Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

ja stimmt… Zoki hat ja bis jetzt nichts weitergebracht und muss sich noch beweisen. CLASSIC 

Ich finde er hat recht. Wir haben RB bis jetzt immer noch nicht überholt, das kann einen schon an Zocki zweifeln lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde er hat recht. Wir haben RB bis jetzt immer noch nicht überholt, das kann einen schon an Zocki zweifeln lassen!

Geschweige denn die Austria.

Sollten wirklich 80 Prozent der Verträge nicht verlängert werden stehen wir in der Entwicklung wieder hinter dem FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

ja stimmt… Zoki hat ja bis jetzt nichts weitergebracht und muss sich noch beweisen. CLASSIC 

ist schon viel gewonnen, wenn er nicht wieder einen Baumlangen aus der zweiten Liga für (fast) kein Geld holt, der dann Tor um Tor schießt, oder einen der sich RB nicht antun wollte, oder gar einen logischen Transfer aus der Südstadt auf einer Position wo es eh fünf Spieler für 2 Plätze gibt.

Falls es wer ned checkt, das ist ironisch gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 21 Minuten:

ist schon viel gewonnen, wenn er nicht wieder einen Baumlangen aus der zweiten Liga für (fast) kein Geld holt, der dann Tor um Tor schießt, oder einen der sich RB nicht antun wollte, oder gar einen logischen Transfer aus der Südstadt auf einer Position wo es eh fünf Spieler für 2 Plätze gibt.

Falls es wer ned checkt, das ist ironisch gemeint!

Ich hoffe ja, dass Kitagawa irgendwann doch noch zündet, Demir zurückkehrt, wir mit Stojko verlängern können und Aiwu auf der 6 spielen kann, das ganze könnte dann unter Feldhofer richtig krachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe ja, dass Kitagawa irgendwann doch noch zündet, Demir zurückkehrt, wir mit Stojko verlängern können und Aiwu auf der 6 spielen kann, das ganze könnte dann unter Feldhofer richtig krachen.

wäre mir persönlich zu kitschig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Ich hoffe ja, dass Kitagawa irgendwann doch noch zündet, Demir zurückkehrt, wir mit Stojko verlängern können und Aiwu auf der 6 spielen kann, das ganze könnte dann unter Feldhofer richtig krachen.

ich bin auch entspannt. Es ist nun erstmals die Situation, dass in der Außendarstellung von SD und Trainer volle Übereinstimmung herrscht und alle wirklich in die selbe Richtung wollen. 

Wenn das dann komplett in die Hose geht, dann ist Barisic angezählt. Aber wenn wir endlich wieder dort hinkommen wo wir zum Zeitpunkt der Barisic-Trainer Entlassung standen, dann hat man sehr viel richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Greenspan schrieb vor 24 Minuten:

gute Spieler zünden gleich oder spätestens nach 6 Monaten - Aiwo, Grüll usw

wer noch an Kitagawa glaubt, kann sich bald an den Osterhasen freuen !

Der sollte eigentlich am meisten vom  Trainerwechsel profitieren. Insofern kann/muss er im Frühjahr liefern, sonst kann man ihn wirklich abschreiben bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenspan schrieb vor 19 Stunden:

gute Spieler zünden gleich oder spätestens nach 6 Monaten - Aiwo, Grüll usw

wer noch an Kitagawa glaubt, kann sich bald an den Osterhasen freuen !

Aiwo, haben wir unsere 1. neu verpflichtung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und so schnell geht's: vom ahnungslosen, bloßhapperten SD-sekretäriatslehrling zum helden, halbgott und architekt-neu von hütteldorf

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.