Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Strenger Kerl
Werndlstädter schrieb vor 3 Stunden:

Laut OÖN ist Jefte bei der SV Ried im Gespräch...

 

...ich bin überzeugt, dass er in einer guten mannschaft tore machen würde...ihm fußballerische fähigkeiten absprechen zeugt meiner meinung nach nicht von sonderlich viel gespür...

...wie schon mal gesagt, wir stehen uns auf typen wie efe, lichti, simon & co., die sich eben zumeist 100% reinhauen, auch wenn oft nichts zählbares dabei rauskommt....jefte ist ein klassischer strafraumstürmer, der entsprechende bälle braucht und wie die meisten bei uns eben nicht aus der irgendwie " dawurtschtln" fraktion....daher hat er letztlich nicht überzeugen können....dennoch, ballaanahme, ballhalten, robustheit, auge für den richtigen pass....bei allem respekt, da keinen unterschied zu unseren anderen jungs erkannt zu haben....i woas ned...hat man schon sehen können....wenn man wollte :)

...heuer hätte sich bei uns jeder stürmer schwer getan....ball irgendwie nach vorne, viel zu oft nur hoch und hoffen, dass da vorne irgendwer irgendwas damit macht....das kann sich in der liga mit keinem stürmer ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 4 Stunden:

Das sind doch alles Spieler für die Regionalliga..... (Jackel vielleicht ausgenommen, wobei der auch nur 12 Spiele letzte Saison gemacht hat) 

Warum so negativ? Ich finde es weder fair noch klug, jemanden öffentlich abzukanzeln, den man noch nicht einmal gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 31 Minuten:

Warum so negativ? Ich finde es weder fair noch klug, jemanden öffentlich abzukanzeln, den man noch nicht einmal gesehen hat. 

Punkt für dich. Da hab ich mich wohl anstecken lassen. THX @Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 35 Minuten:

Warum so negativ? Ich finde es weder fair noch klug, jemanden öffentlich abzukanzeln, den man noch nicht einmal gesehen hat. 

Richtig, und genau deswegen hab ich auch gefragt, ob den H. schon wer gesehen hat.

Jackel ist natürlich kein ganz Unbekannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Jackel wäre aus der Sicht naheliegend, weil es ebenfalls Wahlmüller war, der ihn vor vier Jahren zu BW geholt hat. War damals als 20jähriger absolut gesetzter Stammspieler in der RLM-Aufstiegssaison und hat auch die ersten Partien in der 2. Liga dann (unter Wahlmüller) immer begonnen ...

Also der Trainer kennt ihn und die Anforderungen, die auf ihn zukommen, definitiv und ist offenbar der Meinung, dass er helfen kann (wenn an dem Gerücht was dran ist).

 

€: Und kennt als Kremsmünsterer das Schiedlberger Oktoberfest vllt auch von mehr als vom Hörensagen - was ja durchaus Kenntnisse der örtlichen Gebräuche und ein gewisses Lokalkolorit vermuten lassen könnte. :D 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Laut Transfermarkt schaut unser Kader derweil so aus:

 
# Spieler Alter / Geb. Nat. Im Team seit Zuvor Vertrag bis Marktwert
1
Reinhard Großalber
Torwart
07.04.1986 (33) Österreich 01.07.2012 SV Sierning 30.06.2020
30
Bernhard Staudinger
Torwart
02.11.1993 (25) Österreich 01.07.2014 USV St. Ulrich 30.06.2020
20
Nicolas Wimmer
Innenverteidiger
15.03.1995 (24) Österreich 01.07.2017 ASKÖ Donau Linz 30.06.2020
26
Lukas Gabriel
Innenverteidiger
26.12.1991 (27) Österreich 01.07.2018 FC Blau Weiß Linz -
31
Michael Halbartschlager
Rechter Verteidiger
04.09.1992 (26) Österreich 01.07.2015 SV Grün-Weiß Micheldorf 30.06.2020
6
Alem Pasic
Defensives Mittelfeld
23.08.1997 (21) Slowenien 01.07.2018 SV Sierning -
19
Josip Martinovic
Zentrales Mittelfeld
23.07.1989 (29) Kroatien 01.07.2015 NK Slavonija Pozega 30.06.2020
23
Thomas Himmelfreundpointner
Zentrales Mittelfeld
22.12.1987 (31) Österreich 01.07.2015 Union St. Florian 30.06.2020
SV Gaflenz SV Gaflenzrueckkehr_beta_kader.png
Patrick Bilic
Zentrales Mittelfeld
27.05.1999 (20) Österreich 01.01.2017 SK Vorwärts Steyr II -
ASK St. Valentin ASK St. Valentinrueckkehr_beta_kader.png
Steven Schmidt
Offensives Mittelfeld
04.01.1999 (20) Österreich
Deutschland
14.08.2018 SV Grödig -
29
Ahmadou Sanou
Mittelstürmer
05.09.1993 (25) Burkina Faso 30.08.2018 FC Chamalières -

https://www.transfermarkt.at/sk-vorwarts-steyr/kadernaechstesaison/verein/1521/geruechte/1/anschluss/0/plus/1

Also Sanou noch dabei, wird aber wegkommen. Gabriel, Pasic, Bilic, Schmidt fraglich. Diejenigen, deren Verträge auslaufen und noch keinen neuen haben, sind ausgeblendet, die sollen ja sowieso abgehen.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Powerstation schrieb vor 1 Stunde:

Martic hat bei Rapid nur 4 Kurzeinsätze. Könnte man sich ja mal für ein Jahr ausleihen. 

Naja wenn du wüsstest, was Rapid ihm zahlt und vor allem was ihm nebenher noch zur Verfügung gestellt wird, dann kann man ihn sich nicht mehr ausleihen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV-Rookie schrieb vor 1 Stunde:

Habe aus seriösen Kreisen vernommen, dass Basti Wachter ein "Sabbatical" einlegen möchte und dementsprechend nächstes Jahr nicht zum Kader gehört. Hat jemand ähnliches vernommen bzw. kann dies bestätigen?

Soviel ich gehört habe, wechselt er zu einem anderen Klub, verlässt aber definitiv den SKV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
fürimmervorwärts schrieb vor 14 Minuten:

Soviel ich gehört habe, wechselt er zu einem anderen Klub, verlässt aber definitiv den SKV.

Ist definitiv zu verschmerzen!

Mich wundert die Ruhe über die ganze Woche hindurch schon was Neuzugänge und auch Abgänge betrifft. Außer zwei drei Namen hat man noch gar nichts vernommen. Ist die Frage ob das eher ein gutes- oder schlechtes Zeichen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
HCS 1 schrieb vor 3 Minuten:

Ist definitiv zu verschmerzen!

Mich wundert die Ruhe über die ganze Woche hindurch schon was Neuzugänge und auch Abgänge betrifft. Außer zwei drei Namen hat man noch gar nichts vernommen. Ist die Frage ob das eher ein gutes- oder schlechtes Zeichen ist....

Naja, die Situation ist ja auch beschissen. Nachdem ja noch immer nicht zu hundert Prozent geklärt ist, in welcher Liga es nächstes Jahr weitergeht, stelle ich mir den Andrang potentieller Verstärkungen auch enden wollend vor. Die Spieler wollen auch Gewissheit und ist man aufgrund der Causa Wr. Neustadt wohl nicht erster Ansprechpartner ... Wennst jetzt mit der Vorwärts einen Vertrag abschließt unter der Bedingung, dass man nächstes Jahr 2. Liga spielt und dann stellt sich heraus, dass der Einspruch vom WNSC durchgeht, stehst plötzlich wieder ohne Verein da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.