Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Minute:

Man muss FF entlassen, Sollbauer, Kerschbaum kannst verleihen und dann soll Rapid II + Kühn+ Druijf die Saison spielen. Mehr als Platz 5 wird's so und so nicht..

Du kannst nur bei 2 Vereinen in einem Jahr spielen,  daher geht das Verleihen nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

In der Emotion darfst keine Entscheidung treffen. Was bedeutet ein Feldhofer Rauswurf mit heute? Wir zahlen einen Trainer, müssen einen neuen suchen, der wiederrum einen Umbruch will etc. etc.

Ja ich weiß schon, aber nachdem ich ihnen keinen körperlichen Schaden wünsche, wünsche ich ihnen einen wirtschaftlichen Schaden, und das ist die Kündigung. Wenn Ferdl nach dem Auftritt darauf besteht sein Gehalt trotz Beurlaubung zu bekommen kann gern eine Fraktion der Fans ihn vom Gegenteil überzeugen.

Amnhaze schrieb vor 3 Minuten:

Und was berechtigt einen Barisic oder irgendein anderes Heisl im Verein weiter zu machen? Was hat er genau erreicht in den letzten 3 Jahren?  Gschichtldruckn könnens gut, mehr seh ich nicht

Eh, hast eh recht. Alle schuldig, ALLE RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist jetzt wirklich wichtig kühlen kopf zu bewahren - jetzt hier zu fordern dass feldhofer und barisic den hut nehmen müssen, bringt nichts. feldhofer wird wohl nicht zu halten sein nach dieser blamage. es wäre aber irrsinn jetzt auch barisic vom hof zu jagen, denn dann haben wir wieder die situation wie damals nach büskens. barisic hat diesen - meiner meinung nach starken - kader zusammen gestellt. er muss jetzt rasch einen neuen trainer finden, der wirklich passend ist. wer soll das sonst machen? glaubt ja wohl niemand dass hofmann das zepter übernehmen wird und sich auf trainersuche begibt. will irgendjemand dass diesen job nun bruckner oder peschek macht? das kann es nicht sein. barisic muss das machen, diesen hut hat er sich selber aufgesetzt. feldhofer war ein griff ins klo - leider. ich hätte uns allen sehr gewunschen dass es klappt, aber es wollte nicht sein. 

insgesamt ist natürlich barisic nicht unschuldig - er hat uns schon mit den nicht erfolgten vertragsverlängerungen und nicht erfolgten verkäufen letztes jahr einen bärendienst erwiesen. er musste seinen trainerfreund vom job entbinden und hat dann die flasche wahl getroffen. das ändert aber nichts daran dass wir nun absolut führungslos in sportlicher hinsicht wären, wenn feldhofer und barisic gehen müssten. dann haben wir das absolute chaos.

gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Gehe davon aus das Ferdl am Sonntag Trainer ist.

Die Situation ist zum kacken das ist klar.

Aber Barisic wird Feldhofer noch eine Chance geben.

Muss man auch net verstehen.

 

mit feldhofer haben wir am sonntag nicht den funken einer chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb Gerade eben:

Ja ich weiß schon, aber nachdem ich ihnen keinen körperlichen Schaden wünsche, wünsche ich ihnen einen wirtschaftlichen Schaden, und das ist die Kündigung. Wenn Ferdl nach dem Auftritt darauf besteht sein Gehalt trotz Beurlaubung zu bekommen kann gern eine Fraktion der Fans ihn vom Gegenteil überzeugen.

Nein kann Sie nicht, da Verträge schlichtweg anders vereinbart werden in diesem Geschäft. Er bekommt die Summe für die genannte Laufzeit, es gibt weder einen Kündigungsschutz bzw. eine Kündigungsfrist noch kann Ferdl bei Erfolg und Lockruf seinen Vertrag einfach so beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nein kann Sie nicht, da Verträge schlichtweg anders vereinbart werden in diesem Geschäft. Er bekommt die Summe für die genannte Laufzeit, es gibt weder einen Kündigungsschutz bzw. eine Kündigungsfrist noch kann Ferdl bei Erfolg und Lockruf seinen Vertrag einfach so beenden.

Ich weiß. Drum muss er von dem Vertrag zurücktreten, kanns ja nicht sein dass der für so eine Arbeit auch noch meinen Mitgliedsbeitrag kassiert.

Das ist wie wenn ich als Bauarbeiter ein Haus anzünde und nacher noch geld dafür will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Barisic hat eine Trainer-Entscheidung getroffen, die sich als falsch herausgestellt hat. Deswegen darf er natürlich nicht entlassen werden. Er muss jetzt die nächste Trainer-Entscheidung treffen - und egal wie diese ausfällt (Feldhofer entlassen oder einen neuen ausprobieren), das Eis wird natürlich auch für Barisic dünner. Für ihn gelten die gleichen Fußball- bzw. Rapid "Gesetze" wie für alle anderen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Der muss doch ohnehin mitgehen. Der hat versagt auf ganzer Linie.

Jetzt braucht es einen Neustart ohne die zwei Lustigen

Bei allem verständlichen Ärger: 

Willst du wirklich, dass Martin „Ois leiwaund, wir sind Rapid!“ Bruckner auf SD-Suche geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß. Drum muss er von dem Vertrag zurücktreten, kanns ja nicht sein dass der für so eine Arbeit auch noch meinen Mitgliedsbeitrag kassiert.

Das ist wie wenn ich als Bauarbeiter ein Haus anzünde und nacher noch geld dafür will.

Das Geld steht ihm zu, das ist nun einmal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß. Drum muss er von dem Vertrag zurücktreten, kanns ja nicht sein dass der für so eine Arbeit auch noch meinen Mitgliedsbeitrag kassiert.

Das ist wie wenn ich als Bauarbeiter ein Haus anzünde und nacher noch geld dafür will.

angesoffen? er soll auf sein Gehalt verzichten und wenn nicht soll man ihn bedrohen? WTF! Ausse mit erm aber der Verein soll ihn bezahlen wenns schon so eine 0 holen. 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem ich etwas abgekühlt bin und nicht schlafen kann 

 

Zoki soll von mir aus bleiben

er soll den Fehler FF nun schnellstmöglich korrigieren, fakt ist aber das wenn er nochmal daneben greift, es auch für ihn kein halten mehr gibt, 

Fakt ist aber auch das wir Stand jetzt ohne Gruppenphase einen Mega aufgeblähten Kader haben, hoffe das uns das nicht noch auf den Kopf fällt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.