Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

An die Experten, es gab nur noch die Optionen Grgic der eigentlich ein 6er ist einzutauschen, oder Bajic statt Kerschbaum einzuwechseln und damit ohne ZM zu spielen.

Er hätte natürlich auch Kongolo und Gartler als zusätzliche Stürmer bringen können stimmt, das hab ich vergessen, dadurch wäre unser Passspiel wesentlich präziser geworden und die Austria hätte sich ins Hoserl gemacht vor unserer plötzlichen Offensivpower und wir hätten am Ende mindestens noch mit 3 Toren Unterschied gewonnen.  

Na gut wenn man alles ausblendet bringt halt eine Diskussion auch nichts. Da bist du halt schon äußerst geblendet wenn du nicht einsiehst, dass das letzten Sonntag auch eine miserable Trainerleistung war.

Und nein, man hätte nicht nur eine Möglichkeit gehabt. Es hätte mehrere gegeben. Wenn man tatenlos zusieht ist man am Ende genauso Verantwortlich wie die Spieler am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Na gut wenn man alles ausblendet bringt halt eine Diskussion auch nichts. Da bist du halt schon äußerst geblendet wenn du nicht einsiehst, dass das letzten Sonntag auch eine miserable Trainerleistung war.

Und nein, man hätte nicht nur eine Möglichkeit gehabt. Es hätte mehrere gegeben. Wenn man tatenlos zusieht ist man am Ende genauso Verantwortlich wie die Spieler am Feld.

Sag mir bitte welche Möglichkeiten es sonst noch gegeben hätte, auf unserer Ersatzbank waren zu diesem Zeitpunkt: Gartler, Kongolo, Grgic und Bajic. Gale, Schick und Kerschbaum hat er eingewechselt, also kann es sich ja nur um den Wechsel von Kerschbaum drehen ? Oder was sehe ich bitte falsch. Gut man könnte sagen warum hat er die Wechsel nicht 10 Minuten früher vollzogen, das kann ich nicht beantworten. Barisic wird hier quasi wie ein Ahnungsloser hingestellt und das von ASB Usern, von denen noch kaum jemand eine Profimannschaft trainierte, zudem fehlts an Informationen warum etwas so passiert ist. Zig mal hat sich dann schon im nachhinein herausgestellt, dass die Annahmen die hier getroffen im Endeffekt nicht korrekt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn man gewollt hätte wären schon noch Optionen da gewesen. Zb Grüll als 2en Stürmer Gale auf links. Von den 4 Abwehrspieler einer raus, und auf dreier Abwehr umstellen. Und das ganze nach der 2. roten, und ned 10 Minuten vor Schluss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
derfalke35 schrieb vor 53 Minuten:

An die Experten, es gab nur noch die Optionen Grgic der eigentlich ein 6er ist einzutauschen, oder Bajic statt Kerschbaum einzuwechseln und damit ohne ZM zu spielen.

Er hätte natürlich auch Kongolo und Gartler als zusätzliche Stürmer bringen können stimmt, das hab ich vergessen, dadurch wäre unser Passspiel wesentlich präziser geworden und die Austria hätte sich ins Hoserl gemacht vor unserer plötzlichen Offensivpower und wir hätten am Ende mindestens noch mit 3 Toren Unterschied gewonnen.  

Schau wenn es läuft bist du der erste der ausrückst und erklärt wie super nicht unser Trainer ist. Erspielen wir uns mit 2 Mann mehr am Feld nur 1 richtige Chance und bringen rein gar nichts zusammen,  dann kann man dem Trainer nichts vorwerfen weil er spielt ja nicht selber mit. Da hat Parteisoldaten Niveau, wenn ein Hanger zB erklärt wie super ja eh alles ist innerhalb der ÖVP.

Und übrigens ja, die Erwartunghaltung wäre schon mit 2 Spielern mehr am Platz dass der Gegner sich ins Hoserl macht weil man sie erdrückt. Was denn sonst mit der nominellen Überlegenheit am Platz gegen einen Gegner der ebenfalls seit Wochen nichts gewinnt. 

Und wenn die Spieler keine Pässe zusammenbringen, ja natürlich fällt das auch auf den Trainer zurück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 12 Minuten:

Schau wenn es läuft bist du der erste der ausrückst und erklärt wie super nicht unser Trainer ist. Erspielen wir uns mit 2 Mann mehr am Feld nur 1 richtige Chance und bringen rein gar nichts zusammen,  dann kann man dem Trainer nichts vorwerfen weil er spielt ja nicht selber mit. Da hat Parteisoldaten Niveau, wenn ein Hanger zB erklärt wie super ja eh alles ist innerhalb der ÖVP.

Und übrigens ja, die Erwartunghaltung wäre schon mit 2 Spielern mehr am Platz dass der Gegner sich ins Hoserl macht weil man sie erdrückt. Was denn sonst mit der nominellen Überlegenheit am Platz gegen einen Gegner der ebenfalls seit Wochen nichts gewinnt. 

Und wenn die Spieler keine Pässe zusammenbringen, ja natürlich fällt das auch auf den Trainer zurück. 

 

Ich verteidige unseren Weg den wir gehen, Barisic ist ein Trainer der sowie andere Trainer auch Fehler machen, das machen auch Toptrainer sind ja alles "nur" Menschen. Hier werden aber Dinge einfach angenommen, wo uns Informationen fehlen, man müsste seine Überlegungen dazu kennen, zudem zieht das ASB hier unseren Trainer seit Monaten durch den Dreck, teilweise auf völlig niveaulose Art und Weise. Es wurde Wimmer als moderner Trainer hochgelobt oder niemand hat erwähnt, dass Ilzer im Herbst 2021 z.B. mal 14 Spiele hatte wo er 2 Siege, 4X und 8 Niederlagen einfuhr, bei Sturm blieb man ruhig. Egal welchen Channel man sich durchliest, so gegen einen Trainer wie bei uns wird nirgends auch nur annähernd gewettert, teilweise als Ahnungsloser hingestellt, ich frage mich wer hier im ASB hat eigentlich schon mal eine BL Mannschaft trainiert (egal ob erste oder zweite Liga), aber gut lassen ma das, alles ok, finds halt schade,

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 48 Minuten:

Barisic wird hier quasi wie ein Ahnungsloser hingestellt und das von ASB Usern, von denen noch kaum jemand eine Profimannschaft trainierte

Na gut mit dem Argutment kann man ein Forum ohnehin einstellen. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass viele User jemals Profitrainer waren.

Hast jemals Feldhofer, Canadi, Peschek oder einen Politiker kritisiert :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

Ich verteidige unseren Weg den wir gehen, Barisic ist ein Trainer der sowie andere Trainer auch Fehler machen, das machen auch Toptrainer sind ja alles "nur" Menschen. Hier werden aber Dinge einfach angenommen, wo uns Informationen fehlen, man müsste seine Überlegungen dazu kennen, zudem zieht das ASB hier unseren Trainer seit Monaten durch den Dreck, teilweise auf völlig niveaulose Art und Weise. Es wurde Wimmer als moderner Trainer hochgelobt oder niemand hat erwähnt, dass Ilzer im Herbst 2021 z.B. mal 14 Spiele hatte wo er 2 Siege, 4X und 8 Niederlagen einfuhr, bei Sturm blieb man ruhig. Egal welchen Channel man sich durchliest, so gegen einen Trainer wie bei uns wird nirgends auch nur annähernd gewettert, teilweise als Ahnungsloser hingestellt, ich frage mich wer hier im ASB hat eigentlich schon mal eine BL Mannschaft trainiert (egal ob erste oder zweite Liga), aber gut lassen ma das, alles ok, finds halt schade,

Scheiss auf einen Ilzer, hier gehts um Barisic. Wennst im Match 2 Leute mehr bist und mit den Wechsel bis zur 80 Minute wartest, strikt das 4-2-3-1 weiterspielst und ned mal ansatzweise was anderes probierst um die Austria zu erledigen, dann hat das sehr wohl was mit dem Trainerteam zu tun. Die letzten 2 Spiele waren unter aller Sau, so ehrlich kann man schon sein. Bin gespannt wie wir heute auftreten. Alles andere als ein Sieg ist nicht zu akzeptieren und muss Konsequenzen haben. Weil unser Kader ist nicht schlecht, mit diesen Spielern muss man sehr wohl um den 2ten, 3ten oder 4ten Platz spielen. Nur wir grundeln im UPO herum und das trotz dankbarer Auslosung.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Sag mir bitte welche Möglichkeiten es sonst noch gegeben hätte, auf unserer Ersatzbank waren zu diesem Zeitpunkt: Gartler, Kongolo, Grgic und Bajic. Gale, Schick und Kerschbaum hat er eingewechselt, also kann es sich ja nur um den Wechsel von Kerschbaum drehen ? Oder was sehe ich bitte falsch. Gut man könnte sagen warum hat er die Wechsel nicht 10 Minuten früher vollzogen, das kann ich nicht beantworten. Barisic wird hier quasi wie ein Ahnungsloser hingestellt und das von ASB Usern, von denen noch kaum jemand eine Profimannschaft trainierte, zudem fehlts an Informationen warum etwas so passiert ist. Zig mal hat sich dann schon im nachhinein herausgestellt, dass die Annahmen die hier getroffen im Endeffekt nicht korrekt waren.

a) früher wechseln

b) einen zusätzlichen offensiven statt positionsgetreu wechseln bei 2 Mann mehr

c) querfeld nach vorne

Ich schätze dich als user sehr aber hier zb gar nicht zu kritisieren ist genauso lächerlich wie die user die unsere Standards nach einem spiel mit 2 Standardtoren kritisieren. Wirkt auf beiden seiten so als ob Fakten nicht mehr zählen und stur alles schlecht bzw gut schreiben will. Die Wahrheit ist auch bei zoki, wie so oft, in der Mitte. Und das Derby hat er (mit)verschissen und eindeutig vercoacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

An die Experten, es gab nur noch die Optionen Grgic der eigentlich ein 6er ist einzutauschen, oder Bajic statt Kerschbaum einzuwechseln und damit ohne ZM zu spielen.

Er hätte natürlich auch Kongolo und Gartler als zusätzliche Stürmer bringen können stimmt, das hab ich vergessen, dadurch wäre unser Passspiel wesentlich präziser geworden und die Austria hätte sich ins Hoserl gemacht vor unserer plötzlichen Offensivpower und wir hätten am Ende mindestens noch mit 3 Toren Unterschied gewonnen.  

Er reiht sich halt auch in die Reihe der Granden Feldhofer und Canadi ein, zumindest punktemäßig und da braucht man kein Verständnis für den Trainer erwarten zumal er nicht erst seit gestern beim Verein ist. Das unabhängig jetzt von der generellen Performance in den letzen Spielen, die einfach ungenügend war von der Bank bis zu den Spielern. 
Ich bin kein Politiker, Trainer oder Koch. Trotzdem kann ich meine Meinung kundtun. Mit dem Argument kannst du jedes Forum schließen. Ich beurteile, das was ich sehe und vielleicht verstehe ich es nicht richtig, aber ich weiß, dass das Essen (mir) nicht schmeckt! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Sag mir bitte welche Möglichkeiten es sonst noch gegeben hätte, auf unserer Ersatzbank waren zu diesem Zeitpunkt: Gartler, Kongolo, Grgic und Bajic. Gale, Schick und Kerschbaum hat er eingewechselt, also kann es sich ja nur um den Wechsel von Kerschbaum drehen ? Oder was sehe ich bitte falsch. Gut man könnte sagen warum hat er die Wechsel nicht 10 Minuten früher vollzogen, das kann ich nicht beantworten. Barisic wird hier quasi wie ein Ahnungsloser hingestellt und das von ASB Usern, von denen noch kaum jemand eine Profimannschaft trainierte, zudem fehlts an Informationen warum etwas so passiert ist. Zig mal hat sich dann schon im nachhinein herausgestellt, dass die Annahmen die hier getroffen im Endeffekt nicht korrekt waren.

Du findest es abwegig in dieser Situation einen IV als Stürmer hinein zustellen ?

Bei unseren Kader im Moment? Dein Ernst?

Es wäre das normalste der Welt gewesen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich verteidige unseren Weg den wir gehen [...]

Man kann den Weg, den wir gehen, als gut und richtig sehen, und trotzdem einzelne Entscheidungen innerhalb eines Spiels als schlecht beurteilen. Ja, beim Derby gab es offensiv nicht mehr viel Möglichkeiten auf der Bank. Aber selbst dann kann man mehr machen, als nur positionsgetreue Wechsel. Ist ja wirklich nicht so, als hätte das Spiel gut funktioniert, weswegen man nichts grundlegendes ändern darf.

Am Ende bleibt es natürlich hättiwari, denn es gibt keine Garantie, dass ein Kongolo im Sturm oder Bajic als zusätzliche offensive Option statt einem DM/IV uns besser gemacht hätte. Aber mutige Entscheidungen waren es sicher nicht und das kann man schon bis zu einem gewissen Grad kritisch sehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar Stöger hat das auf Sky als Co. Kommentator bemängelt. Und dabei betont gar nicht die ideenlosigkeit anzusprechen, sondern dass einfach von der Bank aus kein Zeichen gesetzt wurde, das Ding unbedingt gewinnen zu wollen.

Positionswechsel 1:1.....sry aber das kann man nicht schön reden. Das Ergebnis kann passieren, das wie ist zu hinterfragen, daran gibt es nichts zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Sag mir bitte welche Möglichkeiten es sonst noch gegeben hätte, auf unserer Ersatzbank waren zu diesem Zeitpunkt: Gartler, Kongolo, Grgic und Bajic. Gale, Schick und Kerschbaum hat er eingewechselt, also kann es sich ja nur um den Wechsel von Kerschbaum drehen ? Oder was sehe ich bitte falsch. Gut man könnte sagen warum hat er die Wechsel nicht 10 Minuten früher vollzogen, das kann ich nicht beantworten. Barisic wird hier quasi wie ein Ahnungsloser hingestellt und das von ASB Usern, von denen noch kaum jemand eine Profimannschaft trainierte, zudem fehlts an Informationen warum etwas so passiert ist. Zig mal hat sich dann schon im nachhinein herausgestellt, dass die Annahmen die hier getroffen im Endeffekt nicht korrekt waren.

Es gibt eben mehr als positionsgetreue Wechsel. Grül neben Mayulu ins Sturmzentrum zu schieben und Gale für einen Defensiven als Linksaußen ins Spiel zu bringen, wäre zb einen Versuch wert gewesen. Dass noch kaum jemand eine Profimannschaft trainiert hat, ist halt ein Totschlagargument, weil dann darfst einen Arzt, der einen Kunstfehler macht, oder einen Piloten, der die Landung verscheißt, auch nicht kritisieren - immerhin hätte das ja kaum einer aus dem ASB besser gemacht,...

Du sagst ja selber Barisic macht Fehler, wie jeder andere auch - beim Derby hat man diese auch deutlich gesehen und wird sie auch ansprechen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Na gut mit dem Argutment kann man ein Forum ohnehin einstellen. Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass viele User jemals Profitrainer waren.

Hast jemals Feldhofer, Canadi, Peschek oder einen Politiker kritisiert :ratlos:

 

Wie wäre es, wenn die nicht Profi-Trainer zwar ihre Meinung sagen (was sie anders gemacht, gesagt oder getan hätten) und sachlich kritisieren, aber es sich verkneifen den ausgebildeten Trainer mit Profilizenz als ahnungslosen Vollidioten hinzustellen und mit irgendwelchen halblustigen und süffisanten Kommentaren likes abstauben? Dann wären auch wieder mehr sachliche und respektvolle Diskussionen hier möglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

An die Experten, es gab nur noch die Optionen Grgic der eigentlich ein 6er ist einzutauschen, oder Bajic statt Kerschbaum einzuwechseln und damit ohne ZM zu spielen.

Er hätte natürlich auch Kongolo und Gartler als zusätzliche Stürmer bringen können stimmt, das hab ich vergessen, dadurch wäre unser Passspiel wesentlich präziser geworden und die Austria hätte sich ins Hoserl gemacht vor unserer plötzlichen Offensivpower und wir hätten am Ende mindestens noch mit 3 Toren Unterschied gewonnen.  

Bist du mit Zoki verwandt oder hast du ein anderes Naheverhältnis?

Ich frage nur, weil ich es verstehen will. So ein händeringendes Verteidigen einer Person gegen fast alle Meinungen und Fakten kann ich mir sonst nicht mehr erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online