Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.

Greiml könnte Rapid zuliebe den Vertrag ein Jahr Verlängern + Ausstiegsklausel rund 1 Million

Dann hat Rapid wenigstens  ein wenig Geld

Wie hoch wäre bei Greiml die ABE, die sollte eh hoch sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Greiml könnte Rapid zuliebe den Vertrag ein Jahr Verlängern + Ausstiegsklausel rund 1 Million

Dann hat Rapid wenigstens  ein wenig Geld

Wie hoch wäre bei Greiml die ABE, die sollte eh hoch sein 

Greiml kam von St Pölten erst 2018 zu uns, ihn hat Kühbauer zu uns gelotst, auch Moormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
heinzhuber123 schrieb vor 3 Stunden:

Quellen für die Behauptungen zu Greiml, Stojko und Strebi?

Die werde ich dir nicht verraten, ist meine und wohl zu 100% verständlich, oder ?

Du kannst meine Info als gegeben hinnehmen oder auch nicht, eine Antwort bezüglich Quelle wirst du nicht bekommen und als blabla ab tun, überlasse ich dann dir 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 11 Stunden:

 Hatte nie Hoffnung auf eine Greiml Verlängerung, zum Glück sind wir in der IV sehr gut aufgestellt

Was ich aber nicht verstehe, ist warum man nicht mit Spielern wie Moormann oder Velimirovic verlängert bzw die Verlängerung angeht. Bei Moormann sollte doch alles klar sein und bei Velimirovic (vllt auch mit Schuster) sollte man selbst nach der Verletzung zumindest 1 Jahr drauf setzen.

Das man mit Arase und Schick noch nicht über eine Verlängerung gesprochen hat, sollte nicht viele schockieren.

nicht meine Wörter verdrehen, habe nie geschrieben, dass mit Arase und Schick noch nicht gesprochen wurde -> es gab schon ein Gespräch seitens Zoki -> Gespräche bezüglich Vertragsverlängerung wird es erst nach dem Wintertransferfenster geben und somit ist bei diesen beiden noch alles offen, wie auch bei anderen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Team_Player schrieb vor 11 Minuten:

nicht meine Wörter verdrehen, habe nie geschrieben, dass mit Arase und Schick noch nicht gesprochen wurde -> es gab schon ein Gespräch seitens Zoki -> Gespräche bezüglich Vertragsverlängerung wird es erst nach dem Wintertransferfenster geben und somit ist bei diesen beiden noch alles offen, wie auch bei anderen 

kenn mich aus, das habe ich vorher falsch verstanden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 4 Stunden:

Greiml kam von St Pölten erst 2018 zu uns, ihn hat Kühbauer zu uns gelotst, auch Moormann

Wie kommst drauf? Da war kühbauer noch kein rapidtrainer! Moormann und greiml sin von der u18 zu uns gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 hours ago, moerli said:

Greiml könnte Rapid zuliebe den Vertrag ein Jahr Verlängern + Ausstiegsklausel rund 1 Million

Dann hat Rapid wenigstens  ein wenig Geld

Wie hoch wäre bei Greiml die ABE, die sollte eh hoch sein 

Genau, das Handgeld schenkt er Rapid.

Wenn er ewig verletzt gewesen wäre und wir ihn durchgefüttert hätten, gäbe es vielleicht noch ein starkes Motiv dafür, aber so - er hätte im Sommer gehen können, ohne Verletzung auch im Winter und so geht er halt im Sommer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

Genau, das Handgeld schenkt er Rapid.

Wenn er ewig verletzt gewesen wäre und wir ihn durchgefüttert hätten, gäbe es vielleicht noch ein starkes Motiv dafür, aber so - er hätte im Sommer gehen können, ohne Verletzung auch im Winter und so geht er halt im Sommer.

 

Hab und hatte eigentlich auch nur wenig Hoffnung dass man ihn halten kann... Der hat eine absolute Talentprobe abgegeben und ist zum "Nulltarif"  zu haben... Schade dass man nicht eher eine Verlängerung durchgebracht hat. Versucht hat es Zocki bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Ist zumindest wahrscheinlicher als kühbauer!

Das war eh ernst gemeint von mir, aber ja irgendwie liest es sich wirklich sarkastisch. 

Hauptverantwolich für den Zugang von u.a. Greiml und Moormann war definitiv Willi Schuldes. Schuldes ist auch öfter bei Spielen in der Jugendliga unterwegs. Der macht schon einen ordentlichen Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Wie kommst drauf? Da war kühbauer noch kein rapidtrainer! Moormann und greiml sin von der u18 zu uns gewechselt.

hab das so im Kopf gehabt und jetzt nochmals nachgeschaut; Kühbauer war bei St Pölten Trainer,  April 2018 bis September, danach wechselte er zu Rapid; damals spielten Greiml und Moormann noch bei St Pölten, die sind aber dann im Juli  2018 zu Rapid gewechselt, Kühbauer erst im Oktober; dachte die wären alle gleichzeitig  zu Rapid gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mclausky schrieb am 1.2.2022 um 18:25 :

… Ich würde mich eher mit Rapid identifizieren, wenn zB der halbe Kader aus Spieler aus der eigenen Jugend besteht. Aber manche wollen Rapid wie Inter Mailand sehen. Die besten Spieler aus aller Welt …

Was hier noch gar nicht diskutiert wurde ist, dass man mit dem TZ auch ganz neue Wege gehen kann.

Vielleicht wird man ja in Zukunft für einen Nachwuchsspieler auch einmal ein paar 100k ausgeben oder gar 7-stellig. Das ist immer noch weniger als für einen international gestandenen 23-jährigen aber bei guter Entwicklung ist dann auch die Gewinnspanne größer.

Österreich hat sich als „Markt“ gut entwickelt. Jetzt müssen wir es nur noch schaffen, unseren Nachwuchs mit 18 bis 20 schon sehr nah an den Erwachsenenstatus zu führen. Da trüge natürlich ein professionell geführtes TZ einiges dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.