Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/barisic-haben-wieder-einmal-die-chancen-nicht-reingemacht/
 

Glück, Tormann und die Sommergrippe, also kein Grund zur Panik. 

Haben mal wieder die Chancen nicht reingemacht ? Bitte was …

kann er nicht ernst meinen , welche Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Haben mal wieder die Chancen nicht reingemacht ? Bitte was …

kann er nicht ernst meinen , welche Chancen. 

Er ´eint wohl die zwei "Burgstallerchancen" nach der Pause und den Distanzschuß von Oswald , der am Tor vorbei ging.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/barisic-haben-wieder-einmal-die-chancen-nicht-reingemacht/
 

Glück, Tormann und die Sommergrippe, also kein Grund zur Panik. 

Im Falle eines ausscheidens gegen Debrecen ist die Ausrede auch schon vorgelegt. Spieler nicht 100% fit weil Sommergrippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lengmandx schrieb vor 27 Minuten:

Überhaupt nix war gut diese Saison. LASK noch absolut nicht eingespielt, Altach ein heißer Abstiegskandidat. Alle anderen Spiele katastrophal. Aber verteidigt unseren Supertrainer mit CL Potential ruhig alle weiter. Das bringt uns weiter, olle die Händ auffe!!

Ja vielleicht hast du recht. Viele Experten und Viele hier haben es anders gesehen und fanden die Leistungen unter Zoki zuletzt sehr, sehr gut. Aber ich bin eher bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Haben mal wieder die Chancen nicht reingemacht ? Bitte was …

kann er nicht ernst meinen , welche Chancen. 

Das frage ich mich auch. Der Kopfball von Burgi war recht zentral, dann hat er einen Ball weitergeleitet der durchrutschen kann, aber alles in allem war da nichts dabei was nicht jeder durchschnittlicher Bundesligatormann hält. Wenn Burgi nicht aus Scheiße Tore macht so wie letzte Saison wird’s dann halt ziemlich düster. Wenn wir ehrlich sind waren die zwei Kühntore gegen Altach auch sehr glücklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/barisic-haben-wieder-einmal-die-chancen-nicht-reingemacht/
 

Glück, Tormann und die Sommergrippe, also kein Grund zur Panik. 

 

RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich...

Bin selbst jemand der Barisic aus den eh schon hundertmal durchdiskutierten und sich immer wiederholenden Kritikpunkten lieber vorgestern als übermorgen von seinen Aufgaben entbunden sehen würde, aber davon, daß da schon ein Unterschied zwischen Erklärungen in einem  Skyinterview und dem was man der Mannschaft intern in der Analyse sagt ist, gehe ich schon trotz allem aus.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der werte herr schafts einfach das einem rapid mehr und mehr egal wird. jedes match - von ein paar ausrutschern abgesehen - die gleichen floskeln und fadenscheinigen ausreden.

die einzigen emotionen bei mir kommen nur noch hoch wenn ich mir die nächste schwachsinnige ausrede anhöre wer außer ihm und seinem betreuerstab nicht aller schuld ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/barisic-haben-wieder-einmal-die-chancen-nicht-reingemacht/
 

Glück, Tormann und die Sommergrippe, also kein Grund zur Panik. 

Realitätsverweigerung. Unfassbar eigentlich.

Burschi schrieb vor 57 Minuten:

was damit gemacht wird kann ich nicht sagen. Fakt ist dass wir Geld brauchen. 

Hoffentlich für einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich für einen neuen Trainer.

Für welchen Trainer ? Den nächsten, den übernächsten, den danach ? Und wir somit 5 Trainer auf der Gehaltsliste haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss schon sagen, daß das für mich schon schwer nachzuvollziehen war einfach nur einen Wechsel in der Halbzeit zu tätigen.

Ein Auer, Seidl bleiben auf der Bank bis ja bis eben das 1:0 fällt. Just von jener Position, wo halt ein Auer stehen soll. Aber das ist nur hättiwari.

Nach so einer HZ darf man in der 2. HZ nicht mit Auer und Seidl auf der Bank starten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.