Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende

Zoki war ein guter Trainer in seiner ersten Ära und auch taktisch immer wieder top.

Nur von alle dem seh ich jetzt nichts mehr. Bei allen anderen teams im opo sieht man was man spielen will bei uns hat man keine ahnung was das sein soll.

Und wie zoki gesagt hat der 5. Platz wäre eine Enttäuschung. Und wenn wir den erreichen gehört aucj zoki und sein Team durchleuchten ob das einen Sinn hat. Momentan seh ich das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Boidi schrieb Gerade eben:

Zoki war ein guter Trainer in seiner ersten Ära und auch taktisch immer wieder top.

Nur von alle dem seh ich jetzt nichts mehr. Bei allen anderen teams im opo sieht man was man spielen will bei uns hat man keine ahnung was das sein soll.

Und wie zoki gesagt hat der 5. Platz wäre eine Enttäuschung. Und wenn wir den erreichen gehört aucj zoki und sein Team durchleuchten ob das einen Sinn hat. Momentan seh ich das nicht

Der war nie ein guter Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Katzer bitte zeig Eier und hau ihn heute noch raus!!

Als SD und Trainer komplett versagt und jetzt stehen wir zurecht da wo wir sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barisic du hast von vorne bis hinten als Sportdirektor und jetzt auch als Trainer diese Saison verschissen. Bitte geh und nimm ein paar deiner Ballkünstler die DU geholt hast mit. Diese Leistungen der letzten Wochen kann sich nicht einmal der größte Zokiliebhaber schönreden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mich noch gut erinnern, als ich gesagt habe, dieser Kader ist zu schwach und da wird kaum ein Trainer was reißen.  War es unter Feldhofer wirklich schlechter? Ich sehr 0 Entwicklung,  da kann jeder sagen was er will. Ohne Mittelfeld ist man einfach nur scheisse! Unser Mittelfeld hat zweitliganiveau 

Der einzige wirklich gute Transfer im Sommer war Burgstaller! Ein Spieler von 10 Neuzugänge - Wahnsinn! 

Bin ich froh,  dass Zoki nicht mehr für das zuständig ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

als SD gescheitert,  als trainer noch katastrophaler, keinen plan , keine abläufe. worauf wartet man noch, ER isr verantwortlich für diesen hundskader, ein wahnsinn was da mitspielen darf. danke zoki und baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Irgendwann (und ich denke dieser Punkt ist gekommen), kann man dieses gewurstel nicht mehr schönreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten