Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast

Wie schaut's aus mit Verlängerungen? Was tut sich da bzw. warum tut sich da nichts? Angekündigt war, dass es im Dezember 2021 mehrere Verlängerungen geben wird. Nun haben wir Februar 2022. SO viel ich weiß, wurden auch schon "Videos" für die Spielerverlängerungen gedreht.

Irgendwie hab ich schön langsam "Angst", denn das ist nun schon sehr unerwartet. Vor allem hat es ja Zokki selbst so gesagt. Da muss ja was passiert sein. Nur die logischste Verlängerung wurde bislang erledigt.

Habt ihr da Infos? @Burschi @derfalke35

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Man setze auf den eigenen Nachwuchs und nehme dafür auch die Gefahr eines sportlichen Rückschlags in Kauf, beteuerte Barisic. 

Jetzt könnten wir philosophieren und würden auf keinen grünen Zweig kommen. :)

 

Da brauchen wir nicht zu philosophieren. Du suchst dir immer genau das aus, was deinem übertriebenen Alarmismus entgegenkommt. Die Praxis wird halt zeigen, dass dieses Hyperventilieren überzogen ist. 

Wir werden auf keinen grünen Zweig kommen weil man, wenn man immer nut punkutell schaut, nie erkennen wird, was passiert. Wie ein geblitztes Kaninchen vor einer Aussage zu kauern und sich an Schauergeschichten zu ergötzen ist halt nicht abendfüllend für die Meisten. Lustig finde ich dann noch, wenn irgendwo Leute daherkommen und jene, die das nüchtern betrachten, als verpeilt dargestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
irgendeiner schrieb vor 33 Minuten:

Lustig finde ich dann noch, wenn irgendwo Leute daherkommen und jene, die das nüchtern betrachten, als verpeilt dargestellt werden.

Ich werde ab morgen mehr keine Beiträge in das Forum hier stellen. Danke für alles, servus und baba. Es war eine schöne Zeit.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde ab morgen mehr keine Beiträge in das Forum hier stellen. Danke für alles, servus und baba. Es war eine schöne Zeit.

griaß di, grüner und langsam verglühender stern, baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 11 Stunden:

Wie schaut's aus mit Verlängerungen? Was tut sich da bzw. warum tut sich da nichts? Angekündigt war, dass es im Dezember 2021 mehrere Verlängerungen geben wird. Nun haben wir Februar 2022. SO viel ich weiß, wurden auch schon "Videos" für die Spielerverlängerungen gedreht.

Irgendwie hab ich schön langsam "Angst", denn das ist nun schon sehr unerwartet. Vor allem hat es ja Zokki selbst so gesagt. Da muss ja was passiert sein. Nur die logischste Verlängerung wurde bislang erledigt.

Habt ihr da Infos? @Burschi @derfalke35

ZB arbeitet an allen Ecken, Vertragsverlängerungen werden dann bekannt gegeben, wenn die Tinte trocken ist und mit welchen Spielern er schon verhandelt wird er nicht sagen, jedoch gibt's schon interne sportliche Entscheidungen und Entscheidungen von Spielern bezüglich Vertragsverlängerungen.

Jene die Priorität haben und hatten  (Kara, Taxi, Greimel, Hofmann, Stojko, Strebinger) führt Zoki seit Sommer / Herbst Gespräche

‐ Kara jetzt weg -> nicht nächste Saison

- Taxi wahrscheinlich ab März weg -> nicht nächste Saison

- Greimel wird zu 90% nicht verlängern, die Böcke wollen ihn unbedingt haben, trotz Verletzung 

- Hofmann hat verlängert

- Stojko stehen die Chancen 50/50 -> zwischen Angebot und Forderung liegen aktuell Welten, bin trotzdem optimistisch dass die beiden Parteien zueinander finden werden 

- Strebinger wird nicht verlängert werden, könnte jetzt noch wechseln wenn ein Verein gefunden wird 

und mit allen anderen Spielern wird jetzt dann nach der Wintertransferzeit Zoki Kontakt aufnehmen und denke bis Ostern wird so eine Deadline sein mit Entscheidungen, ob ja oder nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Team_Player schrieb vor 23 Minuten:

ZB arbeitet an allen Ecken, Vertragsverlängerungen werden dann bekannt gegeben, wenn die Tinte trocken ist und mit welchen Spielern er schon verhandelt wird er nicht sagen, jedoch gibt's schon interne sportliche Entscheidungen und Entscheidungen von Spielern bezüglich Vertragsverlängerungen.

Jene die Priorität haben und hatten  (Kara, Taxi, Greimel, Hofmann, Stojko, Strebinger) führt Zoki seit Sommer / Herbst Gespräche

‐ Kara jetzt weg -> nicht nächste Saison

- Taxi wahrscheinlich ab März weg -> nicht nächste Saison

- Greimel wird zu 90% nicht verlängern, die Böcke wollen ihn unbedingt haben, trotz Verletzung 

- Hofmann hat verlängert

- Stojko stehen die Chancen 50/50 -> zwischen Angebot und Forderung liegen aktuell Welten, bin trotzdem optimistisch dass die beiden Parteien zueinander finden werden 

- Strebinger wird nicht verlängert werden, könnte jetzt noch wechseln wenn ein Verein gefunden wird 

und mit allen anderen Spielern wird jetzt dann nach der Wintertransferzeit Zoki Kontakt aufnehmen und denke bis Ostern wird so eine Deadline sein mit Entscheidungen, ob ja oder nein 

 Hatte nie Hoffnung auf eine Greiml Verlängerung, zum Glück sind wir in der IV sehr gut aufgestellt

Was ich aber nicht verstehe, ist warum man nicht mit Spielern wie Moormann oder Velimirovic verlängert bzw die Verlängerung angeht. Bei Moormann sollte doch alles klar sein und bei Velimirovic (vllt auch mit Schuster) sollte man selbst nach der Verletzung zumindest 1 Jahr drauf setzen.

Das man mit Arase und Schick noch nicht über eine Verlängerung gesprochen hat, sollte nicht viele schockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 14 Stunden:

In Zoki we trust :heart: 

steht oder stand dies je zur Debatte? Er ist es nicht der sich hinterfrage müsste und wenn man ein Resümee seiner bisherigen Arbeit ziehen müsste würde dies ebenso weitestgehend positiv ausfallen… einzig das zuwarten bei DK ist ihm vorzuwerfen, wenngleich auch hier nicht wenige Vogerl zwitschern er nur bedingt dafür verantwortlich zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin auch ganz klar pro Zoki und finde seine Arbeit sehr gut.

Die gottgleiche Glorifizierung nervt aber teilweise ein bisschen, auch er ist nur ein Mensch und auch er hat schon einige Fehler gemacht, was aber natürlich vollkommen normal in diesem Geschäft ist. Betets lieber eure Mods hier an

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin auch ganz klar pro Zoki und finde seine Arbeit sehr gut.

Die gottgleiche Glorifizierung nervt aber teilweise ein bisschen, auch er ist nur ein Mensch und auch er hat schon einige Fehler gemacht, was aber natürlich vollkommen normal in diesem Geschäft ist. Betets lieber eure Mods hier an

:huldigung::huldigung::huldigung::huldigung::huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sollte das Kommentar bis 14 Uhr mehr als 15 Likes bekommen lass ich es stehen, ansonsten wird es dann verschwunden werden ....

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Diese gottgleiche Verehrung von @Doena nervt aber auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Sollte das Kommentar bis 14 Uhr mehr als 15 Likes bekommen lass ich es stehen, ansonsten wird es dann verschwunden werden ....

 

Das ist würdig und recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.