Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

bisher war er mehr Erfolgsgarant als alle anderen in den letzten 12-13 Jahren, aber Vorischt, Fakten.

aber vorsicht: Vergangenheit, dazwischen einige Jahre KEIN Trainer! Hat schon genug Beispiele gegeben, dass von SD auf Trainer retour net klappte.

Es bringt nix, wenn du die Vergangenheit verklärst und daraus versuchst die Zukunft zu lesen, wenn die Gegenwart komplett versagt…..

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten……

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich finde, er holt das Maximum aus der Truppe raus! Mehr gibt der Kader, wenn auch noch Verletzungen dazu kommen eben nicht her. 1 IV und 2 ZM dann kann die Welt gleich wieder anders aussehen. Die Möglichkeit MUSS man Zocki noch einräumen.

Bei ihm bin ich überzeugt, dass er die Mannschaft weiter bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Du willst ja nicht diskutieren sondern einfach nur draufhauen. Ich hab schon nach dem ersten Satz zu ihm aufgehört zu lesen, so fängt man fix keinen Thread an wo man seriös diskutieren will 

Woher möchtest du wissen was ich möchte? Vielleicht liest man dann auch mal weiter ;) 

Aber schau dir sein Gesicht an nach Gegentoren. Das ist einfach bodenlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 7 Stunden:

Ok dann sind es halt unerzwungene fehler - auf jeden fall wären viele tore nicht passiert, wenn wir einfach den ball ganz ganz ganz weit nach vorne fetzen und nicht versuchen es spielerisch zu lösen! Aber auch geil, dass du mit leuten die keine 5m pässe zusammenbringen ballbesitzfußball spielen lassen willst!

naja das ist natürlich schon sehr viel polemik und jede statistik widerspricht dir da. auf der basis ist natürlich eine diskussion recht unnötig

nopowertothebauer schrieb vor 7 Stunden:


Naja, immer das gleiche versuchen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. 

Ja dann ist die nächste Saison ja auch gleich wieder von Beginn an verkorkst. Einmal sollte Rapid die Reißleine rechtzeitig ziehen, damit der neue Trainer schon den Kader mitbestimmen kann. 

wenn man eine glaskugel hätte und in die zukunft blicken könnte und darin einen erfolglosen start in die neue saison sehen würde, dann gäbe ich dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

bisher war er mehr Erfolgsgarant als alle anderen in den letzten 12-13 Jahren, aber Vorischt, Fakten.

Nur hat  sich der Fußball in den letzten 12-13 Jahren sehr gewandelt. Könnte es sein das Barisic bzw. Rapid hier -wieder einmal- weit hinterher hinkt und -wieder mal- klassisch den Anschluss verloren hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

vl haut Barisic ja hin und Hicke jun. übernimmt := := :=  

Dann hätt er endlich in aller Seelenruhe Zeit für die Standards...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

man muss halt sagen, dass es bei den 3 Vizemeistertitel unter Barisic kaum ernst zu nehmende Konkurrenz gab. LASK war nicht in der Liga, Sturm irgendwo im Nirvana und auch die Austria nach Stronach keine große Konkurrenz. Sieht man ja auch daran, dass bei diesen Vizemeistertiteln hier einmal Grödig und einmal Altach 3. wurde. Also so eine große Leistung sehe ich da eben auch nicht wirklich. War bis jetzt auch immer klar pro Zoki, aber mit diesem Trainerteam kannst du einfach keine große Euphorie mehr entfachen im Sommer.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Fragen die sich mir stellen, wie wollen wir die kommenden Saisonen spielen? Welches System wollen wir spielen und ist der Trainer dafür der richtige?

Wenn ich sehe wie Sturm und der Lask auftreten, frage ich mich ernsthaft was wir planen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

bisher war er mehr Erfolgsgarant als alle anderen in den letzten 12-13 Jahren, aber Vorischt, Fakten.

Die Erfolge sind halt schon 7-8 Jahre her, in der "neuen" Ära ist der Erfolg rar (außer man zählt ihm den DK Erfolg hinzu)
Aber suhlen wir uns halt weiterhin in der Vergangenheit

Btw. DK hatte er nach 2 Niederlagen entlassen (dessen letzten 10 Spiele waren 4 Siege / 2 Unentschieden / 4 Niederlagen (WAC / West Ham / Zagreb / Sturm)

Barisic letzten 10 Spiele sind 2 Siege / 2 Unentschieden / 6 Niederlagen (davon 2 Derbys), wobei der letzte Sieg ÜBER 1 Monat (bzw vor 7 Spielen !!!) her ist

Wenns bei DK die fehlende Entwicklung war, darf man dieses Argument momentan aber auch nicht ranziehen, da ist auch keine zu sehen.
Ergebnistechnisch halt noch weit schlechter wie DK

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

man muss halt sagen, dass es bei den 3 Vizemeistertitel unter Barisic kaum ernst zu nehmende Konkurrenz gab. LASK war nicht in der Liga, Sturm irgendwo im Nirvana und auch die Austria nach Stronach keine große Konkurrenz. Sieht man ja auch daran, dass bei diesen Vizemeistertiteln hier einmal Grödig und einmal Altach 3. wurde. Also so eine große Leistung sehe ich da eben auch nicht wirklich. War bis jetzt auch immer klar pro Zoki, aber mit diesem Trainerteam kannst du einfach keine große Euphorie mehr entfachen im Sommer.

So hab ich das auch nicht am schirm gehabt. Interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

man muss halt sagen, dass es bei den 3 Vizemeistertitel unter Barisic kaum ernst zu nehmende Konkurrenz gab. LASK war nicht in der Liga, Sturm irgendwo im Nirvana und auch die Austria nach Stronach keine große Konkurrenz. Sieht man ja auch daran, dass bei diesen Vizemeistertiteln hier einmal Grödig und einmal Altach 3. wurde. Also so eine große Leistung sehe ich da eben auch nicht wirklich. War bis jetzt auch immer klar pro Zoki, aber mit diesem Trainerteam kannst du einfach keine große Euphorie mehr entfachen im Sommer.

 Da widerum muss ich für ZB Partei ergreifen, man muss den Erfolg nicht schmälern.

Vielleicht gab es nicht die Konkurrenz wie es sie jetzt gab, vielleicht aber auch aufgrund dessen, weil wir einfach so stark waren, man war eindeutig auf dem Weg den Sturm gerade hinlegt.
Man hat RB gefordert, man hatte eine extrem starke Mannschaft, man hatte einen Plan und ein System, es gingen Spieler, die wurden nachbesetzt und es lief trotzdem weiter, es ging in die richtige Richtung.

Leider wurden Krammer und Müller dann ungeduldig und haben geglaubt, wenn man jetzt einen neuen TR installiert und blind ein paar Mio raushaut kommt der Erfolg von selber - was am Ende rauskommt sehen wir jetzt

 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

man muss halt sagen, dass es bei den 3 Vizemeistertitel unter Barisic kaum ernst zu nehmende Konkurrenz gab. LASK war nicht in der Liga, Sturm irgendwo im Nirvana und auch die Austria nach Stronach keine große Konkurrenz. Sieht man ja auch daran, dass bei diesen Vizemeistertiteln hier einmal Grödig und einmal Altach 3. wurde. Also so eine große Leistung sehe ich da eben auch nicht wirklich. War bis jetzt auch immer klar pro Zoki, aber mit diesem Trainerteam kannst du einfach keine große Euphorie mehr entfachen im Sommer.

ja klar, jetzt werden wieder die vizemeister schlecht geredet. das musste ja so kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

witzig wie hier alle die Nerven wegschmeißen! Sorry , aber das Problem ist schon seit langem bekannt und wird sich nicht über ein paar Monate ändern lassen! Ich habe die letzten 2 Jahre Barisic als SD kritisiert und musste mich dann angehen lassen. Er hat den Kader zu verantworten und das baden die Nachfolger jetzt aus und er selbst als Trainer! Unser Mittelfeld ist das eines Abstiegskandidaten. Als ich von Top 5 Kader gesprochen habe, haben mir soviele erklärt, nein, es ist ein Top 3 Kader- eh immer von den selben Verdächtigen. Im OPO wurde dann vom Angriff auf Platz 3 gesprochen- für mich komplett unrealistisch! 

Hier ein Beispiel:

Bei uns haben in dieser Saison diese Spieler im Mittelfeld in der Zentrale gespielt ( 6er, 8er, 10er ):

Pejic, Greil, Kerschbaum, Petrovic, Oswald und Knasmüllner-

die haben zusammen 3 Tore und 5 Torvorlagen insgesamt beigetragen - wobei da auch der Cup dabei ist 

R. Ljubicic hat alleine letzte Saison 4 Tore und 7 vorlagen beigesteuert- mehr als unser MF zusammen! 

unser bester Torvorbereiter ist ein Verteidiger - das ist ein Wahnsinn! Selbst Druijf , obwohl nicht so viel gespielt hat 6 Tore vorbereitet und auch geschossen! 

Jetzt muss man den Sommer abwarten, es werden gute Spieler kommen und dann wird es wieder besser ausschauen, obwohl mehr als Platz 4 sehe ich nächste Saison auch nicht. Es braucht einen Plan und diesen sollte man auch so kommunizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SVR-SCR schrieb vor 31 Minuten:

man muss halt sagen, dass es bei den 3 Vizemeistertitel unter Barisic kaum ernst zu nehmende Konkurrenz gab. LASK war nicht in der Liga, Sturm irgendwo im Nirvana und auch die Austria nach Stronach keine große Konkurrenz. Sieht man ja auch daran, dass bei diesen Vizemeistertiteln hier einmal Grödig und einmal Altach 3. wurde. Also so eine große Leistung sehe ich da eben auch nicht wirklich. War bis jetzt auch immer klar pro Zoki, aber mit diesem Trainerteam kannst du einfach keine große Euphorie mehr entfachen im Sommer.

waren die gegner in der europa league damals auch so viel schlechter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.