Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
DonAndres schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Über SHFG lässt hier niemand was kommen. 

Amas verhungern lassen, kein Kommentar zum Abstieg, ausgefressen auf der Tribüne sitzen und seinen Freunden auf der Trainerbank nur nicht weh tun. 

das geschriebene will ich nicht bewerten...aber auch bei SHFG werden gewisse Mechanismen greifen wenn er nicht liefert...SHFG ist nicht dumm der weiß genau wie lange er seine Spezi halten kann...

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Der ist ja auch für Aufstellung, Taktik etc verantwortlich 

Wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

das geschriebene will ich nicht bewerten...aber auch bei SHFG werden gewisse Mechanismen greifen wenn er nicht liefert...SHFG ist nicht dumm der weiß genau wie lange er seine Spezi halten kann...

Nix für ungut, aber nur weil er Rapidler ist und ein super Kicker war, ist er nicht automatisch der Heilsbringer. 

Im Frühling wird noch große Investition und Änderung versprochen. Und da stehen wir nun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt würden wir uns freuen nur über einen schirchen Trainingsanzug zu diskutieren…

Ich versuch eh schon die Diskussion dahin gehend zu lenken aber ich werde ja hier komplett ignoriert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 Trinkpause zweite Halbzeit:

Zoran Barisic sitzt sich gemütlich auf die Bank. Sowas ist eine absolute Gemeinheit und nicht zu akzeptieren. Ein Ilzer oder ein Pacult coachen wie verrückt in diesen Phasen und geben Anweisungen und er setzt sich einfach auf die Bank. Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen.  Das spricht für null Plan. Wahnsinn das so jemand Trainer unserer Rapid sein darf. 

Es gibt null Verbesserungen zur letzten Saison. Seine Wechsel wie immer viel zu spät. Das Gegentor hat sich mehr als abgezeichnet.

Zoki raus!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Nichts. Ob Rapid gegen die Ungarn oder Florenz rausfliegt ist wurscht. 

1 mille liegt dazwischen. 

aber sonst is es wurscht, stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.