Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapidler

Dass einige hier immer noch nicht checken, dass Zoki bei Niederlagen grundsätzlich die schützende Hand über die Mannschaft legt und sich absichtlich die Watschn abholt…und genau das Gegenteil macht und Kritik verteilt, wenn wir 4-0 gewinnen…

Natürlich wird ers intern anders ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Für welchen Trainer ? Den nächsten, den übernächsten, den danach ? Und wir somit 5 Trainer auf der Gehaltsliste haben ?

Von mir aus der Kerber, mit Zoki wird das nichts mehr.

Wir setzen bei der KM mangels Budget auf Nachwuchs-Spieler, die zwar nicht gut genug, aber dafür wohl günstig im Vergleich mit Kaderspielern von Lask/Sturm wie Moormann, Oswald, Strunz.

Kann man ja dann beim Trainer auch so versuchen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Viele Fans die heute im Stadion waren (Sektor 20), die ich ein wenig kenne sind schon komplett "geladen". Das sieht man und merkt man wenn man die Leute sprechen hört. Denn eines darf der Verein jetzt nicht unterschätzen - der Rapid Fan ist bereit vieles mitzutragen, ist bereit viel Geld zu investieren. Jahr für Jahr. Nur wenn diese Liebe mal ausbleibt, dann wird es für den Verein kritisch. Denn dann wird Geld fehlen, immer mehr. Viel mehr als wenn man jetzt ordentlich in den Kader investiert hätte. Solche Spieler wie Strunz, Moormann und vor allem Greil (der Typ mach mich wahnsinnig und darf mmn nie wieder grün/weiß tragen. Zahlts ihm aus, aber bitte.... das ist Arbeitsverweigerung was da heute von ihm gekommen ist). 

Ich bin wie viele sehr angefressen. Und ich weiß nicht, wie der Verein das drehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 9 Minuten:

Viele Fans die heute im Stadion waren (Sektor 20), die ich ein wenig kenne sind schon komplett "geladen". Das sieht man und merkt man wenn man die Leute sprechen hört. Denn eines darf der Verein jetzt nicht unterschätzen - der Rapid Fan ist bereit vieles mitzutragen, ist bereit viel Geld zu investieren. Jahr für Jahr. Nur wenn diese Liebe mal ausbleibt, dann wird es für den Verein kritisch. Denn dann wird Geld fehlen, immer mehr. Viel mehr als wenn man jetzt ordentlich in den Kader investiert hätte. Solche Spieler wie Strunz, Moormann und vor allem Greil (der Typ mach mich wahnsinnig und darf mmn nie wieder grün/weiß tragen. Zahlts ihm aus, aber bitte.... das ist Arbeitsverweigerung was da heute von ihm gekommen ist). 

Ich bin wie viele sehr angefressen. Und ich weiß nicht, wie der Verein das drehen kann.

Kurzfristig wäre die Leihe von 2 guten Spielern aus einer guten Liga die einzige Möglichkeit, aus dieser Spirale zu kommen. Über sportlichen Erfolg. 

Vereine abklappern, betteln und noch 2 dazu holen zur Not auch ohne KO....besser als sich sportlich quasi zu Ergeben, was mit dieser Bank der Fall ist.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich tu mir einfach extrem schwer eine positive Entwicklung zu sehen. Für mich liegt der Unterschied eher bei Katzer im Vergleich zur letzten Saison - sprich die neuen Spieler. Seidl, Cvetkovic, etc. - spielen die nicht  gut gibt es vom alten Kader genau 0 Verbesserung. Im Gegenteil.  Das ist zumindest meiner Meinung nach sogar noch schlechter. Denn Hartberg und Co hatte man letztes Jahr noch besiegt. Jetzt ist nicht mal das mehr drinnen und das noch dazu hochverdient. Was trainieren unsere ersatzspieler? Fußball dürfte es nicht sein.

Viele Chancen hat Barisic nicht mehr. Aber in Wahrheit sollte man dringend den ganzen sportlichen Apparat hinterfragen und zu großen Teilen neu aufstellen. Ähnlich wie Knipping müssten wir halt jemand mit Kompetenz finden der das kann. Sehen tu ich keinen im Verein, bei allem Respekt vor Hofmann und Katzer fehlen mir da 2-3 Level um einen ähnlichen Sprung zu machen wie mit Knipping.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich tu mir einfach extrem schwer eine positive Entwicklung zu sehen. Für mich liegt der Unterschied eher bei Katzer im Vergleich zur letzten Saison - sprich die neuen Spieler. Seidl, Cvetkovic, etc. - spielen die nicht  gut gibt es vom alten Kader genau 0 Verbesserung. Im Gegenteil.  Das ist zumindest meiner Meinung nach sogar noch schlechter. Denn Hartberg und Co hatte man letztes Jahr noch besiegt. Jetzt ist nicht mal das mehr drinnen und das noch dazu hochverdient. Was trainieren unsere ersatzspieler? Fußball dürfte es nicht sein.

Viele Chancen hat Barisic nicht mehr. Aber in Wahrheit sollte man dringend den ganzen sportlichen Apparat hinterfragen und zu großen Teilen neu aufstellen. Ähnlich wie Knipping müssten wir halt jemand mit Kompetenz finden der das kann. Sehen tu ich keinen im Verein, bei allem Respekt vor Hofmann und Katzer fehlen mir da 2-3 Level um einen ähnlichen Sprung zu machen wie mit Knipping.

Ich weiß nicht wie sehr man Katzer mit Knipping vergleichen kann oder sogar muss. Das ist eben das sportliche. Für Zoki gibt es ja theoretisch 0 Argumente, daß er Grüll ziehen lässt. Katzer muss schauen, daß er etwas gutes bekommt, hat aber nur jenes Geld was ihm Knipping zur Verfügung stellt. Und Knipping muss sowieso schauen, daß wir keine roten Zahlen schreiben bzw. im Worst Case, daß der Verein überlebt.

Daß wird halt so nicht kommuniziert, aber in der Theorie wird es so sein. ZB muss bei Katzer betteln und Katzer muss bei Knipping fragen.

Die Liste der Spieler die man will kann noch so lange sein, wenn Knipping nein sagt, nicht zu diesem Gehalt oder für diese Summe dann wird es das nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Kurzfristig wäre die Leihe von 2 guten Spielern aus einer guten Liga die einzige Möglichkeit, aus dieser Spirale zu kommen. Über sportlichen Erfolg. 

Vereine abklappern, betteln und noch 2 dazu holen zur Not auch ohne KO....besser als sich sportlich quasi zu Ergeben, was mit dieser Bank der Fall ist.

Das wird nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Caspar01 schrieb vor 16 Minuten:

Viele Fans die heute im Stadion waren (Sektor 20), die ich ein wenig kenne sind schon komplett "geladen". Das sieht man und merkt man wenn man die Leute sprechen hört. Denn eines darf der Verein jetzt nicht unterschätzen - der Rapid Fan ist bereit vieles mitzutragen, ist bereit viel Geld zu investieren. Jahr für Jahr. Nur wenn diese Liebe mal ausbleibt, dann wird es für den Verein kritisch. Denn dann wird Geld fehlen, immer mehr. Viel mehr als wenn man jetzt ordentlich in den Kader investiert hätte. Solche Spieler wie Strunz, Moormann und vor allem Greil (der Typ mach mich wahnsinnig und darf mmn nie wieder grün/weiß tragen. Zahlts ihm aus, aber bitte.... das ist Arbeitsverweigerung was da heute von ihm gekommen ist). 

Ich bin wie viele sehr angefressen. Und ich weiß nicht, wie der Verein das drehen kann.

Unterschreibe ich so. Mich haben sie heute vorerst verloren. Zum wohl der Nerven und des Geldbörsels werde ich kein Geld mehr ins Stadion tragen. Fühle mich verarscht, als zahlender Fan zuzusehen wie sich nichts ändert. 

Man kann gegen Hartberg mal verlieren, mit dem Kader. Aber nicht so. Und null Aussicht auf Besserung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Die Liste der Spieler die man will kann noch so lange sein, wenn Knipping nein sagt, nicht zu diesem Gehalt oder für diese Summe dann wird es das nicht spielen.

MMn liegt es daran, dass die vielen Mitläufer und Ergänzungsspieler viel zu viel verdienen. Dann fehlt einfach das Geld bei den Leistungsträgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.kicker.at/barisic-vielleicht-ist-die-erwartungshaltung-zu-gross-963481/artikel#:~:text=Rapid kämpft mit Grippewelle&text="Ich glaube%2C es war ein,abgemeldeten Oliver Strunz eingewechselt wurde.

 

Es ist immer sehr emotional, sehr kurzfristig", so der SCR-Cheftrainer. "Vielleicht ist die Erwartungshaltung zu groß. Vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung zu groß."

 

 

Also ist Platz 6 als Erwartungshaltung zu groß?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.kicker.at/barisic-vielleicht-ist-die-erwartungshaltung-zu-gross-963481/artikel#:~:text=Rapid kämpft mit Grippewelle&text="Ich glaube%2C es war ein,abgemeldeten Oliver Strunz eingewechselt wurde.

 

Es ist immer sehr emotional, sehr kurzfristig", so der SCR-Cheftrainer. "Vielleicht ist die Erwartungshaltung zu groß. Vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung zu groß."

 

 

Also ist Platz 6 als Erwartungshaltung zu groß?
 

Blindgänger der Hawara, mehr ned.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 29 Minuten:

Viele Fans die heute im Stadion waren (Sektor 20), die ich ein wenig kenne sind schon komplett "geladen". Das sieht man und merkt man wenn man die Leute sprechen hört. Denn eines darf der Verein jetzt nicht unterschätzen - der Rapid Fan ist bereit vieles mitzutragen, ist bereit viel Geld zu investieren. Jahr für Jahr. Nur wenn diese Liebe mal ausbleibt, dann wird es für den Verein kritisch. Denn dann wird Geld fehlen, immer mehr. Viel mehr als wenn man jetzt ordentlich in den Kader investiert hätte. Solche Spieler wie Strunz, Moormann und vor allem Greil (der Typ mach mich wahnsinnig und darf mmn nie wieder grün/weiß tragen. Zahlts ihm aus, aber bitte.... das ist Arbeitsverweigerung was da heute von ihm gekommen ist). 

Ich bin wie viele sehr angefressen. Und ich weiß nicht, wie der Verein das drehen kann.

Auf da West merkst das auch schon enorm. Ich kann mich nicht daran erinnern, wanns beim 2ten Heimspiel bereits so viele Mittelfinger, angfressene Gesichter und Pfiffe Richtung Mannschaft gab - und das von langjährigen Abonnenten. Die große (berechtige) Angst vor einer erneuten Oaschsaison ist groß . 

Wennst dann noch die Loser Mentalita Aussage vom Schick ließt, weißt eh schon was dich erwartet. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.