Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach

Zoki ist ein alter Fussball Romantiker und ist nie in der heutigen Fussball Zeit angekommen. Der bringt Schmäh in die Mannschaft aber mehr geht nicht. Taktisch und einstellungsmäßig inferior...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rabbitmountain schrieb vor 49 Minuten:

Täuscht mich meine Erinnerung, oder waren wir in der ersten Zoki-Ära defensiv extrem stabil?

In der Ära 2 stellen wir uns nämlich so patschert an wie schon sehr lange nicht. Und unser 10. Spiel in Serie mit zumindest 1 Gegentor.

Vielleicht hatten wir da auch einen Sportdirektor, der Spieler geholt hat, die wenigstens die einfachsten Dinge beherrscht haben. Aber was weiß ich schon... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Spieler die im Prinzip kicken können oder zumindest woanders schon gezeigt haben, dass sie es können und dann bei uns immer schlechter werden, dann liegt das auch am Trainer(team). Bei uns entwickeln sich einige Spieler zurück kommt mir vor. Da weiss keiner was er am Platz machen soll. Keiner hat einen Plan und dann funktionieren nicht mal die Basics wie einfache Pässe usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Danke für Sollbauer und Kerschbaum 😍😍 bist deppat, die beflügeln die Mannschaft richtig. Nur halt in Richtung Abstieg 2024. Danke Zoki für diese tolle Transfers. Ich hoffe, die Mannschaft und Zoki bekommen in den nächsten 2 Heimspielen den Unmut richtig zu spüren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das ist mit sein Kader, sind seine Jungs, keine Entwicklung keine funktionierende Abläufe. Schwer ausbaufähiges Coaching und eine desaströse Leistung im oberen Play Off. Wir haben zwei schnelle Flügel und kein Mittelfeld, schnalzen die Bälle nur nach vorne. Das ist taktisch und in der Entwicklung einfach mies. Er mag nicht die finanziellen Mittel zu Verfügung gestellt bekommen haben, ja. Dann hau ich halt auf den Tisch und selbst wenn nicht hol ich nicht diese unbrauchbaren Kicker.

Permanent hört man, „die Jungs sind gut drauf“, „die Jungs haben gut trainiert“. Barisic ist der Zeit hinterher und mMn. Für den heutigen Fußball einfach viel zu brav und romantisch.

Ich sage es wie es ist, ich verstehe nicht warum man nach Vaduz nicht den kompletten Schnitt gemacht hat. Nein man hievt ihn auch noch auf den Trainerposten und verlängert ihn.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.