Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube, dass man im Verein fix davon ausgeht, dass der Protest der Wr, Neustädter nur kosmetischer Natur ist. Eventuell hat man auf dem kurzen Dienstweg schon entsprechende Signale erhalten. 

Bauchweh macht mir das "Ständige Neutrale Schiedsgericht" danach. Da wissen wir ja aus eigener Erfahrung, wie seriös das arbeitet. Aber vielleicht hat sich da in 20 Jahren was geändert. Hoff mas. 

Genau mein Gedanke. Beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 38 Minuten:

Bauchweh macht mir das "Ständige Neutrale Schiedsgericht" danach. Da wissen wir ja aus eigener Erfahrung, wie seriös das arbeitet. Aber vielleicht hat sich da in 20 Jahren was geändert. Hoff mas. 

Ich denke dann ist es aber zu spät uns die Ligazugehörigkeit abzuerkennen, dann müssens schon mit 17 Vereinen spielen. Alles andere wäre a Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cesar Luis Menotti schrieb vor 21 Minuten:

Wenn er zu seiner alten Form zurückfindet. Hat dieser spanische Manager mit Vorwärts ein neues "Opfer" ;) gefunden?

 

Spaß beiseite aber bei Kickern aus Spanien bin ich immer skeptisch. Ein sehr guter bis guter Spanier bleibt in Spanien, geht in internationale Top-Ligen. Ein guter bis passabler Spanier geht nach Belgien, Holland, nach Deutschland in Liga zwei oder drei. Ein durchschnittlicher Spanier geht nach Österreich in die Bundesliga. Ein Spanier der in Österreich in der zweiten Liga spielt ist ????? 

Egal, ist ohnehin schon fix, hoffen wir dass er besser einschlägt als Jefte der nur durch Eskapaden wirklich aufgefallen ist.

Er war Stammspieler in Ried (Bundesliga) und WRN (2.Liga) also hat er seine Qualität bereits unter Beweis gestellt! Man sollte sich vorher informieren bevor man Spieler verunglimpft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

Er war Stammspieler in Ried (Bundesliga) und WRN (2.Liga) also hat er seine Qualität bereits unter Beweis gestellt! Man sollte sich vorher informieren bevor man Spieler verunglimpft! 

Es ist nicht ganz unrecht, was er schreibt, mit Spaniern haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht. (Wie hieß noch mal der eine vor ein paar Jahren, von dem sich auch alle Wunderdinge erwarteten? Das war dann auch eher eine müde Fliege.)

Aber in dem Fall hab ich auch ein gutes Gefühl. Immerhin haben wir ihn ja selber gegen uns spielen gesehen, also da kauft keiner eine Katze im Sack.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Es ist nicht ganz unrecht, was er schreibt, mit Spaniern haben wir schon unsere Erfahrungen gemacht. (Wie hieß noch mal der eine vor ein paar Jahren, von dem sich auch alle Wunderdinge erwarteten? Das war dann auch einer eine müde Fliege.)

Aber in dem Fall hab ich auch ein gutes Gefühl. Immerhin haben wir ihn ja selber gegen uns spielen gesehen, also da kauft keiner eine Katze im Sack.

Vermutlich meinst du den Kevin Padilla Gonzalez.

Hat aber schon einen guten 6er damals abgegeben in unserer Vizemeistermannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Genau, der Padilla.

Ok, vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis, ich hab ihn jedenfalls nicht als den in Erinnerung, was man damals von ihm erwartet hat.

Wie lange war er eigentlich noch mal bei uns? Auch 1 Saison, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

Genau, der Padilla.

Ok, vielleicht täuscht mich mein Gedächtnis, ich hab ihn jedenfalls nicht als den in Erinnerung, was man damals von ihm erwartet hat.

Wie lange war er eigentlich noch mal bei uns? Auch 1 Saison, oder?

Eine Saison, ja. Und war in dieser Saison eigentlich, wenn nicht verletzt oder gesperrt, Stammspieler. War ein feiner Fußballer und hat das Niveau in der Mannschaft damals gehoben ...

Dass keine Kantés und Gündogans, ja nichteinmal die Grgics um in der 2. Liga zu bleiben, Schlange stehen um das rot-weiße Leiberl anzuziehen, ist nun einmal so ... Und daran muss man mMn auch die (teils überzogene) Erwartungshaltung ausrichten. Die Frage ist immer, ist der Spieler für die konkrete Liga und Situation eine Verstärkung - und die war Padilla damals in der RLM wohl (ich glaube, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da).

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 42 Minuten:

Er war Stammspieler in Ried (Bundesliga) und WRN (2.Liga) also hat er seine Qualität bereits unter Beweis gestellt! Man sollte sich vorher informieren bevor man Spieler verunglimpft! 

Wie du sagst - er WAR Stammspieler bei Ried. Und das reicht für dich um zu wissen dass es ein guter Spieler ist. Na gute Nacht. Und wen genau habe ich verunglimpft? Das hier ist ein Forum in dem jeder seine Meinung sagen kann. Und ich bin nicht von Anfang an begeistert nur weil einer bei Ried Stammspieler WAR und jetzt in der weiten Liga bei Wr. Neustadt gespielt hat, die bei Gott nicht herausgestochen sind in der Liga. Also meine Meinung kannst du mir schon lassen, da brauchst du nicht mit verunglimpfen oder irgendsowas daherkommen, kapiert?

 

Außerdem brauchen wir viel dringender zwei Stürmer die auch das Tor treffen und nicht einen Meter vor dem Tor eine Luftmasche stricken so wie Sanou. 

 

firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Okay, ich speichere den Padilla unter "positiv" in meinem Gedächtnis nach.

Der Rest (mit dem Schlange stehen) ist uns wohl eh bewusst.

musst du nicht. War ein Mitläufer, so einen hätte man auch bei Ligakonkurrenten gefunden.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok sorry wenn ein Stammspieler aus Ried der damaligen Bundesligasaison und ein Leistungsträger vom 5ten aus der heurigen 2ten Liga nicht gut genug ist als Verstärkung für den abgeschlagenen letzten zu gelten, dann muss ich mich entschuldigen! Übrigens hat er als Verteidiger 3 Tore geschossen und 5 Tore aufgelegt - viele Tore hat unser bester Stürmer nochmal geschossen?

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

Ok sorry wenn ein Stammspieler aus Ried der damaligen Bundesligasaison und ein Leistungsträger vom 5ten aus der heurigen der Liga nicht gut genug ist als Verstärkung für den abgeschlagenen letzten zu gelten, dann muss ich mich entschuldigen! Übrigens hat er als Verteidiger 3 Tore geschossen und 5 Tore aufgelegt - viele Tore hat unser bester Stürmer nochmal geschossen?

Stimmt schon, er wird sicher eine Verstärkung für uns sein, allerdings war er laut meiner Recherche (transfermarkt.at) beileibe kein Stammspieler in Ried, zumindest nicht in der 2. Saison... Trotzdem ein guter Transfer der hoffentlich auf eine weitere Zugehörigkeit in der Happy-Peppi 2. Liga hindeutet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn es doch noch runter gehen sollte in die RLM dann hätten wir zumindest den ersten Topspieler für die nächste Saison. Vorausgesetzt natürlich der Vertrag gilt auch für diese Liga.

Den Padilla muss ich verdrängt haben. An den kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Wr. Neustadt hat vor 10 (!!!) Tagen Protest eingelegt und die Bundesliga schafft es nicht, auch nur irgend ein Statement abzugeben. Das ist eine Farce. Ich hoffe, wir erfahren noch vor Weihnachten in welcher Liga wir spielen oder wir spielen halt in beiden mit.

Ach ja: Lichtenberger zu Lafnitz, beider Bader weg, Sanou weg, die Leihverträge von Jefte und Wachter enden, Schmidt und Bilic kommen von ihren Leihen zurück in den Kader,. Info von der HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.