Recommended Posts

Posting-Maschine

unsere Verteidigung ist halt richtig schlecht, aber eigentlich kommt mir unsere Offensive auch zu easy weg.
Was die 4-5 Hirnis da vorne (egal wer) teilweise für Entscheidungen treffen wenn du mit 1-2 einfach Pässen ein Tor schießen würdest ist krank.

Das gegen uns die größten Randoms immer ins Kreuzeck schießen ist nichts neues. Damit habe ich mich seit Fergie abgefunden. 

/e ups zu schnell gedrückt.

Jo 4 Punkte aus 3 Spielen gegen 3 Mist Mannschaften ist natürlich zu wenig und muss man als klaren Fehlstart bezeichnen.
Mist Mannschaften kann man gerne so ernst nehmen - Everton war richtig schlecht, Hull war richtig schlecht und Ipswich hätte eh 7 fressen müssen. 
Wir sind halt einfach genauso schlecht wenns ums bestrafen geht. Jedes halbwegs vernünftige CL Team macht da das 2te Tor. 2:0 - Deckel drauf und Danke ciao

Können wir halt nicht - liegt auch daran, dass wir nachm 1:0 komplett aufhören zu spielen.

Ob das der Plan von Carrick ist oder die Spieler dann einfach keine Lust mehr haben weiß ich nicht.
Für mich ist aber klar, dass Carrick aufpassen muss sonst ist das schneller erledigt als ihm lieb ist.

Das ist zu "locker" und auch ein wenig zu arrogant. Du kannst in der PL von jedem Team bestraft werden so bald du nicht mehr 100% gibst. Deppade Wundertore kommen jedem mal aus.

Das wäre halt egal wenn man aufs 2te Tor spielen würde... 

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

korrekt. Glaub auch, dass der das Tor zum 1:1 nicht mehr oft so macht.

Wäre alles kein Problem wenn man einfach mal auf das 2te spielen würde. Dann kann man solche Wundertore verkraften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gesamt gesehen sicher ein gerechtes Remis. Mit der letzten Aktion dann noch so einen Ausgleich zu kassieren ist natürlich bitter. War auch heute nichts besonderes, aber wenn man mal Tempo gemacht hat, dann hätte es schon was werden können. Leider hat man dann immer wieder in guter Ausgangslage wieder abgedreht. Punkte- und Leistungtechnisch halt leider zu wenig. 

PS: 6 Tore kassiert, bei allem Respekt vor den Gegner, macht mir mit Blick auf die ganze Saison schon ordentlich Sorgen. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gerade vor so Heimspielen gegen die Top Teams habe ich wenig Angst. Die greifen an, da gibts massig Platz.

Und wir können eh nix anderes außer umschalten und Bruno drischt den Ball nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Jetzt noch gegen City verlieren wie in der 4. Runde der letzten Saison (ebenfalls mit 4 Punkten bis dahin) und man ist Mitte September schon wieder 8 Punkte hinten. :super:

Diese Endlosschleife erinnert irgendwie an Rapid. Habt ihr noch wo eine Legende, die euch dann im Frühjahr das internationale Geschäft rettet? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Cäptn Balu schrieb vor 4 Stunden:

Diese Endlosschleife erinnert irgendwie an Rapid. Habt ihr noch wo eine Legende, die euch dann im Frühjahr das internationale Geschäft rettet? :D

Kieran McKenna hat wahrscheinlich genügend Stallgeruch und ist noch frei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Nachdem ich das Spiel sogar in Irland im FreeTV auf RTE2 empfangen kann, ich freu mich dass wir zumindest auf dem Papier hier vertreten sind.

Wir werden um die Plätze rund um Platz 4-5 kämpfen, das auch nur wenn alles gut geht.

Bin mittlerweile 41 geworden und würde mich noch über ein kleines Erfolgserlebnis freuen. 

Gegen das Spiel gegen City scheint ein Fanstreik angesagt zu sein, es wird darüber nicht allzu viel berichtet, aber es rumort so einiges im Lager.

Old Trafford fällt langsam in sich zusammen, es war vor vielen Jahren schon ein Scheisshaufen - ein historischer Scheisshaufen, aber einfach nur ein Scheisshaufen.

Wir können uns Spieler nicht leisten, müssen stets auf unsere Finanzen schauen und als Fans behaupten: Das ist schon okay, wir werden schon…

Die Glazers haben uns in relativ kurzer Zeit in Grund und Boden gestaubt. 

