Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb Gerade eben:

Hat jemand zoki punkteschnitt zur hand?

Seit er wieder trainer ist und im meisterplayoff.

Nur welcher Trainer kann Rapid- ich kenne keinen und würde auch jeden davon abraten.  Die Karriere ist danach im Arsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 5. Platz dürfte uns wieder sicher sein. Mit heutigem derzeitigen Stand 11:13 Niederlagen  und Tordifferenz +3. Wir schaffen aber auch noch mit der Tordifferenz, ins Minus zu schlittern.  Die Barisic Cheerleader werden aber wieder beschwichtigen und irgendwas positives herauspicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Täuscht mich meine Erinnerung, oder waren wir in der ersten Zoki-Ära defensiv extrem stabil?

In der Ära 2 stellen wir uns nämlich so patschert an wie schon sehr lange nicht. Und unser 10. Spiel in Serie mit zumindest 1 Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was bei uns notwendig wär is halt einer der kann, einer der marke gf witschaft den wir geholt haben. Einen der von sich selbst überzeugt ist, was kann und den anderen ans bein pinkelt. Hütter z.b.

 

Was eir ned brauchen ist ein barisic der nix weiter bekommt. Schauts euch an wie schnell man die spielidee von wimmer sieht z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin kein Zoki Fan wie alle wissen, aber in zu entlassen wäre trotz allem nicht richtig jetzt. Er sollte Schicht und weg zugeben das Fehler passiert sind unter ihm und dafür jetzt alles dem Erfolg untergeordnen wird.Damit sollte er Katzer und das scouting Team tun lassen und gut  ist. Das er sich aber ständig hinstellt und behauptet dies und das sei nicht die DNA des Klubs usw, sollte er sich sparen, solange die Mannschaft so stulberhaft agiert. 

Aber entlassen wäre schon riskant, aber dazu müsste man wirklich Knipping und Katzers Netzwerk kennen und müsste da einige gute Leute schon parat haben. Deshalb alles dem Kader unterodern und schauen was Zoki daraus macht. Den einen Kerschbaum, Greil, Moormann, Druijf usw möchte ich keinen Vorwurf machen, die kämpfen geben alles, aber sind einfach viel zu schwach für Rapid. Warum haben wir Druijf bekomme, warum hat der mich nie wirklich wo funktioniert auf längere Zeiträume, das alles ist nicht immer nur Pech usw. Im Gegensatz Kühn, super Fussballer, aber was soll sein Tempo, seine Technik bringen, wenn man ihn nicht richtig einsetzen kann. Damit ist wieder viel Pech dabei. So wie auch bei Grüll. 

Keine Harmonie im Team, teilweise zeigen einzelne Aktionen deren können, aber manche werden nie konstant gute Leistung abrufen, somit ist die Qualität wiederum zu schlecht. 

Nicht einmal die verletzenliste macht da einen Unterschied leider, wer sollte uns von denen besser machen? Also da müssen schon mindesten 5 sehr starke Spieler für die Startelf sofort kommen, also keine denen die Zukunft gehört. Also von dem Kader sollten mindestens 10 Spieler keine Rolle mehr spielen und das wäre nicht einmal schlimm oder unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.