sein MÜSSEN! Und da rede ich noch gar nicht von den beiden Innsbruck Spielen und Wr. Neustadt daheim. Vom 2:2 gegen Liefering im der 96. Minute ganz abgesehen...

Schon alleine vom Ehrgefühl her fordere ich, dass wir uns von Amstetten nicht nochmal alle 6 Punkte nehmen lassen.

Das war mir schwerstens unangenehm im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
rabauke schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben einen 20-Mann Kader, Wenn ich da jemanden vor einem Match motivieren muss......

Ist ein bisserl eine akademische Diskussion. Bei uns gibt es afaik keinen Spieler, der sich hier ausruhen kann mit seinem Vertrag und seinem Gehalt. Das kann der Arnautovic machen, der in einer Woche zehn Ford Fiesta verdient. 

Die Jungen und die Neuen und die Ehrgeizigen bei uns, von Bibaku über Yilmaz bis Kirschner und Suleimanovic haben hier die Chance, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. 

Das unterscheidet uns vermutlich von unseren glorreichen Bundesligajahren, mit Niederbacher, Knoflicek, Blochin und Co. Die hatten keine großen Ziele mehr vor Augen. Die Zeiten haben sich wenigstens in dieser Angelegenheit halbwegs zum Guten gewendet.

Ja klar, ich hoffe und glaube auch dass es aktuell so ist mit unserem Kader. Ich hab nur gemeint weil er ja quasi für seinen unbedingten Willen beim Probetraining gelobt wurde, und traurigerweise dürfte das nicht bei jedem Spieler der Fall sein wenn das schon ein Mitgrund für eine Verpflichtung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute:

Ja klar, ich hoffe und glaube auch dass es aktuell so ist mit unserem Kader. Ich hab nur gemeint weil er ja quasi für seinen unbedingten Willen beim Probetraining gelobt wurde, und traurigerweise dürfte das nicht bei jedem Spieler der Fall sein wenn das schon ein Mitgrund für eine Verpflichtung ist.

Ich denke das dieser "Wille" schon bei ALLEN da ist, aber speziell er (Yilmaz) noch ein paar Prozente mehr gegeben (gezeigt) hat, sich noch mehr aufgedrängt hat, vielleicht auch Extraschichten gemacht hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glücksrad Vorwärts Steyr. Mehr ist es nicht mit diesem Kader. Irgendwer hat hier geschrieben das alles gut wird, angeblich sehr gut. Ich hoffe er hat nicht die drei Verpflichtungen von heute gemeint. :facepalm: Kann gut gehen muß aber nicht. Aber auch ich lasse die Hoffnung zuletzt sterben. Glück auf SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Richbert schrieb vor 3 Stunden:

Schon alleine vom Ehrgefühl her fordere ich, dass wir uns von Amstetten nicht nochmal alle 6 Punkte nehmen lassen.

Das war mir schwerstens unangenehm im Vorjahr.

Vielleicht spielen wir ja im Cup auch noch heuer gegen euch - dann nehmen wir auch sogar 9 Punkte weg!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
SKUFA schrieb vor 31 Minuten:

Vielleicht spielen wir ja im Cup auch noch heuer gegen euch - dann nehmen wir auch sogar 9 Punkte weg!:winke:

Vielleicht schaffen es eure Holzfäller diesmal, keinen unserer Spieler wochenlang außer Gefecht zu setzen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Richbert schrieb vor 4 Stunden:

Schon alleine vom Ehrgefühl her fordere ich, dass wir uns von Amstetten nicht nochmal alle 6 Punkte nehmen lassen.

Das war mir schwerstens unangenehm im Vorjahr.

 

SKUFA schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht spielen wir ja im Cup auch noch heuer gegen euch - dann nehmen wir auch sogar 9 Punkte weg!:winke:

 

skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Hochmut kommt noch vor dem Fall!

 

Pride of Steyr schrieb vor einer Stunde:

Das wird nicht passieren.

Im Cup kommst weiter oder nicht, Punkte gibts keine :p

 

PostingGmbH schrieb vor 57 Minuten:

Vielleicht schaffen es eure Holzfäller diesmal, keinen unserer Spieler wochenlang außer Gefecht zu setzen :winke:

Themenverfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Powerstation schrieb vor 21 Minuten:

 

 

 

 

Themenverfehlung.

 

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht schaffen es eure Holzfäller diesmal, keinen unserer Spieler wochenlang außer Gefecht zu setzen :winke:

Einer unserer "Holzfäller" ist ja jetzt eh zu euch gewechselt!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
SKUFA schrieb vor 1 Stunde:

 

Einer unserer "Holzfäller" ist ja jetzt eh zu euch gewechselt!:laugh:

Das Image pickt an euch wie eine feuchte Nudel. Das geht nicht so leicht ab.

Fairerweise muss man aber sagen, dass die eurigen im Frühjahr gegen die Unsrigen recht fair aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richbert schrieb vor 7 Stunden:

Schon alleine vom Ehrgefühl her fordere ich, dass wir uns von Amstetten nicht nochmal alle 6 Punkte nehmen lassen.

Das war mir schwerstens unangenehm im Vorjahr.

Word!

Besonders das Heimspiel betrachte ich als gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 7 Stunden:

Word!

Besonders das Heimspiel betrachte ich als gestohlen.

Lass es....jetzt kommt der Kasperl wieder und erklärt das es ein ganz normales Zweikampfverhalten war und unsere nix aushalten......so in etwa hat er es ja auch beim Kung Fu Sprung im BWL Channel gemacht....:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.