Bin ein Fan seitdem ich denken kann, ich wusste es wird nicht immer leicht. Unter SAF war selbst die kleinste Verstärkung ein Schritt, selbst Büttner war plötzlich ein Weltmeister und wir würden nie wirklich schlecht sein wie viele damalige Fans bereits vorausgesagt hatten - Niemals, das passiert uns nicht because we’re ManUTD!

Wir wollten keinen Scheich, da stehe ich 100% dahinter. Aber ich hätte es wahrlich noch gerne gesehen dass ManUTD nicht nur eine Notiz in vergangener Erfolge ist.

Wie soll man sich gegen Teams durchsetzen die Spieler verpflichten für das Geld des Marktwertes einer gesamten Mannschaft? 
Eine Mannschaft die >110 Verstöße gegen die FFP hat? Sich da aber raus kaufen. 

Langsam hasse ich die EPL und verfolge den UFC Tadten in der 4. Burgenlandliga.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
farQuhared schrieb vor 20 Stunden:

Wir werden um die Plätze rund um Platz 4-5 kämpfen, das auch nur wenn alles gut geht.

Hoffentlich. Die Chancen stehen ja nicht schlecht dass auch diese Saison wieder Platz 5 reichen wird für die CL. Das MUSS einfach unser Minimalziel sein. Obwohl leider ist es in England halt immer schwer sich für die CL zu qualifizieren. 

Bin mittlerweile 41 geworden und würde mich noch über ein kleines Erfolgserlebnis freuen. 

Bin 42 und hoffe doch noch einige Meisterschaftn miterleben zu dürfen. 

Old Trafford fällt langsam in sich zusammen, es war vor vielen Jahren schon ein Scheisshaufen - ein historischer Scheisshaufen, aber einfach nur ein Scheisshaufen.

Klar. Die Problematik mit Stadion/Infrastruktur wurde leider viele Jahre ignoriert. Danke Glazers. Wir werden in mittlerer Zukunft nicht drum herumkommen ein neues Stadion zu bauen. 

Wir können uns Spieler nicht leisten, müssen stets auf unsere Finanzen schauen und als Fans behaupten: Das ist schon okay, wir werden schon…

Das ist aber erst kürzlich dass wir finanziel nicht mehr mithalten können. Wenn man sich ansieht was seit SAF an Ablösen/Gehälter rausgehauen wurde für Spieler die uns überhaupt nicht weiterbrachten (ich möchte jetzt gar nicht beginnen aufzuzählen), das hat halt auch kein Verein so geschafft. Jetzt bekommen wir für diese absolut katastrophale Transferpolitik die Quittung. 

Wie soll man sich gegen Teams durchsetzen die Spieler verpflichten für das Geld des Marktwertes einer gesamten Mannschaft? 

Indem man endlich mal ein ordentliches Scouting betreibt und nicht immer Spieler verpflichtet, die gerade den höchsten Marktwert ihrer Karriere nach einer guten Saison haben. Das Scouting muss endlich auch mal in kleineren Ligen funktionieren, zB warum ging man bei einem Haaland oder Sesko nicht all in als sie noch bei Salzburg waren? Wir haben international immer noch einen klingenden Namen, die Chancen auf richtig gute Spieler bestehen immer noch. Aber eben können wir momentan mit der Konkurrenz aus der PL eben nicht mithalten wenn es um Spieler geht, die jeder haben möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Also ich weiß nicht, welchen zusätzlichen Skill Casemiro in diesem Stadium seiner Karriere noch freigeschalten hat, aber er macht in Miami weiter wie letzte Saison bei uns und hat jetzt schon wieder 3 Spiele in Folge per Kopf getroffen. :lol:

Anyway, heute erste CL-Partie seit fast 3 Jahren. :v: Von den 16 Spielern, die beim letzten Auftritt auf dem Rasen waren, sind nur mehr 5 heute da.

Bin gespannt, was Carrick aufstellt - rotieren musste er bisher noch nie, weil er uns außer in der PL noch in keinem Bewerb gecoacht hat. Auch wenn noch keiner zu diesem Zeitpunkt rasten müsste, wird man ein Auge auf City am Wochenende haben und einige Leute können sicher noch Spielpraxis gebrauchen in der neuen Saison. Dass es ein Pflichtsieg ist, versteht sich von selbst, wir werden es uns aber vermutlich wieder schwerer machen als nötig und sicher sein kann man sich bekanntermaßen bei gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
24 minutes ago, Rothaut said:

Bin ich eigentlich der einzige, der seit dem Update die United App absolut unübersichtlich findet?

Die hab’ ich sehr selten überhaupt offen. Die Nachrichten nerven, oder spoilern den Spielstand, weshalb ich das abgedreht hab. Deshalb ist sie eigentlich nur eine schöne Zierde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag