Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was ich nicht verstehe: warum wir keinerlei Entwicklung sehen. Spiel für Spiel katastrophale Defensiv-Patzer, Abstimmungsprobleme, Stellungsfehler, Laufwege die ein ums andere Mal nicht passen.

Ich erwarte keine Wunderdinge, aber wir stagnieren seit Wochen auf einem bescheidenen Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Mittlerweile ein schnitt von grad knapp über ein punkt in 19 spielen.

Wird wahrscheinlich auch nicht mehr besser werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LaDainian schrieb Gerade eben:

Irgendwann (und ich denke dieser Punkt ist gekommen), kann man dieses gewurstel nicht mehr schönreden.

Das kann man doch ehrlicherweise schon lange nicht mehr. Null Plan, null Abläufe und automatismen aus der Vorbereitung. Bei jedem anderen Verein wäre er nach so einem Frühjahr Geschichte. Und bei jedem anderen Verein der Welt wäre er auch nach dem Vorfall zum Ende seiner 1. Trainer Zeit nie mehr in irgendeiner Funktion tätig. Bei uns wurde er danach Sportdirektor. Scheiß Bilanz mit dem schlechtesten Kader ever und wir machen ihn wieder zum Trainer. Wir sind doch nurmehr eine lachnummer für den Rest in Österreich. Und ja, ich würde über solche Konstellationen bei anderen auch herzhaft lachen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

Was ist lustig? Wenn man zoki rauswirft können sich die verantwortlichen die mit ihm vor nicht einmal drei monaten verlängert haben auch schleichen! 

Paketlösung würde krammer sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
orßit schrieb Gerade eben:

Was ist lustig?

Es ist insofern lustig, weil man dann wieder jammert, wie schlecht der Kader ist, weil das Geld fehlt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Welche Ausreden gibts bei den Interviews? Kann leider nichts sehen im Moment 

Spieler bisher held kühn burgi. Mitspielen is zu wenig, einfach nicht gut genug, wissen nicht warum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wirkt mittlerweile schlichtweg überfordert. Dass die Transferbilanz vom Sommer bis auf Burgstaller und mit Abstrichen Kühn eine Katastrophe war, haben wir eh schon 100x durchgekaut, aber unabhängig vom Spielermaterial sieht man da keinen Plan, keine Identität, keine Reaktionen im Spiel, gar nix. Ich hab keine Ahnung, was Rapid da eigentlich spielen will, Blindgänger wie Kerschbaum dürfen Woche für Woche Niederlagen verschulden, und mittlerweile sind wir seit 6 Spielen ohne Sieg. Gegen die 4 Topteams haben wir unter Barisic eine Bilanz von 1-2-8, das ist absolut blamabel (und wird in den nächsten 2 Runden auf 1-2-10 gehen, wenn nix überraschendes passiert).

Bitte, bitte, bitte schleich dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das es genauso laufen muss wie vor 7 Jahren.... Nur was kommt danach? Zoki ist echt ein zweischneidiges Schwert.... Vollkommen und ganz dem Verein verschrieben, es geht sicher viel viel schlechter als Trainer, ein Meister der Motivation und Liebling der Spieler aber dann doch...völlig überfordert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Normalerweise müsste es das jetzt gewesen sein. Und ich hoffe, zu seinem eigenem Schutz, dass ihm das jemand flüstert. Schöner wirds nicht mehr. Geh', bevor du vertrieben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten