Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Die Ausreden für heut hör ich mir nicht mehr an. Wenn man dir noch 2 Saisonen gibt gehts wirklich um den Abstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 ENDE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Verpiss dich einfach. Danke. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Zoki war ein guter Trainer in seiner ersten Ära und auch taktisch immer wieder top. Nur von alle dem seh ich jetzt nichts mehr. Bei allen anderen teams im opo sieht man was man spielen will bei uns hat man keine ahnung was das sein soll. Und wie zoki gesagt hat der 5. Platz wäre eine Enttäuschung. Und wenn wir den erreichen gehört aucj zoki und sein Team durchleuchten ob das einen Sinn hat. Momentan seh ich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2023 Selbe scheiß Spiel wie unter Feldhofer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2023 Boidi schrieb Gerade eben: Zoki war ein guter Trainer in seiner ersten Ära und auch taktisch immer wieder top. Nur von alle dem seh ich jetzt nichts mehr. Bei allen anderen teams im opo sieht man was man spielen will bei uns hat man keine ahnung was das sein soll. Und wie zoki gesagt hat der 5. Platz wäre eine Enttäuschung. Und wenn wir den erreichen gehört aucj zoki und sein Team durchleuchten ob das einen Sinn hat. Momentan seh ich das nicht Der war nie ein guter Trainer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Bitte, BITTE, zocki und ALLE trainer raus bis auf macho 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2023 Mittlerweile ein schnitt von grad knapp über ein punkt in 19 spielen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 Katzer bitte zeig Eier und hau ihn heute noch raus!! Als SD und Trainer komplett versagt und jetzt stehen wir zurecht da wo wir sind. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2023 leider hat dieser Verein nicht die Eier, diesen unfähigen Trainer zu feuern ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Barisic du hast von vorne bis hinten als Sportdirektor und jetzt auch als Trainer diese Saison verschissen. Bitte geh und nimm ein paar deiner Ballkünstler die DU geholt hast mit. Diese Leistungen der letzten Wochen kann sich nicht einmal der größte Zokiliebhaber schönreden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2023 Kann mich noch gut erinnern, als ich gesagt habe, dieser Kader ist zu schwach und da wird kaum ein Trainer was reißen. War es unter Feldhofer wirklich schlechter? Ich sehr 0 Entwicklung, da kann jeder sagen was er will. Ohne Mittelfeld ist man einfach nur scheisse! Unser Mittelfeld hat zweitliganiveau Der einzige wirklich gute Transfer im Sommer war Burgstaller! Ein Spieler von 10 Neuzugänge - Wahnsinn! Bin ich froh, dass Zoki nicht mehr für das zuständig ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 14. Mai 2023 als SD gescheitert, als trainer noch katastrophaler, keinen plan , keine abläufe. worauf wartet man noch, ER isr verantwortlich für diesen hundskader, ein wahnsinn was da mitspielen darf. danke zoki und baba 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2023 Irgendwann (und ich denke dieser Punkt ist gekommen), kann man dieses gewurstel nicht mehr schönreden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2023 Bitte endlich entlassen. Oder zumindest in den Jugendbereich versetzen. Das ist eine einzige Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts