Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Leistungsträger
bataille schrieb vor einer Stunde:

Wie du richtig schreibst war Sturm in den letzten Jahren in Europa kaum präsent ... so gesehen ist dein Gefühl, dass sie sportlich vor uns sind maximal eine Momentaufnahme - die aber nicht einmal stimmt wenn man sich der Verlustpunkt der aktuellen Tabelle anschaut.

Soll heißen wir brauchen uns die Punkte von Hartberg nur noch abholen? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 8 Stunden:

ich lobe nicht den LASK und natürlich haben die viel scheisse gebaut, nur finde ich, dass wir mal wirklich gute Legionäre oder gute Talente aus dem Ausland holen sollten und aufbauen. Da lässt sich auch viel Geld machen damit 

Das hört sich so an, als hätte man das gar nicht erst vor, ist das so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier werden schon wieder Milchmädchen Rechnungen angestellt und 80% der Themen ausser Acht gelassen. 

Ich kann eine gewisse Frustration ja verstehen aber sich ewig um die gleichen Themen im Kreis zu drehen wo das schon zigmal ausdiskutiert und aufgeklärt wurde, ist einem das nicht irgendwann selbst zu blöd? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb Gerade eben:

Zoki du hast versagt! Das ist deine Schuld 

Bitte keine Kritik an Hr. Barisic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

ich glaub wenn er geht, geht Rapid unter.. 

Rapid gibt es seit 123 Jahren und wird es auch nach Barisic geben.  Niemand ist größer als der Verein und tiefer als jetzt geht es eh nicht mehr 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Z.b. einen Stefan Reiter als neuen GF Sport holen und der soll hier mal den Laden umkrempeln und keine Rapid Legenden mehr 

Bis zur präsiwahl braucht man niemanden holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid gibt es seit 123 Jahren und wird es auch nach Barisic geben.  Niemand ist größer als der Verein und tiefer als jetzt geht es eh nicht mehr 

Also ganz bei Sinnen bist du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Rapid gibt es seit 123 Jahren und wird es auch nach Barisic geben.  Niemand ist größer als der Verein 

ist nur meine Meinung.. der nächste gibt viel mehr Geld aus, mit noch weniger Output.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.