Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Stammspieler

Was war denn das bitte für ein Trottel Interview vom Barisic im ORF nach dem Match??

"Komischer Weise kenn ich mich ein bissl aus im Fußball und manchmal hab ich auch recht..." 🤦‍♂️

Der Typ gehört weg. Besser gestern als morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Canadien1978 schrieb vor einer Stunde:

Bin selbst jemand der Barisic aus den eh schon hundertmal durchdiskutierten und sich immer wiederholenden Kritikpunkten lieber vorgestern als übermorgen von seinen Aufgaben entbunden sehen würde, aber davon, daß da schon ein Unterschied zwischen Erklärungen in einem  Skyinterview und dem was man der Mannschaft intern in der Analyse sagt ist, gehe ich schon trotz allem aus.

Hör dir einmal das IV mit dem Lustenau-Trainer von gestern an. Dabei haben die auswärts ein X erreicht. Ich bin der Meinung, dass man als erwachsener Mensch die Dinge klar ansprechen kann auch ohne jemand zu beleidigen.

Es leidet auf Dauer die Glaubwürdigkeit wenn die Botschaften nach innen und nach außen ständig variieren. Das kann keine Dauereinrichtung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Hör dir einmal das IV mit dem Lustenau-Trainer von gestern an. Dabei haben die auswärts ein X erreicht. Ich bin der Meinung, dass man als erwachsener Mensch die Dinge klar ansprechen kann auch ohne jemand zu beleidigen.

Es leidet auf Dauer die Glaubwürdigkeit wenn die Botschaften nach innen und nach außen ständig variieren. Das kann keine Dauereinrichtung sein.

Da bin ich grundsätzlich bei dir. Aber es ist halt auch sein Stil die Mannschaft oder eigene Spieler nicht öffentlich zu brandmarken und sich schützend vor sie zu stellen, auch wenn er medial und von allen Analysten und Experten in den Studios dafür abgewatscht wird. Bei klarer  und auch berechtigter öffentlicher Kritik selbst wenn sie sachlich formuliert ist, besteht immer die Gefahr für einen Trainer die Mannschaft oder zumindest Teile davon zu verlieren, was wiederum im Normalfall seinen Abgang beschleunigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Ein Auer, Seidl bleiben auf der Bank bis ja bis eben das 1:0 fällt. 

Seidl war glaub ich schon vor dem 1:0 zum Einwechseln bereit.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
O5D schrieb vor 43 Minuten:

Was war denn das bitte für ein Trottel Interview vom Barisic im ORF nach dem Match??

"Komischer Weise kenn ich mich ein bissl aus im Fußball und manchmal hab ich auch recht..." 🤦‍♂️

Der Typ gehört weg. Besser gestern als morgen!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir verschenken Zeit, wertvolle um eine Mannschaft zu entwickeln!

Wie lange soll das Trauerspiel noch dauern?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Canadien1978 schrieb vor 38 Minuten:

Da bin ich grundsätzlich bei dir. Aber es ist halt auch sein Stil die Mannschaft oder eigene Spieler nicht öffentlich zu brandmarken und sich schützend vor sie zu stellen, auch wenn er medial und von allen Analysten und Experten in den Studios dafür abgewatscht wird. Bei klarer  und auch berechtigter öffentlicher Kritik selbst wenn sie sachlich formuliert ist, besteht immer die Gefahr für einen Trainer die Mannschaft oder zumindest Teile davon zu verlieren, was wiederum im Normalfall seinen Abgang beschleunigt. 

Wissen wir ja ohnehin, dass er die Spieler am liebsten in Watte verpackt und streichelt. Ist aber mMn Teil des Problems.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Für mich waren heute viel mehr die Spieler zu hinterfragen, als der Trainer. Wenn die halbe Startelf komplett auslässt, wird's natürlich schwierig.

Und was macht ein professioneller Trainer, wenn Greil und  Moormann so schlecht performen, und ich Seidl und Auer auf der Bank habe, im 4. Spiel der Saison? Warten bis zum 0:1 und 70. Minute? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ppg schrieb vor 2 Minuten:

Wissen wir ja ohnehin, dass er die Spieler am liebsten in Watte verpackt und streichelt. Ist aber mMn Teil des Problems.

Dabei hat er sich bei Antritt seiner zweiten Trainerperiode so geläutert gegeben und erklärt, dass er seine Spieler zu oft in Schutz genommen hat. Er hätte ja soviel gelernt. Einen Scheissdreck hat er gelernt. Genau so stur und uneinsichtig wie eh und je. Je früher er mitsamt seiner Entourage bei Rapid Geschichte ist, desto besser. Auch wenn die ganzen Insider und Zokiversteher jetzt wieder Zeter und Mordio schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
O5D schrieb vor einer Stunde:

Bemerkenswert finde ich, dass der ORF diese seltsame "ich kenn mich ein bisserl aus" Passage nicht rausgeschnitten hat. Die muss uns der öffentlich Rundfunk echt nicht überliefern, weil sie Null mit dem Ereignis zu tun hat, sondern nur den Zoki bloßstellt. Auf mich wirkt das so, als wäre der Trainer auf der ORF Abschussliste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Turngras schrieb vor 5 Minuten:

Bemerkenswert finde ich, dass der ORF diese seltsame "ich kenn mich ein bisserl aus" Passage nicht rausgeschnitten hat. Die muss uns der öffentlich Rundfunk echt nicht überliefern, weil sie Null mit dem Ereignis zu tun hat, sondern nur den Zoki bloßstellt. Auf mich wirkt das so, als wäre der Trainer auf der ORF Abschussliste. 

alle schuld ausser zoki :lol:

pro tipp: beim interview keinen scheißdreck von sich geben -> problem gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten